Wir hibbeln mit Natalie84 - LENI IST DAAAAAAAAAA!!!!

Begonnen von Serendipity, 30. März 2011, 11:20:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmo666

leni gogogogogogogogo

erlöse deine mami und komme raus...
For ever in my heart *19.07.2010




motte03

Liebe Natalie,

wollte Dir unbekannterweise die Daumen drücken, daß Dein Warten nun endlich ein Ende hat und Du nach einer kurzen und beschwerdearmen Geburt Deine Leni im Arm halten kannst.
Ich finde es im Übrigen toll, wie Du immer für alle da bist und jedes mal die richtigen Worte findest, die mich dann immer zum Heulen bringen   :-*
Also toi toi toi- ich freue mich schon auf die Bilder von der 2. Prinzessin  ;)
Unser 2. Kerlchen




Claudia78

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht looooooooooooooooooooos!
go leni, go leni, go leni go leni!!!!!! s-springen s-springen
oh man oh man wie spannend....bin sehr gespannt wann die kleine dann auf der welt ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

regenbogen78

liebe natalie....
na eeeeeeeeeeeeeeeendlich s-springen s-springen s-springen und doch ohne einleitung ;)

ich wünsche dir eine schnelle komplikationslose geburt.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



yvonne8484

wow jetzt wird es ernst:)))
da du jetzt schon auf dem Weg ins KH bist alles alles gute für die Geburt:)))

Yvonne0207

#80
AHHHH *freu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so

Ich bin total Hibbelig der Hammer!!!... GO LENI GO GO LENI!!!!!! :D:D  s-tanzen s-tanzen

Na endlich und das auch ohne einleitung :D
s-springen s-klatschen


Achjaa vor Lauter aufregung!! ALLES ALLES GUTE FÜR EUCH!! ( auch wenn du es erst danach liest :D )
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Dropsknopf

Jaaaaaaaaaaaaaaa Leniiiiiiiiii komm raus  s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich wünsche dir eine schöne Geburt!!!!!! :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Kuddel

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ob die Kleine wohl schon da ist?

'ich wünsch euch auf alle Fälle eine wunderschöne Geburt

s-springen s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

regenbogen78

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd???????
gibts schon neuigkeiten?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Co-Co

Endlich! Ich hoffe, sie darf schon kuscheln und hatte eine wunderbare Geburt!
Mal sehen, wann es Neuigkeiten gibt! s-springen s-springen




leelaa

Man da guck ich hier mal 1 Tag nicht rein und verpass alles   :D
Gibts schon was neues?


Dropsknopf

und?? Ob die beiden schon kuscheln??

Man ist das aufregend  ;D ;D ;D


Unser 6.Jahr!


Serendipity

WEISS HIER DENN NIEMAND WAS NEUES?? ?? ??


sie war jedenfalls seit gestern 19 Uhr irgendwas nicht mehr on, also wird es wohl ernst geworden sein... ich hoffe für sie, dass sie schon kuscheln darf :D :D :D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Trouble

Ui, sie macht es spannend!!

Beim ganzen hibbeln wird man so aufgeregt, dass man selbst schon fast entbinden will.  ;D

Ich freue mich auf die erlösende nachricht, dass sie endlich zu viert kuscheln dürfen!

Co-Co

Mh, ich hoffe, sie hat das Melden vor lauter Kuscheln und Freude vergessen. Sie ist ja gestern noch in die Klinik und sollte doch eine schöne, kurze, entspannte geburt haben!!!




teddy

Nati is gestern abend ins kh gefahren
bisher sind aber noch keine neuigkeiten durchgedrüngen
wir hoffen alle das nati schon kuscheln darf




Natalie84

Hallo ihr Lieben!

Wir sind wieder daheim...wollte euhc nur ganz schnell auf den neusten Stand bringen:

Es war eine absolute TRAUM-Geburt! Um 20 h waren wir im KH und um 23.25 h war unsere Maus dann schon da!

Mit 32010 g, 51 cm und KU 36 cm und einem richtig lauten Schrei!

Uns geht es supergut...und bis auf eine kleine Schürfwunde am Damm ist bei mir auch nichts gerissen...

Seit halb 12 heute sind wir wiedre daheim und die große Schwester ist stolz, wenn auch noch ein bisschen schüchtern!  :) :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bibbi (Dreamy)

Natalie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, und schöne Babyflitterwochen...

32010 g - aber mit dem Gewicht stimmt was nicht  ;) ;) ;) ;) Wäre ein bißchen zuviel ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

freu freu freu

ich wünsche euch eine ganz ganz tolle kennlernzeit...
geniesst die zeit und alles alles gute
For ever in my heart *19.07.2010




Wonderwoman

Oh ich freu mich so Natalie!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Zaubermaus und eine tolle erste Kuschelzeit gemeinsam. Schön,dass die Geburt so toll war, haben wir dir schließlich alle gewünscht!
s-so s-so s-so s-so Herzlich Willkommen kleine Leni!




Zauber

Schöööööööööön Natalie, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine wunderschöne kennenlernzeit!!!
s-so s-so s-so s-so

Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Akidalinda

Das klingt ja wirklich rundum toll. Gratulation zu Eurer Tochter und Emma zu ihrer kleinen Schwester  :)