Wir hibbeln mit Natalie84 - LENI IST DAAAAAAAAAA!!!!

Begonnen von Serendipity, 30. März 2011, 11:20:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

#25
unwohl und kmisch fühlste dich?? oh oh oh oh....dann feuer ich die kleine maus nochmal kräftig an
go leni go!! go leni go!! go leni go!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Yvonne0207

Ahh ich Hibbel auch mit!! Ich bin echt schon total gespannt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Na los kleine mach dich aufn weg, wir warten alle auf dich :D

s-so s-tanzen
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Natalie84

So Mädels, kurzes Update von mir: Immer noch mit Baby IM Bauch! Zwar schon immer mal wieder ein Ziehen und Hartwerden des Bauches, aber nichts dramatisches...wird wohl dieses WE nichts mehr werden!

Hab ein liebes Mädel...die will eben, dass ihre Mami dieses tolle WE noch so richtig genießen kann...am Montag dann eben!  ;D ;D ;D

Nur unruhig ist sie seit gestern ein bisschen...weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber ich glaube, langsam ist sie selbst auch ein bisschen genervt von der Situation! Sie war eigentlich immer ein reht bewegungsbedürftiger Bauchbewohner...nur in den letzten ca. 2 Wochen wurde sie etwas ruhiger...wohl zwangsweise aus Platzmangel!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Natalie84

Ihr Lieben, ich möchte euch mal wieder ein bisschen auf dem Laufenden halten:

Heute war meine Hebi zur VU da...

Mum ist fiku und sie meinte, dass es tatsächlich der SP gewesen sein wird...trotzdem denkt sie, dass es noch ein bisschen was dauert!  ::)  ;)

Als sie dann weg war, hatte ich dann wieder 2mal richtig schön gelben (aber eher so verwaschenes Gelb) im Höschen...ich denke mal, noch mehr vom SP!

Ich hab mal nachgeschaut, wie es bei Emma damals war:

Schleimabgang hatte ich etwa bei 38+6
bei 39+4 war mein Mumu auch fiku
und bei 40+1 dann bei 1,8 cm...an diesem Tag gings dann auch los und bei 40+2 war sie dann da!

Nun bin ich bei 39+5 und übe mich in Geduld...Schleimabgang war ja nun vor einer Woche...mal sehen, was die nächsten Tage passiert!  ;)

Wie wars denn bei euch? Wann war der Mumu fiku und wie lang hats dann noch gedauert??
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Yvonne0207

Huhu

Gut beim Mumu fiku kann ich nich mitreden.. :P

Die spannung wird immer größer hehe aber meinst ned du wirst deinen Bauch vermissen?

Hoffentlich hat deine Hebi nicht ganz recht  :P ::)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

teddy

nati nu hast du es fast geschafft :D

ich hoffe das leni sich schnell entschließt schnell auszuzehen ;)



Co-Co

So, der ET ist da. Wie sieht´s denn heute aus? Meine Däumchen sind gedrückt für eine schöne, schnelle und "angenehme" Geburt! :)




Natalie84

Also bisher tut sich nix...aber was nicht ist, kann ja noch werden...das Ende ist zumindest in Sicht!

Was mich aber wundert: Ich bin ziemlich ruhig und so gar noch nicht ungeduldig oder genervt... :o :o

Naja, mal sehen, wie es in 3-4 Tagen aussieht, wenn ich immer noch rumkugel!  S:D

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


teddy

nati nu mach mal zu das leni auszieht
mach es ihr unbequem dann kommt sie freiwillig raus S:D

bin doch so gespannt auf deine maus :-*



Co-Co

Naja, solange es für dich noch alles ok ist, genieß die letzten Tage noch! Viel zu schnell wünscht man sich danach doch, dass man noch ein bisschen mehr Zeit gekugelt hätte. Und dann wird gekuschelt!!!




Trouble

Du machst es aber spannend!

Ich drück dir die Daumen für eine angenehme und schöne Geburt!

Natalie84

Ja aber hallo...ihr wolltet doch hibbeln...das sollt ihr auch bekommen! Wäre doch uninteressant, wenn Leni nun schon da wäre.....neeeeeeeeeeeeneeeeeeeeeee, bei mir bekommt ihr was geboten!  ;D ;D ;D

Heute hatte ich auch wieder eine ganze Menge Schleimi im Höschen und am Toilettenpapier...aber wieder nicht blutig. Ich denke mal, dass der SP nun langsam auch mal vollständig abgegangen sein sollte... :-\

Morgen um 11 h hab ich dann auch wieder Termin bei meiner Hebi...da bin ich dann mal gespannt, ob sich noch ein wenig am Mumu getan hat! Denn wenn er sich jetzt öffnet würde ich mal sagen, dass das schon ein Zeichen sein sollte, dass es bald losgeht, oder!? (ich weiß schon: alles kann, nichts muss!  ;))

So, nun ist Chillen angesagt...euch allen einen schönen Abend...wir lesen uns morgen!  :-* :-*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Trouble

Besser als jeder Krimi. ;D

Termin bei der Hebi müsste ja gleich sein, ich bin gespannt! :)

Natalie84

Also gleich mal vorweg: Meine Hebi meint, sie wird mich am Samstag nochmal mit Babybauch sehen!  ;D ;D ;D

CTG hat sie geschrieben...am Anfang war wohl eine Kontraktion zu sehen, aber nichts dramatisches und gespürt habe ich auch nichts...Leni hat während des CTG geschlafen, hat sich aber kurz wecken lassen und ist dann wieder eingeschlafen!  S:D

Nahc dem Mumu hat sie nicht geschaut, weil sie meint, dass da immer die Gefahr besteht, dass man Keime in die Sch*ei*de bringt und nachdem das Ganze auch nicht soooo viel aussagt, macht sie das dann erst am Samstag wieder...

Na mal sehen, wie es weitergeht...vielleicht lässt Leni uns das WE ja noch...da will ich nämlich nicht entbinden...also entweder heute, morgen oder dann eben erst wieder am Montag!  ;D ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Serendipity

Zitat von: Natalie84 am 07. April 2011, 12:38:48
Na mal sehen, wie es weitergeht...vielleicht lässt Leni uns das WE ja noch...da will ich nämlich nicht entbinden...also entweder heute, morgen oder dann eben erst wieder am Montag!  ;D ;D ;D

Bin mal gespannt, ob sie so lieb ist und euch das Wochenende lässt ;D

Co-Co

Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass du ein "freies" Wochenende bekommst! ;)




Claudia78

also ich bin ja wirklich seeeeeeeeeeehr gespannt ob das auch so stimmt was deine hebi meint. ::) ::)
meist liegen die guten damen ja doch richtig.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Trouble

Wir könnten Wetten abschließen.  ;D

Ich bin für Sonntag früh.  8)

elmo666

da lässt aber eine maus auf sich warten  ::)

leni gogogogogogo leni gogogogogogo du darfst endlich ausziehen und deine mama hat dir doch auch schon gekündigt  ;D ;D komm raus kleine maus,es ist sooooo herlicher sonnenschein
For ever in my heart *19.07.2010




Brenda

Wahnsinn, ich seh den Thread ja jetzt erst. Bist du auch schon wieder soooo weit, sogar überfällig. Ich drück alle Daumen, dass die kleine Maus schnell und bald auszieht :) Toi Toi Toi  :D






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Izzie mit Lia

Süße, ich hoffe, dass sich deine Maus bald zum Auszug überreden lässt.
Ich tippe den 8. April. Also morgen. S:D ;D :-*

Trouble

Guten Morgen!
Wie siehts aus an der Lenifront?  ;D

Natalie84

Bisher nichts Neues...gestern habe ich mich ein bisschen "mit meinem Freund beschäftigt" und danach dachte wurde mein Bauch ziemlich hart und es hat sich alles ein bisschen nach Wehen angefühlt, aber ich hab mich dann schlafen gelegt und jetzt ist es weg...

Leni hat gerade Schluckauf und ist wieder ziemlich unruhig...und dieses komische Ziehen/Stechen mittig unter dem Bauch hab ich auch immer wieder...ich weiß einfach nicht, was das sein könnte...das nervt mich ein bisschen!  ::)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Dropsknopf

Du bist ja immernoch da  ;D ;D

ich kenn mich mit Wehen usw. nicht aus aber ich denke da tut sich was bei dir ;)
drück dir die Daumen, dass es bald losgeht :-*


Unser 6.Jahr!


Co-Co

Du machst es ja echt spannend! Ich tippe auch darauf, dass das Ziepen ein Zeichen sein könnte, dass es langsam losgeht. Aber nichts desto trotz kann es auch noch immer ein paar Tage dauern. Wie immer: nichts muss, alles kann! ;)
Ich bin gespannt, ob Leni dich das Wochenende wie geplant weiter entspannen läßt oder ob sie dir schon mal zeigen will, wer jetzt der Chef im Haus ist! ;D