Wir hibbeln mit unser LZÜ-Bauchi, Lennard ist da!!!

Begonnen von Smally, 17. Januar 2012, 15:22:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mi84

Oje, ich hoff es geht nun voran und du darfst ganz bald mit deinem Knirps kuscheln

Ich drück alles was zur Verfügung steht !!!!!!!!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

Liebe Bauchi,

ich hoffe, mit PDA gehts nun schneller und der MuMu öffnet sich nun schön. Ich denke an Dich & hoffe, dass Du bald kuscheln darfst! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

oh jeh, ich hoffe du kuschelst schon und es ging voran  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dropsknopf

arme bauchi  :-[

Ich drücke die Daumen, dass es nun ganz schnell geht oder noch besser du schon kuschelst  ;)

Alles alles Liebe!!! :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Zita78

Los, Fred-Titel ändern!!!!!!  :D :D :D :D :D
Unsere liebe Bauchi ist stolze Mama von einem Jungen!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
"Unser starker Löwe hat sich zu uns gekämpft: Lennard ist um 21.45h gesund und munter auf die Welt gekommen, mit 51cm und 3390g. Wir sind unendlich glücklich!"

Lieber Lennard, herzlich Willkommen auf der Welt und viel Spaß mit Deinen Eltern!
Liebe Bauchi & Schatzi, ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mit Lennard, kuschelt schön und ich hoffe, Du meldest Dich bald selbst!  :-*
Ich freue mich so sehr für Euch!  :D :D :D

Seemaedchen

Liebe Bauchi,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Lennard.
Ich wünsch euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Das sind ja super tolle Werte die eurer Sohn da mit ins Leben bringt.

Schön, dass es dann doch noch schnell ging.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Lennard

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

sydney77

Liebe Bauchi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Söhnchens. Schön dass er jetzt endlich bei euch ist. Genießt die Kennenlernzeit und das Kuscheln.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

ѕтιηє

oh, wie schön!!!  :D :'( :D :'( :D :'( :D :-*

Herzlichen Glückwunsch liebe Bauchi!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Liebe für euch drei!
Ich freu  mich unendlich für dich, dass du nun auch endlich nach so langer harter Zeit Mama geworden bist!

Ich freu mich schon auf Fotos und Datails!!  :) :) :)

Einen tollen Namen habt ihr da ausgesucht... gefällt mir super!
ja, ich sagte doch es wird ein Junge  ;) ;D

alles Liebe stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Liebe Bauchi,

ich bin ganz sentimental...

Lennard ist endlich in deinem Arm und ich freu mich ganz doll, das nach so langer Zeit dein Wunder gelandet ist.

Alles Liebe für Euch Drei und ein schöne Zeit mit viel kuscheln und staunen.
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Miss_Marpel

Liebe Bauchi + Mann,

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! So tolle Maße, echt super!

s-so s-so s-so s-so s-so

Habt eine ganz tolle Zeit und genießt das unendlich große Glück!!
Es ist immer so unfassbar schön, wenn eine LZÜ wieder ein baby in die Arme schließen darf!! :) :'(

Hach, ich freu mich auf Bilder!! :)

Tinchen

Liebe Bauchi & Bauchi-Mann!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Lennard!

s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu' mich so für Euch, dass Ihr jetzt auch ein kleines Wunder in den Armen halten könnt. Es ist so unfassbar schön! :'( Mir kommt es so vor, als wäre es fast gestern gewesen, als Du mich angerufen hast und gesagt hast " "Du kannst jetzt schreien" :) Das ist so toll, dass Du jetzt endlich Mama bist. Jetzt wirst Du das in der nächsten Zeit wahrscheinlich nachvollziehen können, wie schwierig es ist, noch regelmäßig SO/EO aktiv zu sein  ;)

Alles Liebe und dicker Drücker vom Tinchen s-hug

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Pixie

Meine herzlichsten Glueckwuensche zur Geburt eures Lennard! Ich wuensche euch dreien eine wunderbare Zeit und alles alles Liebe :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Lenina2000

Liebe Bauchi !!!

s-so s-so
s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu euerm kleinen Prinzen Lennard !!!


Ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit und ganz viele Kuschelstunden !!!

s-so s-so
s-so s-so


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

aurelia75

Auch hier nochmal

WIR GRATULIEREN  !!

s-so s-so s-so

Und freuen uns mit Euch.. sogar mein Mann hat immer wieder nachgefragt ...

Wir sind ganz doll gespannt auf Fotos und den Bericht dazu.. aber jetzt kuschelt erstmal schön...

... und dann kann ich Tinchen nur zustimmen  S:D ;D ;D

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Co-Co



Liebe Bauchi & lieber Bauchimann,

auch ich gratuliere euch beiden von ganzem Herzen zu eurem kleinen Lennard! Genießt eine wundervolle Kuschelzeit, denn ihr musstet lange genug darauf warten!

Klingt nach sehr schönen Maßen! Ich freue mich schon auf weitere Infos und natürlich ein Bildchen! ;)




piper-81

Juhuuuuuu s-so s-so s-so

Endlich hast du deinen Wunschkrümel im Arm  :D :'( :D
Das ist soooooo schön!


Der lange Kampf hat sich gelohnt!

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern!!!!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mone0805

Herzlichen Glückwunsch Bauchi-Familie!
Alles erdenklich Gute wünsch ich euch für eure gemeinsame Zukunft!
  s-so

☼ Ela ☼

Liebe Bauchi  :-*

auch von mir alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Stammhalters.

s-so s-so

Ich wünsch euch ganz viel Freude und Spass mit ihm. Ihr habt es euch so verdient, endlich euer Glück in den Armen zu halten.

LG Ela


Kleeblatt6609

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURES KLEINEN
LENNARD!!!!


s-so s-so

Ich freu mich unendlich für euch. Ein langer, teils schwerer Weg ist in solch einem Wunder geendet. Jeder Tag war den Kampf wert!

Alles Gute wünsche ich den stolzen Eltern und eine schöne Kennenlernzeit!!!


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


HappyMom84

Liebe Bauchi& Bauchi´s Mann
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Eures Sohnes :)
Habt eine Tolle KennlernZeit :)

Hexenmama

Liebe Bauchi,

auch von mir alles Liebe zum kleinen großen Sohn und erstem offiziellen Februarmamis-Baby und euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so

LadySunshine

Auch von mir liebe Bauchi alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes Lennard :D

Hach, ist dat schön *tränchenverdrück* :'( ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

Herzlichen Glückwunsch liebe Bauchi und eine wundervolle Kennlernzeit :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Emma2006

LIEBE BAUCHI!!!!
Alles, alles Gute zur Geburt von Lennard!!!  :-* Nun feiert Er mit Emma gemeinsam Geburtstag!   :D

Ich wünsche Euch ganz tolle babyflitterwochen
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!