****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

lol ja ich glaub ich spar mir das geld nun auch  ;D muß das damals überlesen haben  ;D
oh ja wäre auch dafür....das ganze geld für ovus und sst  ::) naja nun geben wirs für was anderes aus  ;D

ja denke so 4,5 stunden von uns aus sind dann realistisch wir liegen etwas südlicher als mannheim.

naja mannheim an sich ist ja auch kein eschöne stadt, find ich,also  nicht wirklich sehenswert. aber das stadion kenn ich nur von außen sind keine eishockeyfans. und schlittschuh bin  ich auch noch nie gelaufen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Schlittschuhlaufen kann ich auch nicht. Bin eigentlich kein Winterfan.

Hast Du es außer Deinem Mann und hier im Forum schon jemanden gesagt, dass Du ss bist?
Ich überlege schon die ganze Zeit. Würde es meiner Mama schon gern sagen. Immerhin hat sie 4 Kinder und kann mich sicher bei den Fragen auch ein wenig unterstützen. Ich denke auch, dass ich es nicht mehr lange für mich behalten kann. Wir haben ein gutes Verhältnis und ich platze!

Wow, wir haben schon mehr als 100 Antworten im MT.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

nein ich bin auch nicht der wintertyp. ich blüh auch erst auf wenn es endlich wärmer wird, so wie jetzt. wir haben für heute un dmorgen temperaturen vonbis zu 25 grad gemeldet bekommen.

außer meinem mann wissen es nur die mädels hier im hibbler und eben meine beste freundin. sie ist auch gerade schwanger und freut sich rießig für mich.
bei meiner schwiemu und schwiepa warten wir mal noch den fa termin am freitag ab, aber dann sagen wir es auch und dem rest wird es dann gesgat wenn man den bauchi nichtmehr verstecken kann und das ist ja in der zweiten ss viel schneller der fall.

ja wir sind fleißige sabbeltanten  ;D schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

Guten Morgen die Damen....
@claudi:hey mach dir mal keine sorgen,linie ist linie..egal ob stark oder schwach...

@Pecape: stimmt so ein hibbelzeit-geld wäre genau das richtige:-)

@me: mir gehs irgendwie nicht so gut,leichte übelkeit (vielleicht auch einbildung)

Claudia78

@florena: danke dir, ja hab nun beschlossen einfach positiv zu denken und mich nicht mehr verrückt zu machen bis freitag.

@übelkeit: kann schon gut sein das es jetut schon bei dir anfängt. ich hab auch ab und an mal eine leicht unterschwellig übelkeit oder auch mal abneigung gegen etwas.
zum beispiel das deo von meinem mann *schüttel*
und die neueste ss-anzeichen bei mir sind blähungen.  ::) geht schon den ganzen morgen so.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@florena: Guten Morgen! Mir ist auch ab und zu übel, aber nicht richtig schlecht. Besonders morgens, wenn ich aufwache. Ist leider im Moment um spät 6, auch heut, wo ich hätte ausschlafen können. Da ist mir dann übel und irgendwie kann ich einfach nicht nochmal einschlafen. ::)

Blähungen hab ich keine, aber dafür Aufstoßen schon seit Tagen. Ich kenn das sonst gar nicht.
... und Piiiickel, ich verzweifle. Hatte die letzten Jahr nur noch höchstens mal einen und jetzt ist meine Haut total unrein.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@claudi: ja genau,immer schön positiv denken:-)

@pecape: Ja das mit den Pickeln kenn ich,furchtbar:-)

würd auch gern das bild von meinem test mal mit reintun,wie mach ich das? *blödfrag*

ღ PeCaPe ღ

Einfach ein wenig verkleinern und dann hier einen Beitrag schreiben und auf "erweiterte Optionen" gehen. Da kommt dann "Datei anhängen".

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pecape: danke:-)

also hier das bild,hoffe klappt:-D


ღ PeCaPe ღ

Wow, das nenn ich mal positiv! Wann hast Du den gemacht? Wie lange nach dem ES?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@unreine haut: bei mir ist alles bestens....zum glück, war aber in der ersten ss auch so. meine haut war ein traum

@aufstoßen: nö das hab ich auch nicht.

@florena: das mach ich.
entweder lädst du es über das hier hoch http://www.imageshack.us/ und kopierst die url dann hier rein, oder unter den beiträgen "erweiterteoptionen" kannst du es auch hochladen.
edit: ok pecape war schneller.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@florena: na das ist mehr wie eindeutig  :D schööön genau wann hast du es gemacht?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: den habe ich gestern nachmittag gemacht...tja wann nach es???das is      ne gute frage....also ein mann haben am 03.04. und am 05.04. geherzelt...ich weiß das so genau,weil wir uns sonst nict wirklich gesehen hben wegen arbeit...also muss ja so in dem dreh der es gewesen sein..komisch is ja das ich eigentlich nichtmal von ausgegangen bin das es klappt,weil mens war am 15.03. und ich bin vom 43 zyklustagen ausgegangen,also wäre der es erst etwa ne woche später,also bin ich wahrscheinlich schon ne woche über NMT...

Claudia78

@florena: also bei dem ergebnis geh ich auch davonaus das du mind. 5-7 tage nach nmt bist. ja hallo so was. da war aber dann ein kampfschwimmer dabei gewesen.  ;D unverhofft kommt oft....freut mich sher für euch.
aber wieso seit ihr so oft getrennt wennich fragen darf?

im übrigen hab ich vorne mal ein paar links mit rein genommen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: also ich arbeite in 3 schichten (also immer 8 stunden) und mien mann in zwei (immer 12 stunden) und dieser monat war echt schlimm manchmal haben wir uns nur 2 stunden gesehen bzw er war auf dem sprung oder ich....
ich hab ja jetzt die woche urlaub,und wenn mir der FA montag die SS bestätigt,brauch ich nicht mehr arbeiten...
bin jetzt schon nervös davor es meinem chef bei der Zeitarbeitsfirma zu sagen.
Ja,da war ein echter Kampfschwimmer bei:-) sonst haben wir immer soviel geherzelt,wer hätte gedacht das zweimal ausreichen :-D

ღ PeCaPe ღ

Das kenn ich mit den doofen Schichten. Wenn ich Spät habe, sehe ich meinen Mann auch nur abends um 10 noch ne Stunde oder so, bis wir schlafen gehen.

@chinesischer Empfängniskalender: ein Mädchen
@mein Mann: ein Mädchen  ;D - er hatte ja gestern ein Erlebnis dritter Art. Ging durch die Stadt und da kam ihm ein kleiner Junge entgegen, ca. 3 Jahre. Der sah ihn, kehrte sofort um und ging auf ihn zu und ihm nach. Die Eltern waren völlig erstaunt und mein Mann meint jetzt, der hat gespürt, dass er bald Vater eines kleinen Mädchens wird. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@florena: achso ok das sind dann echt ungünstige voraussetzungen aber wie du siehst es klappt auch so.
naja aber du und das krümelchen gehen vor.

ach dein sst macht mich ganz kirre, weil meiner nur so hauch dünn ist. :-\

@chinischer Kalender: bei mir dann auch nochmal ein mädchen *froi*

@pecape: lol dein mann is ja ne marke aber ist echt ne süße geschichte. und was wünscht er sich?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@me:bin von heut nachmittag bis morgen nachmittag bei meiner mama mit mein mann...hilfe,wie soll ich das für mich behalten?????????das wird soooooooooo schwer

Claudia78

@florena: ja ist schwer...ich muß nachher auch an mich halten wenn wir bei schwiema sind. oder du sagst es nur deiner mama...weiß ja nicht wie ihr das mit dem sagen handhaben wollt.

@me: so bin dann erstmal weg, lena will kaufladen spielen und dann noch aufräumen und schnell durchsauegn, dann fertig machen und kind bei schwiema abliefern da wir heute ihre geburtstagsgeschenke kaufen wollen.
bis später ihr lieben.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Also, da ist auch mein erster SST und @Claudia: die Linie ist auch nur dünn.



@mein Mann: Wobei ich ihm fast glaube, er war sich schon am ES sicher, dass ich diesen ÜZ ss werde und hat ja mit mir um 100 Euro gewettet.
Er hätte eigentlich lieber einen Jungen, aber ganz eigentlich ist es egal. Hauptsache, es geht alles gut.

@florena: Ich denke, ich kann es vor meinen Eltern auch nicht lange geheimhalten.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@claudi: mit dem sagen wollten wir es so halten,das ich montag zum Fa gehe,sie es mit hoffentlich bestätigt und dann je nachdem ob meine mama zu hause ist wir es ihr sagen,es sei denn sie is arbeiten,dann hat se pech gehabt :-P
dann werd ich dienstag zum Arbeitgeber hin also meine Zeitarbeitsfirma und dann bekommen die bescheid...und weiter weiß ich noch nciht

@pecape: Ja das is sehr schwer,vorallem hab ich das gefühl,sie wird mir das sofort ansehen,komisch,oder?

Knoedelchen

Hab euch grad entdeckt  :o
WAHNSINN SCHON JANUAR MAMI´S!!!!  :o
Wie die Zeit verrennt!!!!

Wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit und keine Sternchen!  :D






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

florena84


florena84

@all: hoffe mein ET fällt wirklich in den Januar,nicht das MOntag beim FA rauskommt,das mein ET noch vorher is,weil fühl mich wohl bei euch ich würd ja gern hier bleiben :-)

ღ PeCaPe ღ

Klar, bleibst Du da. Das kann bei mir auch noch passieren, dass er sich ein paar Tage zurückverlegt. Dieses Computer stimmen ja auch nicht 100%

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!