Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!

Begonnen von Smally, 17. Januar 2012, 15:22:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smally

Liebe Bauchi, lieber Bauchi-Mann!
Ging die Zeit nicht schnell rum?
Vielleicht schon Morgen könnt ihr eurer persönliches Wunder in den Armen halten!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Geburt und ein tolles Kennenlernen mit eurem kleinen Ü- Ei.



s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



"Unser starker Löwe hat sich zu uns gekämpft: Lennard ist um 21.45h gesund und munter auf die Welt gekommen, mit 51cm und 3390g. Wir sind unendlich glücklich!"

Herzlichen Glückwunsch und schöne Babyflitterwochen!!!

(da war mein blauer Storch wohl ein Orakel!)


ηєттуº¹

Liebe Bauchi,

auch hier nochmal ALLES ALLES GUTE FÜR DIE GEBURT und eine tolle Kennenlernzeit für Euch!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

✰ Pe ✰

Das gibts doch nicht :o ist es schon wieder soweit,meine 9 Monate waren irgendwie immer länger ;D

Ich wünsche dir/euch für morgen alles Liebe und Gute,eine unvergessliche Geburt und genießt die Kennlernzeit :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Kleeblatt6609

Die Zeit verrennt wirklich wie im Fluge!!! Ich kann mich noch erinnern, wie schwierig es war, mit OP und und und. Als wär es erst ein paar Tage her.

Und nun soll es schon soweit sein, dass du dein Baby im Arm halten darfst? Einfach wundervoll!

Liebe Bauchi! Ich wünsche dir für morgen eine schnelle und komplikationslose Geburt!

Alles, alles Gute :-*

Ich denk ganz doll an dich und freu mich auf Nachricht, wie es gelaufen ist und vor allem, wie es dir und Krümel geht!!


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


sydney77

und hier auch nochmal.. doppelt hält ja besser  ;) ;D

Liebe Bauchi ich drück dir für die Einleitung die Daumen und dass es schnell geht. Ich denk morgen an dich und bin gespannt wann du denn kuschelst.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pixie

Auch von mir alles, alles Gute fuer morgen, eine schnelle und komplikationslose Geburt und eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit mit eurem Ue-Ei :D

s-so s-so s-so



ѕтιηє

waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
es geht schon los?

war nicht der Februar Termin?

ich drücke alle meine daumen!! gib alles, meine Liebe!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Meine Liebe!

Auch hier nochmal: Alles alles Liebe für morgen! Bin gerade ganz sentimal, wenn ich an Deinen Leidensweg denke mit allem, was Du durchgemacht hast - und nun bist Du bald Mama :'( Ich freu' mich so und bin gespannt! Hoffe, dass die Einleitungs-Medis schnell und gut anschlagen! Ich tippe ja immer noch auf ein Mädchen :) Ich hoffe, wir werden irgendwie was von Dir hören/lesen! Dicker Drücker vom Tinchen s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

AnniK

Liebe Bauchi,

auch ich mag mich hier nochmal melden. Ich denke morgen ganz doll an euch, wünsche dir ein tolles Geburtserlebnis und dass die Einleitung nicht allzu lange dauert und ihr ganz schnell mit eurem Ü-Ei kuscheln könnt.

Die erste Februarmama wird Mama, wie schön!

piper-81

Waaaaaaaahnsinn  :o Morgen gehts schon los??

Bauchgefühl: Ich wünsche dir eine schnelle, angenehme Geburt und danach viel Spaß beim kuscheln + kennenlernen!!! s-hug


s-so s-so s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sanni

Hallo ihr drei!!
Wir wünschen euch für morgen alles Gute und ein schönes Geburtserlebnis!!

Auf das ihr bald kuscheln könnt...eine tolle erste Kennlernzeit!!

Alles Liebe!!

Sandra & Co.
;

steffi1901

Liene Bauchi!

Weil es nicht schaden kann, wünsche ich Dir auch hier nochmal viel Glück für morgen und eine ganz tolle Geburt!

Auch wenn ich den 19. cool fände, da hab ich Geburtstag  ;D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

sydney77

Ich bin mal so frei:

wie die lieben Kleinen so sind. Bauchis Zwerg hats selbst bestimmt und um 4 die Blase springen lassen. nun weht sie regelmäßig vor sich hin ;D


Ach so: guten Morgen überhaupt erst mal ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

☼ Ela ☼

Liebe Bauchi

ich wünsch euch auch alles Gute für die Geburt. Vielleicht hast du es ja schon geschafft und kuschelst schon.
Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.  :o

Seemaedchen

Liebe Bauchi,

ich wünsch dir eine schöne Geburt.
Schön, dass es von alleine los gegangen ist.
So hast du dir die Einleitung gespart.

Ich bin schon gespannt was es wird.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Co-Co

Ich freue mich riesig, dass das kleine Ü-Ei sich alleie entschlossen hat, sich auf den Weg zu machen! :)

Liebe Bauchi,
auch hier noch einmal alles, alles Gute für die Geburt und wunderschöne Kennenlern- & Kuschelstunden danach!!!




Zita78

Das ist ja toll, dass doch das Baby den Startschuß gegeben hat..

Liebe Bauchi, ich kann es nicht fassen, dass es wirklich schon so weit ist. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt, bin ganz doll auf Dein Ü-Ei gespannt und wünsche Dir wundervolle erste Kuschelstunden!!!!!!   :D :D :D :D

Alles, alles Liebe,
Kathrin

Sylvara

 s-so  Ich hibbel hier mit und wünsch dir eine ganz tolle Geburt  s-so

Heute darf ich nicht zu weit vom Rechner weg  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Eilan28

Ich wünsche Dir auch alles gute für die Geubrt und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit  :D





ѕтιηє

oh, wie schön, dass es von alleine losgegangen ist... hibbel!!!  :D :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Kleeblatt6609

einleitung stell ich mir auch nicht so spannend vor  ::)


schön, dass würmchen sich entschieden hat, von selbst den startschuss zu geben.

ich guck ständig, obs neuigkeiten gibt!!


BAUCHI VOR!!! Du schaffst das!!! oder hast es schon geschafft und darfst schon kuscheln  :-* :-* :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


aurelia75

Manno... immer noch nix Neues - starre schon ständig aufs Handy und hier rein... seufz... ob Du wohl schon kuschelst... ?
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

sydney77

ich hatte ihr schon geschrieben ob sie hoffentlich schon kuschelt.. aber da kam auch noch nix..  :( also entweder ist das Kuscheln in vollem Gange oder sie arbeitet noch am Auszug ;)

Sollte ich was hören/lesen, melde ich mich natürlich auch hier sofort.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

NEWS

SMS von Bauchi um 18 Uhr:

nix kuscheln  :( bis eben hatte sie saumäßige Schmerzen und der MUMU ist nur 2 cm. jetzt hat sie ne PDA und die Welt ist wieder in Ordnung. Dauert also noch.



Weiter hibbeln und an Bauchi denken Mädels!!!
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Seemaedchen

ohh die Arme!
Ich hoffe dass es jetz mit PDA schneller geht. Bei mir hat es dann einen ziemlichen Sprung gemacht.

Liebe Bauchi,
ich hoffe, dass es jetzt schnell geht und mit wenig Schmerzen und du heute noch kuscheln darfst.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ