Wir hibbeln mit Piper-81- Jano ist daaaaaa!!!:-))))

Begonnen von Pixie, 21. Dezember 2012, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

wann kommt mini-piperchen????

am 24.12.
4 (14.8%)
am 25.12.
2 (7.4%)
am 26.12.
2 (7.4%)
am 27. oder 28.12.
4 (14.8%)
zu pipers geburtstag am 29.12.
10 (37%)
ab dem 30.12. mit einleitung
5 (18.5%)

Stimmen insgesamt: 27

Pixie

von gerade eben:

sie hat wehen, alle zwei minuten, noch nicht furchtbar aua, aber schon deutlich und anders als was sie bisher hatte!

und das ganze schon kurz bevor sie die tablette genommen hat :D :D :D :D



Co-Co

Oh!!!! Es ist soweit!!

Ich wünsche dir eine wundervolle Geburtstagsgeburt und hoffe, es läuft so, wie du es dir wünscht! Ich Denk an dich und halte meine Daumen!





cat

      s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


JUHU KLEIN PIPER MACHT SICH AUF DEN WEG  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

LIEBE PIPER, ICH WÜNSCH DIR EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT  :-* s-hug


der PC bleibt heute an!!!!!  :D

Muse

 s-springen s-springen s-springen

Jaaaaa - es geht loooooos!!!  :D

Daumen sind fest gedrückt liebe Piper!!!  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#79

s-so s-so s-so s-so

HAPPY BIRTHDAY

liebe Piper, für dich und deinen Sohnemann  ;)

ich wünsch dir nen unvergesslichen Geburtstag und eine wundervolle, nicht allzu lange und nicht zu schmerzhafte, wundervolle Geburt  s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mi84

wuaaaaaaaaaaaaah, juchu es geht looooooooos, und das an deinem Geburtstag, herrlich !!!!! :D

Alles Gute übrigens zum Burzeltag  ;) :-* :-* :-*

Ich drück alles was ich habe, dass die Geburt nun relativ zügig losgeht und du endlich endlich kuscheln darfst!!!

Bin heut zwar unterwegs, werd mit dem Handy aber immer wieder reinlinsen!

Denk ganz ganz doll an dich meine Süße 
:-* :-* :-*

Wonderwoman

AAAAAAAAH wie spannend! Das wird doch mal ein tolles Geburtstagsgeschenk! Alles Liebe zum Geburtstag und dass der Kleine dich nicht zu lange leiden lässt. Ich wünsch dir eine ganz tolle angenehme Geburt und zum krönenden Abschluss deinen kleinen Sohn gesund und munter heute zum Geburtstag im Arm halten zu dürfen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




Nixe



Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Und dann natürlich auch eine sehr schöne, schnelle und nicht zu schmerzhafte Geburt! 

Das ist das beste Geburtstagsgeschenk der Welt!


GO PIPER GO
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nenny

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und eine möglichst schmerzfreie schöne Geburt! Ich denke an dich! 
:-*



Sylvie

Oh wie spannend.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-*

Und dann natürlich auf eine wunderschöne Geburt und den süßesten Jungen :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Pixie

News von eben:

Sie ist jetzt wieder am CTG, die wehen werden staerker, aber noch nicht stark genug. es steht aber noch nicht fest ob sie eine weitere  tablette bekommt, denn vielleicht reicht es auch schon so :D



cat


anja-melanie

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist soweit juhuuuuhhhhhuuuu! Liebe Piper ich wünsch dir erstmal alles alles gute zum Geburtstag :-* :-* :-*

UND natürlich eine Wundervolle und schöne Geburt!! OHhh wie schön und wie spannend und dann auch noch an deinem Geburtstag, ein  schöneres Geburtstagsgeschenk kann man ja garnicht bekommen :D

Alles liebe und ich drück dich und hoffe du hast ne möglichst schmerzarme Geburt ;)

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Pixie

sie waren jetzt gerade spazieren, es gab bisher keine weitere tablette und die wehen sind wohl noch nicht so ganz heftig. demnaechst wird mumu kontrolliert, dann wissen wir mehr :D



Sonnenkind

Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Piper und dass du ganz ganz bald deinen Schatz in den Armen halten kannst! s-so s-daumendruck

Muse


♥Chaosqueen♥

Och jetzt hab ich den Anfang verpasst


Hoffentlich schafft sie es noch vor 00:00 Uhr  S:D

Liebste Piper, ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Geburt und erwarte das erste Foto ;D


Pixie

sooooo:

mumu ist leider nicht weiter aufgegangen aber GMH fast verstrichen. jetzt gab es doch noch eine tablette, aber sie meint es kann noch dauern!



cat


Kleeblatt6609

ooooooooooooohhh.... hie rist es ja spannend  :D

alles gute für die geburt, liebe piper  :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Knuffi23

wooooooooooooow ist das spannend.

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Und dann wünsche dir natürlich auch noch eine tolle, komplikationslose und wundervolle Geburt!!!!
  (ich fand das Ei passt - hihi  :laugh:)

Ich hoffe der kleine Kerl macht sich jetzt ganz fix auf den Weg  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
:-* :-* :-*



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sim Mue

Liebe Piper!
Auch hier wünsche ich dir einen unvergesslichen Tag! Er wird es so oder so werden!
Ich hoffe sehr, das dein Körper bald komplett geburtsbereit ist und er sich richtig auf den Weg macht! Möchte doch endlich wissen, wie euer Kleiner heißt! ;)

Pixie: Danke für die ganzen Infos!

Co-Co

Da macht es aber jemand sehr spannend! :) Aber es geht voran!

Los, kleiner Mann, Mama und Papa wollen heute noch Mamas Geburtstagsgeschenk!!!




Hexenmama

Oh, grad noch rechtzeitig vorbeigekommen!  :D

Piper, ich wünsche euch, dass es jetzt ganz fix geht und du deinen kleinen Prinzen im Arm halten darfst!  :D Und alles Gute zum Geburtstag für dich natürlich auch! ;)

Serendipity

Wuuuaaaaaaaaah.... ich hibbel auch doll mit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

GO PIPER & PIPERPRINZ GO   :D :D :D :D :D

Hihi... littlepiperboy will vielleicht seinen eigenen Geburtstag u spätestens ab Mitternacht gehts dann gaaaaanz schnell u komplikationslos ;D