Autor Thema: Wir hibbeln mit Smile - Baby endlich da!!  (Gelesen 1976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Wir hibbeln mit Smile - Baby endlich da!!
« am: 28. April 2012, 12:23:27 »
Liebe Smile,

scheinbar möchte eure kleine Prinzessin kein Maikäferchen werden und kündigt euch heute schon den Mietvertrag!
Ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Traumgeburt!!

News: Sms am 28.4. um 11.55Uhr:
Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus und verliert tatsächlich Fruchtwasser! Wehen hat sie aber noch keine. Wenn das CTG gut ist, möchte sie nochmal heimfahren und da weiter warten. Sie informiert uns dann weiter.
Sms am 29.4. um 8.15Uhr:
Sind seit 6 wieder im KH, hab jetzt AB und Gel bekommen. Wehen sind da, müssen nur stärker werden. Kind jetzt fest im Becken, GBMH verstrichen, MuMu 1cm.
Sms am 29.4. um 14.45Uhr:
Der Kleinen gefällts im Bauch. Dauert wohl noch, meine Werte sind gut, die Hebammen entspannt. Wir wollen der Kleinen die Zeit geben, die sie braucht. :)
Sms am 29.4. um 20.30Uhr:
Leider nix Neues, Wehen bewirken nix am MuMu. :( Hebamme meint, wir haben noch jede Menge Zeit, bin aber etwas frustriert. Hab jetzt zum 2. Mal Gel bekommen...
Sms am 1.5. um 12.40Uhr:
Matilda ist endlich da: 3700g 55cm 36cm KU. Nach über 65h wurde es leider doch ein KS!  :( Geboren am 1.Mai um 2.45Uhr. Uns geht es gut, bin nur totmüde.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2012, 12:54:05 von Alva »

Offline SteNe

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 739
  • Stephanie
Antw:Wir hibbeln mit Smile - Baby unterwegs?
« Antwort #1 am: 28. April 2012, 12:42:22 »
auch hier nochmal liebe smile

wir denken an euch!!!

und warten auf neuigkeiten...

 s-superdaumen

Offline Kräuterhexe

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 729
  • zum 2. Mal hier
Antw:Wir hibbeln mit Smile - Baby unterwegs?
« Antwort #2 am: 28. April 2012, 12:47:54 »
Auch unsere Däumchen sind gedrückt für dich, liebe Smile.  s-daumendruck

Wir wünschen euch ne traumhafte und komplikationslose Geburt eurer kleinen Maus.

 :-*

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Wir hibbeln mit Smile - Baby unterwegs?
« Antwort #3 am: 28. April 2012, 15:51:29 »
von mir auch hier nochmal alles alles Gute :-*

Offline Smile

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
Antw:Wir hibbeln mit Smile - Baby unterwegs?
« Antwort #4 am: 28. April 2012, 15:56:23 »
Hallo  s-winken

Ich bin wieder zu Hause, hab mich auf eigenen Wunsch entlassen.  ;) Wollte nicht nochmal das Gleiche durchmachen wie bei J. und stundenlang im KH rumdümpeln. Die Hebamme fands gut  S:D und selbst der Arzt meinte, dass sie eben aus Versicherungsgründen sagen müssen, dass ich dableiben soll.... :P
CTG war gut, alle 10min leichte Kontraktionen, der Kleinen gehts gut. Mumu noch zu und GbmH steht noch, aber alles sehr weich und sie würd auch ein fingerbreit reinkommen. Nur mein Blutdruck war ziemlich hoch....(ist aber auch verdammt heiß heute und ich merks am Kreislauf....). Blut und Urin wurden auch abgenommen.
US wurde nochmal gemacht, Maus wurde auf 3.400g-3.500g geschätzt.

Ich bleib jetzt erstmal zu Hause und warte, wies weitergeht. Heut Abend um 20Uhr geh ich nochmal zur Kontrolle hin und wenn da alles ok ist, fahren wir für die Nacht wieder heim und kommen spätestens (falls die Wehen nicht von allein stärker werden) morgen vormittag zur Einleitung wieder.

Bin jetzt ganz happy, das ich daheim bin. Da geht die Zeit doch wesentlich besser rum!!!!
Ich meld mich, wenn's was Neues gibt!  :-*

@alva: Danke für den Thread!!!!  :D

Offline Libelle

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Wir hibbeln mit Smile - Baby unterwegs?
« Antwort #5 am: 30. April 2012, 07:24:13 »
Auch hier drücke ich nochmal fest die Daumen, dass es eine spontane Geburt wird und die Wehen bald stark genug sind um den MuMu zu öffnen.
Versuch zu entspannen und ich schicke Dir mal jede Menge Geduld und Kraft.
Vielleicht hat sich die Nacht ja auch noch was getan und ihr kuschelt schon.  :-*

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:Wir hibbeln mit Smile - Baby endlich da!!
« Antwort #6 am: 01. Mai 2012, 12:58:00 »
Liebe Smile und liebe Smile-Familie!

So lange habt ihr gekämpft und am Ende hats dann doch den KS gegeben. Dafür gabs dann aber die Belohnung mit eurer süßen Matilda! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr könnt die Kennenlernzeit genießen und kuschelt ganz fleißig!
 s-so s-so s-so s-so s-so


Eine Mutter wäre fähig, das Glück zu erfinden, um es ihren Kindern zu geben.
Madeleine Delbrêl

Offline TinaundCJ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4847
  • Mit allem gerechnet,aber nicht damit!
Antw:Wir hibbeln mit Smile - Baby endlich da!!
« Antwort #7 am: 01. Mai 2012, 13:19:47 »
Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin s-hug

Ich wünsche Dir ganz tolle Babyflitterwochen und erhol Dich schnell vom KS  :-*

Offline SteNe

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 739
  • Stephanie
Antw:Wir hibbeln mit Smile - Baby endlich da!!
« Antwort #8 am: 01. Mai 2012, 13:50:46 »
Hier auch nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER MATILDA!!!!

Erholt euch gut und kuschelt gaaaaaaaaanz viel!!!

Offline Kräuterhexe

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 729
  • zum 2. Mal hier
Antw:Wir hibbeln mit Smile - Baby endlich da!!
« Antwort #9 am: 02. Mai 2012, 09:10:00 »
 s-so GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MATILDA!!!!!  s-so

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit mit eurer kleinen Zaubermaus!!!  :-*

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung