ypery hat ihren kleinen Diego Jermaine und das 2. Aprilli-Baby ist somit da!!!

Begonnen von Jamy mit Leonie, 21. März 2010, 20:16:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamy mit Leonie

s-so s-so

Unsere ypery hat es endlich geschafft!!



"Heute nacht ist fruchtblase geplatzt und um 12.42 war er da
3765g. 54 cm..."


  s-so s-so

Liebe ypery, herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Schatz, erholt Euch gut von den Strapazen und tolle Babyflitterwochen für Euch drei :-*  Wir freuen uns schon auf ein Foto

   s-so s-so

Alles liebe, Jamy
Pünktchen im Herzen!!


Florena

Liebe Ypery! Alles alles Gute zu eurem Schatz  :-* Eine superschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch  :-* :D


Aurelia wird große Schwester!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5


Nessie

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter.
Wünsche dir ganz schöne Babyflitterwochen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

ypery

Vielen Lieben Dank. :-* :-* :-* :-*

Wir sind noch ganz hin und weg.
Bin seid heute vormittag zuhause, habe aber noch schmerzen, da Diego als Sternengucker kam und mir dabei unten rum ziemlich viel gerissen ist, was unter Vollnarkose noch genäht werden musste.

Aber wir sind einfach nur glücklich das unser Traum wahr geworden ist und Justine hat wunderbar aufgepasst.

Hier schonmal ein Bildchen was die im KH gemacht haben.


[gelöscht durch Administrator]





schildi

Liebe Ypery,
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! :D Ein ganz süßes Kerlchen.
s-so s-so s-so s-so s-so

und dir gute besserung, hört sich sehr schmerzhaft an, wenn du sogar unter Vollnarkose genäht werden musstest. :-X

Milka

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohn  :-*

Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit. Genießt es  :)

Lisbeth

   


               

Schön , das alles gut ging. Ein süßer Fratz



-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kathi

Herzlichen Glückwunsch nochmal, der kleine ist wunderwunderschön :)
 

kassi

Oh das seh ich jetzt erst...liebe Ypery, ich wünsche dir alles, alles Gute mit deinem kleinen Schatz und eine wunderschöne Kennenlernzeit, genieße jede Minute mit dem kleinen Mann...sie werden so schnell groß  :D
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!