Happy Birthday liebe Maike!!

Begonnen von Alva, 26. November 2011, 09:20:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alva

Liebe Maike,

da ich heute wohl die Frühaufsteherin bin, habe ich die Ehre, für dich einen Glückwunschthread aufzumachen!!

Zu deinem 30. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Möge das kommende Lebensjahr für dich nur positive Überraschungen bereithalten und dir deine großen und kleinen Wünsche erfüllen.


Ach, wie schön, daß Du geboren bist!
Gratuliere uns, daß wir Dich haben,
daß wir Deines Herzens gute Gaben
oft genießen dürfen ohne List.
Deine Mängel, Deine Fehler sind
gegen das gewogen harmlos klein.
Heut nach 30 Jahren wirst du sein:
immer noch ein Geburtstagskind.
Möchtest Du: nie lange traurig oder krank
sein. Und wenig Häßliches erfahren.-
Deinen Eltern sagen wir unseren
fröhlichen Dank dafür,
daß sie Dich gebaren.

(Joachim Ringelnatz)


Und außerdem: Lass dich heute schön feiern!! Auch wenn einige Leute absagen mussten sind 40 Leute und eine Schützenhalle eine sehr gute Grundlage für ein rauschendes Fest wie es dem Anlass angemessen ist!! Und wir hier, wir feiern mit!!

s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥



HAPPY BIRTHDAY LIEBE MAIKE :-*

Ich wünsch dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem 29a. Geburtstag und daß dein größter Wunsch bald in Erfüllung gehen wird.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Liebe Maike,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zur runden 30 und alles, alles Liebe, vor allem viel Glück und Gesundheit! Feier schön, genieße den Tag im Kreise deiner Liebsten und lass den Tag unvergesslich werden!

Liebe Grüße,

Nicole und Alexander.


s-so s-so s-so



Mi84

Ich schließe mich an und wünsch dir liebe maike auch alles erdenklich Gute zum Burzeltag!!!!!!
Feier schön und lass dich verwöhnen !!!!!!!!!!!!!

LG Mi

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Claudia78

liebe maike,

auch vin mir alles alles liebe und gute zu deinem 30. geburtstag...ich hoffe du feierst schön und hast einen ganz wundervollen tag heute!!!

lass es krachen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu maike,

auch von mir, alles alles liebe zum Geburtstag. Mögen alle
Deine wünsche in Erfüllung gehen!  s-so s-so s-so s-so

Viele Grüße von

Fee und Lilly
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

Ganz ganz lieben Dank euch für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.