Unsere Hibblermama darf sich ein gelbes Schild aufstellen ;)

Begonnen von Patty79, 10. Dezember 2010, 13:33:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patty79

Liebe jasm,

endlich ist dein Sternchen zurück und dein vorweihnachtliches Geschenk eingetroffen.
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!



Schwangerschaft GB Pics

Prisca

Liebe jasm,

ich wünsche dir alles alles gute zu deiner SS und eine wundervolle, beschwerdefreie Kugelzeit. Und vor allem jetzt mal ein wunderschönes Weihnachtsfest zu 4t :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine wunderschöne Kugelzeit  ;D
Das war ja ein kurzes Gastspiel als Hibbelmama ;) ;) ;) ;) ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hexe Maike

Liebe Jasm

Dein kleines Sternchen ist zu dir zurück gekommen und wird auch bei dir bleiben. Ich wünsche dir wunderschöne 9 Monate ohne viel Beschwerden.

someandany

Oh Jasm, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Freu mich jedes Mal sehr, wenn eins der Hibbler-Mädels ein gelbes Schild aufstellen darf :)

Wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit  :-*

Dropsknopf








wünsche ich dir liebe Jasm und Familie!!




Endlich geht dein Traum in Erfüllung, du hast solange dafür kämpfen müssen und gerade deswegen freut es mich umso mehr!!







Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Auch hier nochmal, liebe jasm,

alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!! :D

Es ist so schön, dass es endlich wieder geklappt hat und der August hat wieder Glück gebracht! Dein Sternchen wollte es sicher so, damit du nächsten August dein Glück in den Armen halten darfst ;) Du bist und bleibst ne Augustmami 8) :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

#7
liebe jasm,

nun hast due s endlich nach vielen vielen langen montaten geschafft du bist schwanger. und wie das leben so spielt hat dir dein kleines sternchen auch wieder ein augustkrümelchen geschickt. wenn das mal kein gutes ohmen ist.

süße ich gartuliere dir von ganzem herzen zur schwangerschaft udn wünsche dir eine wundevolle und sorgenfreie kugelzeit.

am meisten freut mich aber das wir quasi doch gemeinsam kugeln....auch wenn ich ein klen wenig vor dir bin...aber das ist egal... :-* :-*

ich wünsche dir, deinem mann, jannika und klein krümelchen alles alles gute.  :-* :-*



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Auch von mir hier nochmal ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!!
Ich freue mich so sehr für Dich bzw. Euch. Jetzt bekommt Janika ein Geschwisterchen. 

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


KleineKroete

Hallo Jasm, los spring auf der Bus fährt schon los......
Freue mich auch für Dich.





LunasMama

Liebe jasm,
alles alles Gute für dich und dein Krümelchen. Und das du wieder im August ET hast, ist doch ein Wink des Schicksals  :) Wünsch dir alles Liebe für eine schöne Schwangerschaft  s-hug

Arabidopsis

Liebe Jasm,

ich freu mich wie ein Schnitzel!!!!

Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft! Genieße die Zeit!!!!




Miau ☆ (gaga)

aaaaaaahhhhhhhh!!!!ich raste aus!!!*kreisch*
*hüpf**heul* :'( :'( :'( :'( ;D ;D ;D s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-yes s-yes s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

liebe jasm, lieber jasm mann  :D
alles erdenklich gute und herzliche glückwünsche zur schwangerschaft!!!!!!!!!!



Melody

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! Wie geil ist das denn???

Liebe Jasm, alles alles Gute zur SS und eine tolle Zeit wünsch ich dir von ganzem Herzen!!!!! s-so s-so s-so s-so

•●★jasm06★●•

Mädels... ihr seid so süß
mir stehen die Tränen in den Augen

ihr seid die besten :-* :-* :-*



florena84

Liebe Jasm,auch von mir alles alles liebe zur SS und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!

sanigirl

Auch hier nochmal:

Liebe Jasm ich freu mich sooo sehr für euch und wunsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!! s-so s-so

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Von mir auch Alles Liebe zur SS.

Wünsche dir eine beschwerdenfreie Kugelzeit.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Finya

Ich traue ja meinen Augen kaum: liebe Jasm, von Herzen alles Gute zur Schwangerschaft! Soooo toll!!!! Ich freu mich riesig für Euch!!!! Habt eine beschwerdefreie Kugelzeit! s-hug

s-so s-so s-so

BoO_Who :-)

Liebe Jasm,
ich lese es jetzt erst und freu mir hier ein Loch in den Bauch! :)
Ich gatuliere Dir von ganzem Herzen zur SS! Ich wünsche Dir, dass Du ein ganz tolle und komplikationsfreie SS erlebst und alles von Anfang an genießen kannst! :-*


LG
BoO

Bloom

Das freut mich ja mal riesig :D :D

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch :D :D :D
Ich wünsche dir liebe Jasm eine ganz tolle Kugelzeit :-* Endlich ist dein Sternchen zurück gekommen :D





TiPi

Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D :D :D
Wie toll ist das denn??

s-so s-so

Alles alles Gute Jasm  :-*

02/2008 08/2010

Dalmimaus

Alles Liebe Jasm zur SS.  s-so s-so s-so
Ich freue mich sehr für dich.
Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :D :D :D



Fela

Huhu Jasm :)

Dann will ich dir auch mal hier noch gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich wünsche dir eine ruhige, entspannte und schöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Co-Co