Sind die April-Babys schon getestet?

Begonnen von Lerethia, 02. Juli 2011, 22:17:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lerethia

huhu,

ich will nur mal ganz vorsichtig anfragen, ob schon jemand für April positiv getestet hat...
Hab heut nen 2. Strich gehabt, von mir errechneter Termin ist der 2.4.12!
Morgen mach ich noch mal nen Test und wenn der auch positiv ist, ruf ich am Montag meine FÄ an. 100%ig is noch nix aktuell, ich wollte aber schon mal anfragen, wer denn evtl mit mir kugelt :)



Hexenmama

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!  :D :D :D

Aber ich glaube, du musst dich verrechnet haben - wenn heute dein NMT wäre, dann ist der ET Mitte März!  ???

Lerethia

moment, dann brauch ich nochmal deine Hilfe :P

letzte Periode begann am 25.5.

plus 7 Tage sind wir beim 2. Juni

minus 3 Monate *rechne* Du hast recht...es wäre der 2. März oder? Kann das sein?


Hexenmama

Bei einem 28-Tage-Zyklus wäre dein VET der 29. Februar. Wenn dein Zyklus länger ist, dann natürlich später. ;)

Unter "Service" findet du hier links an der Leiste einen Schwangerschaftsrechner. :)

Lerethia

Ah okay, bei der ersten SS hatte ich keine Probleme mit dem rechnen, da war das irgendwie einfacher :P

Also evtl ein Februar-Zwerg, das ist auch toll :)

Ich warte noch die Bestätigung beim FA ab und schau dann mal, was der rechnet ;)


LadySunshine

#5
Ahhh Lerethia :D :D
Wie cool is das denn?? :D :D

Für den April ist es aber wirklich noch zu früh. Die kommen so um den 22.7. rum in etwa :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5