Wir hibbeln mit Natalie84 - LENI IST DAAAAAAAAAA!!!!

Begonnen von Serendipity, 30. März 2011, 11:20:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

oh wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

mensch da hattest ja wirklich eine traumgeburt und tolle maße hat deine maus da.

s-so s-so s-so s-so s-so

wünsch euch ne ganz tolle kennenlern- und kuschelzeit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

leelaa

Oh Wunderbar. Endlich habt ihr es geschafft  s-party s-so
Es freut mich sehr, dass du eine schöne Geburt hattest und eure Maus so putzmunter ist.
Emma wird sich bestimmt auch schnell anfreunden, aber ich kann mir das richtig vorstellen, wie sie erst einmal skeptisch guckt  ;D
Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Kuschelzeit  :-*


sterndal

YEAH!!!!

das klingt wirklich nach einer traumgeburt!!!

schön, dass du es geschafft hast!

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZU EURER LENI!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

schöne kennenlernzeit und alles glück dieser erde!



TinaundCJ

Jaaaaaa,da seid Ihr ja wieder!

Alles alles Liebe und Gute zur Traumgeburt eurer Prinzessin!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dropsknopf

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Na das ging nun aber flott! Das klingt so richtig nach Traumgeburt  ::) ::)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine tolle Zeit  :-* :-* :-* :-* :-*



Unser 6.Jahr!


aurelia75

Hey Leni - Herzlich Willkommen !!! Hast ja lang genug gewartet  ;)
s-so s-so

Nathalie - Süße ich beneid Dich - mal eben ins Krankenhaus, kurz gepresst und schwupps wieder da !! Freu mich für Euch , aber bin auch ein klitzekleines bisschen neidisch  S:D

Drück Euch !!!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Evje

Liebe Natalie,
auch hier nochmal alles alles Gute zur Geburt von eurer kleinen Leni!
s-so  s-so  s-so

[/url]

yvonne8484


teddy

nati auch hier nochmal
alles gute zu eurer kleinen leni
ich freue mich für dich  s-so s-so s-so s-so



sanigirl


Melody

Juhuuuu!  s-so s-so s-so s-so

Leni ist da!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und zur blitzschnellen Traumgeburt!!!!


✰ Pe ✰

Das ist ja mal der Hammer :o "Ich geh mal eben entbinden,bin gleich wieder da" ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Püppi und eine wundervolle Kennlernzeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bloom

s-so s-so

Oh wie schön, die kleine Leni ist endlich da :D :D Herzlichen Glückwunsch euch dreien zur kleinen Prinzessin!!! Freut mich, dass es mit der ambulanten Geburt geklappt hat. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder :D Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :-* :-*






Yvonne0207

Herzlichen Glückwunsch Nati!!!

Ach war ich erleichtert das alles sooo toll verlaufen ist!!
Ich Wünsch euch alles alles gute ne noch bessere Kennenlernzeit!!! Ich freu mich total!!!
s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Kuddel

Herzlichen Glückwunsch Süße! Schön, dass alles so gut geklappt hat. Viel Spaß beim Kuscheln, Kennenlernen und ich bin dann schon auf das Foto gespannt.  :)

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Co-Co

s-so Das ist ja super! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne weitere Kuschelzeit!!! s-so
Ich freue mich, das es dann doch ganz bald geklappt hat und dann auch ncoh so eine Traumgeburt war. Da hat sich das Warten doch gelohnt!
Ich freue mich schon auf ein Bildchen deiner Leni!




neyney

Super, endlich ist die kleine Leni da!!!  s-so s-so s-so s-so s-so
Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Tochter!!!!
Das klingt echt nach 'ner Traumgeburt *neid*, ich hoffe meine Leni macht das genauso mit.  ;) :D





Bagira

Uiiiiii, wie schööööööööööööööööööööön  :D

Bin heimliche mitlerserin bei euch  :-[ und wünsche dir und deiner Familie alles liebe und gute zur Geburt eurer Püppi und natürlich eine wunderschöne kennlern-und kuschel zeit  :D

Lg Bagira

Bienie79

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leni! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!  :)



Beiseline

Huhu!

Hab die letzten Tage still mitgelesen...

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Leni und eine ganz tolle gemeinsame Zeit wünsch ich euch!  s-so s-so



Trouble

YEAAAAAAAAAAAAAAAH!
Go Leni, Go Leni- und schwupps da ist sie da.  ;D

Auch wir gratulieren ganz herzlich zur traumhaften Geburt, zur zuckersüßen Leni und wünschen euch eine entspannte und schöne Kennenlernzeit zu viert! :-*

Natalie84

Mädels, ihr seid sooooo klasse!  :'( :'( :'( Muss mich direkt zusammenreißen...soooo viele liebe Glückwünsche...

...und jeder einzelnen von euch möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken: fürs mithibbeln, mitlesen und natürlich für die wunderschönen Willkommensworte, die ihr für unsere Maus gefunden habt!  :-* :-* :-* :-*

Uns geht es absolut wunderbar...Leni ist eine ganz tolle Maus...das Stillen klappt bisher auch recht gut, sie saugt sehr kräftig und machts das einfach ganz prima!

Ich lade gleich auch mal ein paar Bilder hoch...

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natalie84

Soo, ganz schnell...mein Typ wird verlangt...




Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


leelaa

Oh wie süß die Kleine  :)
Schön, dass sie sich so gut macht!


Co-Co

Oh wie niedlich!!!! Sie sieht absolut friedlich aus und deine Große ganz nach stolzer großer Schwester!!! Danke für die schönen Fotos und weiterhin ganz viel Spaß zu viert!!!