Unsere Mieze ist unverhofft Schwanger geworden

Begonnen von Hexe Maike, 05. Juni 2012, 17:20:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•


Mieze2909

Also Nossen liegt näher. (29,1 Km) und Dresden 66 Km

Dann können wir bei schönen Wetter im Garten Grillen und nen Kaffe/Tee trinken  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

ende Oktober grillen... naja ich weis nicht
wir können uns dann ja noch kurz schließen  :) bist du bei FB?

Mieze2909

wie du weißt nicht wegen grillen? bei einem goldenen Oktober geht das supi im Garten (zur Not machen wir den Ofen an dann hast du es warm)  ;D

nein bei FB bin ich nicht. aber kannst ja ne pn schicken...oder  ;D ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

ok ok ich gebe mich geschlagen  ;D

wäre toll wenns klappt. letztes Jahr haben wir ja aneinander vorbei geredet  ::)

hast pn

marcialle

@mieze: Morgen fA-Termin? ich bin gespannt wie ein Flitzebogen  :)

Mieze2909

jasm  ;D

marcialle jepp heute ist FA termin. Ich bin ja soooo gespannt. Hoffentlich ist auch alles OK
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


marcialle


Mieze2909

Hat lange gedauert der Termin, aber das Herzchen schlägt, wirbelsäule habe ich auch gesehen und man konnte die ansätze sehen für hande und beinchen.

durch mein starkes gewicht ist es nicht zu einen supi bild gekommen aber hab dennoch eines bekommen und den mutterpass auch  s-party s-party s-party s-party

ach ja und es ist 18 mm Groß
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


marcialle

Ahhhhhh, wie toll!  :) :) Willst du mir das Bild zeigen?  :-* :-*

Mieze2909

Marcialle das bildchen findest du bei der foto ecke bei den januar mamis.  :) :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Chula

Hallo Mieze!!

Na Glückwunsch zur SS!!!
:D

Kennste mich noch? Du wolltest doch Prednisolon versuchen? Und nun hats einfach so geklappt?
Ich probiere immernoch rum, seit der FG im Jan. war nix zu machen, aber nun bin ich grad wieder am Hibbeln ;-) Drück mir die Daumen.

Erzähl mal, wie es mit prednisolon war und wie es Dir jetzt so geht!

LG Chula  :)
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Mieze2909

Hllo Chula

klar kenn ich dich noch  :)

ich habe kein Prednisolon  genommen. ich wollte ja in die KIWU gehen, weil zwei gute versuche mit clomifen und dexamethason nicht geklappt haben. schatz zum SG geschickt, und auf den nächsten termin gewartet. dann hatte ich einen Termin bekommen und bin zwei tage vorher zur FA und die hat die SS festgestellt.
Tja, in dem schnaggel ZK habe ich keinerlei Hormone genommen und keine Tempi gemessen. Es hat sich einfach so eingeschlichen und ich habe 7 wochen lang nix gemerkt.

also mir geht es sehr gut. freue mich jeden tag auf´s neue das wir endlich unseren wunsch krümel bekommen.

das mit der FG tut mir leid, aber ich drücke megaaaaaaa feste die daumen (bis sie glühen) das es geklappt hat
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


YuMoon

Ich bekomme immer Gänsehaut bei solchen Ereignissen bzw Geschichte wie die deine

Persönlich kann ich wahrscheinlich nur einen minimalen mitfühlen wie es sein muss, nicht "einfach" ein Baby zubekommen wenn man eines haben möchte. Wenn man Hormone nehmen muss, in die KIWU Klinik geht und und und...diesen schweren Weg auf sich zu nehmen und nicht aufzugeben hat meinen vollen Respekt

Nach meiner FG im August 2010 (war unerwartet schwanger geworden) hat es genau ein Jahr gedauert bis ich wieder einen positiven Test in den Händen halten durfte.

In der Anfangszeit nachdem wir wieder hibbeln durfte habe ich mir CB Monitor gekauft um genau zu wissen wie lang mein Zyklus ist und wann ich den Eisprung habe. Ich habe nicht nur mich sondern auch meinen Mann unter Druck gesetzt. Nichts anderes war mir beim Se*x wichtig als eine Schwangerschaft. Umso frustrierter wurde ich dann Monat zu Monat als es nicht geklappt hatte. Irgendwann habe ich mir dann Luft gemacht und konnte die Sache ganz locker angehen, Habe mein augenmerk auf etwas anders gerichtet und schwups....ich war schwanger.  :D

Nun wünsche ich dir, euch alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und ich teile deine Freude :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Mieze2909

Ja es ist wirklich oft eine Kopfsache.

Deine Geschichte macht einem aber auch Mut nicht aufzugeben. Ich meine ich habe mir es gewünscht ein Kind zu bekommen, aber ich wußte gleich von anfang an das es schwer werden würde. also ging ich locker ran. Doch ich denke das der Kopf sich doch drauf versteift hatte.

Nachdem dann das SG auch noch Mäßig ausfiel, habe ich mit einer KB gerechnet. Habe dann mir selber gesagt das ich schatzi und mich untersuchen lassen und dann nächstes jahr wenn ich meine schulden weg habe lassen wir die KB machen.

Ich habe mich auf einmal nicht mehr darauf fixiert SS zu werden, sondern mir einen Plan gemacht wie ich das Geld schnell für ne KB zusammen bekomme und wie schatzis 2. SG ausfällt sowie meine untersuchung.

Tja, um so schöner ist es das sich mein Minibär einfach so eingeschlichen hat.

Es ist wahnsinn wie sehr man sich versteift auf den wunsch.

Aber ich kann jeder nur sagen, egal wie schlimm diagnosen oder so was sind, niemals aufgeben. lieber eine pause einlegen damit der kopf und körper sich erholen kann.

Besondere wunder brauchen halt besonders viel zeit um auch was besonderes zu werden.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


YuMoon

Zitat von: Mieze2909 am 23. Juni 2012, 20:59:02
Aber ich kann jeder nur sagen, egal wie schlimm diagnosen oder so was sind, niemals aufgeben. lieber eine pause einlegen damit der kopf und körper sich erholen kann.

Besondere wunder brauchen halt besonders viel zeit um auch was besonderes zu werden.

jetzt habe ich schon wieder Gänsehaut. Das hast du wirklich toll geschrieben :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Chula

Mensch toll Mieze, freu mich für Dich. Wie weit bist Du denn genau? Wann ist ET? Und welche Anzeichen hast Du?
Fühlst Du Dich richtig ss? Oder ist noch alles fast wie immer?
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Mieze2909

Melody ich bin nack nack (gänsehaut) profi  :D

chula ich bin heute 9+2 mein ET ist ca. 26.01.2013
anzeichen ist nur müdigkeit und aua brust wenn ich drauf liege. sonst nichts. ich fühle mich zwar anders als normal, aber so richtig SS iwie noch nicht  ;D kommt noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Chula

Hey,
na schön, dass es Dir so weit gut geht... Januarbaby.... toll, dann gehst Du vor Weihnachten in Muschu und hast über die ganzen Feiertage Deine Ruhe... Ist doch super...

LG  8)
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Mieze2909

Chula ich hätte eh ab dem 20.12-6.1 frei. jetzt muss ich nur jemanden finden den ich hier einstellen kann als SS vertretung. das wird schwer. aber ich muss erstmal beim amt nachfragen wegen übernahme der kosten da ich das noch nicht wuchten kann. wird dann im urlaub gemacht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Chula

och Mensch, das ist echt schön. Wie viele Jahre hattest Du nochmal drauf gewartet?? Vielleicht macht mir das nochmal Mut....
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Mieze2909

Also, ich habe 2,5 Jahre drauf gewartet.

Nach absetzten der Pille haben wir es so versucht und geschaut wie mein körper arbeitet. tja, der hatte aber keine lust. nach einem jahr fingen wir an mit Clomifen. erster versuch brachte rein garnichts.

nachdem ich iwann mal auslösen musste, haben wir uns gewundert warum ich nicht so auf die tabletten anspreche wie es sein soll. das bedeutet nach der letzten Tab sollte die mens 5 tage später kommen, kam aber 10 tage später. also wurde ich zum endokrinologen geschickt. er stellte fest PCOS!

Tja, erst wurde meine SD eingestellt. dann bekam ich auf wunsch noch metformin dazu weil ich einfach nicht vom gewicht runter kam. nach mehrfachen einstellen waren wir soweit bei ihm durch

paralel dazu haben wir mit clomifen versucht. nach einen versuch der auch nicht wirklich was brachte (zwar ein foli aber viel zu klein) machte ich dann eine pause weil wir in der beziehung probleme hatten. nachdem ich wegen krankheit ausgesetzt hatte. fingen wir wieder an. auch diese ZK waren erfolglos, da eichen zu klein.

dann erkrankte ich an Bournout und ich pausierte wieder. nutze aber die gelegenheit mich nochmal durch impfen zu lassen. was mir eine zwangspause einbrachte bis dieses jahr ende januar.

danach legten wir noch eines oben drauf. wir haben dann zwei ZK´s mit clomifen und Dexamethason begonnen und siehe da perfekte eichen die auch gesprungen sind (ich sage nur autsch)

doch es klappte nicht. also zwangspause vom FA und schatzi zum SG geschickt. in der zeit nur SD medis und metformin genommen. keine tempi gemessen und kiwu abgelegt bis ergebnisse da sind.

ergebnis war dann mäßig. wir sollten den kontroll termin abwarten und ich hatte auch schon einen termin für die KIWU. zwei tage vorher bin ich zum FA gegangen und der hat mich zur sicherheit nochmal untersucht. tja...dabei wurde die SS festgestellt. einfach so hatte sich minibär eingeschlichen.

heute bin ich 9+2 und kann es selber kaum fassen.

ich hatte mich so auf die KIWU fixiert und war schon am rechnen wie ich das geld für eine KB zusammen bekomme und solche sachen. nun kann ich zwar planen, aber eher für alle schöne kindersachen  :)

halte den kopf oben. lege auch mal eine pause ein. nehme mal abstand von allem und auch du wirst dein wunder bekommen.

wenn du verzweifelst denke an mich und wie schwer ich es hatte, dann kommt auch die neuer mut hoch.

die daumen sind gedrückt das auch du bald ein wunder bekommst
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


jule_83

Hey Mieze,

jetzt seh´ ich´s ja erst...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Das sind ja mal gute Nachrichten  s-so

Hab eine wunderschöne Schwangerschaft!!!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mieze2909

Hey Jule,

Danke Dir. Muss immer noch grinsen wie ein honigkuchen pferd  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

das ist ja der wahnsinn!!!!wie schön zu lesen mieze!!! :D :D :D
::) ::) ::) ::) ::)
alles erdenklich gute wünsch ich euch dreien!!!!
:D :D :D :D :D