****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis




florena84

*michnochmalreinschleich*

wünsch euch auch allen eine gute nacht....
Man war das schön mal so richtig zu quatschn wieder...

Arabidopsis

Guten Morgen meine lieben Mit-Muttis  ;)

Alles klar bei Euch?

Also, ich hab mich gestern abend total erschrocken, ich lag so im Bett auf dem Rücken und wollt die Position von meinem Hintern bissl ändern, hab nicht drüber nachgedacht und mittels unterer Bauchmuskeln den Rücken angehoben, das hat auf einmal krass wehgetan im UL!!! Wuaaaah, ist dann nach ein paar Minuten wieder weggegangen, aber ich war fix und fertig danach!


Habt Ihr alle schön geschlafen?

Ist jemandem übel oder so?



Claudia78

auch von mir einen schönen guten morgen



bitte bedient euch.

@flo: ja war schön gestern..... ;)

@ara: morgen süße...na alles ok bei dir? ja danke hab gut geschlafen und du?

@pecape: guten morgen und wie schauts bei dir aus>? alles ok?

@ziehen beim umdrehen: ja das habe ich auch öfters und was da auch ab und an mal kommt ist wenn man niest, da zieht es dann auch ab und an mal. aber das hatte ich schon in der ersten ss also denke ich das ist normel.

@übel: nein zum glück ist mir nicht übel...mal gegen mittag unterschwellig, aber ansonsten alles ok und ich kann auch noch alles riechen und essen was ich mag.

@me: ich hab ja sooooooo blähungen echt schlimm...abends ist mein bauch doppelt so dick wie morgens. haba ber gut geschlafen und werd jetzt mal langsam duschen und mich fertig machen, meine erste kundin kommt heute schon um viertel vor zehen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch!

@Bauch: Mensziehen ist so gut wie weg, nur noch ab und zu normales ziehen.

@übel: keine!!!

@MT: Wir brauchen noch mehr Mamis!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Aaaah, telefoniere grad mit meiner MAma, aber ich wills ihr noch nicht sagen...das ist soooo komisch, zu sagen, es gibt nicht viel neues!



Claudia78

@pecape: guten morgen...und alles ok gut geschlafen?

@bauch: bei mir ziehts schon heftig..naja...mal sehen am freitag. bin schon total nervös

@mt: oh ja bin auch definitiv dafür das noch mehr endlich hier her kommen. die mädels sollen mal hinne machen und ordentlich positiv testen.

@ara: oh ja ich weiß wie du das meinst. geht mir mit meiner schwiema auch so.

@me: ahhhahaha ich hab meinen hcg wert eben efahren...er liegt bei 103,7 und entspricht der 4. ssw  s-springen s-springen s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Ja, hab gut geschlafen - halt wieder bis 6, dann ging nichts mehr. Dafür bin ich jetzt wieder müde. ::)

@HCG: Super, dass Dein Wert stimmt, Claudia!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Claudi, SUPER mit deinem HCG WErt, 4.SSW ist dann gerechnet ab 1.Tag der letzten Periode, denk ich mal? Hab das mit dem REchnen noch nicht so raus! Das ist dann also so wie Du es erwartet hast, oder?

Oh mann, ich will zum FA, will einfach die magischen Worte von offizieller Seite hören!!!!


Brust: Claudi, ja, bei mir kommen die Gefäße auch langsam bissl vor, und der Rand der BW ist dunkler geworden!!

Mama: Ja, ich erzähl ihr ja sonst alles, aber sie fährt am Freitag in Urlaub, und ich dachte, ich warte lieber noch ein bisschen.
Schwieeltern: Ja, den würden wir es auch gern erzählen, wollt mir aber was besonders tolles einfallen lassen...habt Ihr ne Idee?



Claudia78

@pecape: oh ja das kenn ich ...geht mir auch seit ein paar nächten so ::)
ja bin auch total erleichter und ich hab gleich mal geschaut alles zwischen 100-252 ist normal in der zeit .... ja wie genieal.
und ich hab den ganz tollen satz gerhört
herzlichen glückwunsch sie sind schwanger s-springen s-springen

@ara: ja ich denke das passt alles...mensch bin ich nun froh.  genau......
versteh ich, ich bin auch froh das ich diesen satz dann heute am telefon hören konnt. nun wirds real.

@brust: ich seh das auch extrem an meiner narbe im vorhof. hab vor zwei jahren einen knoten entfernt bekommen un die narbe sticht nun extrem hervor. schaut irgendwie komisch aus.  ;D

@elten/schwieeltern: wie gesagt meine bekommen es nach dem fa termin gesagt...wobei ja jetzt auch nichts mehr dagegen sprechen würde.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Wie übersteht man denn nun die Zeit bis zum nächsten FA-Termin? :o ::)
Hätt auch gern meinen HCG-Wert und würd am liegsten zumindest jeden zweiten Tag sehen, ob sich mein Kleines weiterentwickelt.

@Claudia: Diese Worte sind einfach Melodie!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





•●★jasm06★●•

Ich würde gerne zu euch kommen, mal sehen ob es klappt

rattles

Zitat von: Arabidopsis am 28. April 2010, 08:41:35
Schwieeltern: Ja, den würden wir es auch gern erzählen, wollt mir aber was besonders tolles einfallen lassen...habt Ihr ne Idee?

Huhu  s-winken

Meine Schwiegereltern bekommen demnächst ein Puzzle... dann müssen sie puzzeln  ;) Sicher ahnen sie dann eh schon was, wenn wir eine solche Aktion starten. Aber das ist ja egal.
Wir haben ein Bild aufgenommen, wo wir beide uns gegenüberstehen und beide unsere Bäuche rausstrecken. Und dann übers ganze Bild in 3-D-Schrift, also nur so, dass der Text ein bisschen aus dem Bild herauswächst aber nicht farbig ist, draufgeschrieben "Ihr werdet Oma und Opa"  8)
Das Puzzle hat glaube ich 40 Teile, also ist auch nicht übertrieben. Und dann haben sie gleich noch eine haltbare Erinnerung.

Vielleicht kommen ja noch andere tolle Ideen... wir bräuchten evtl. auch noch eine für Uroma und Uropa  :)

Alles Gute wünsche ich euch natürlich allen! Ihr bekommt bestimmt noch viele Mamis dazu, ist ja gerade erst der Anfang  s-klatschen

Grüßle, Tini





ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@pecape: und wie das musik war...ich kann dir sagen, das klingt noch immer in meinen ohren nach  ::) ;D
oh danke für die info ...scheint ganz interessant zu sein.
warten warten und einfach warten  ::) :P
dir wurde doch doch blut abgenommen gestern, oder? dann kannste ja morgen früh mal beim fa anrufen und nachfragen wie hoch dein wert ist.  ;)

@rattles: schöne idee mit dem puzzel...muß ich mir mal merken. danke dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

*hierauchnochmalreinschleich*

@Claudia: Super-hcg-Wert! Glückwunsch!!!
Sieht ja momentan nicht so aus, als könnte ich zu euch stoßen. Aber aufgeben will ich auch noch nicht. >:( Also musst du für alle Fälle noch ein kleines Plätzchen für mich freihalten  ;)

*undiwederrauschleich*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Claudia78

@bäckchen: süße noch ist tempi ok auch wenn sie noch einen kleinen absacker gemacht hat. und klar halt ich dir ein plätzchen frei...würd mich freuen wenn du auch zu uns stoßen könntest.

danke ja, bin zufrieden mit dem hcg wert.  :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Nein, er hat mir kein Blut abgenommen. Das kommt in zwei Wochen dran. Dass ich ss bin, hat er ja eh auf dem Ultraschall gesehen und auch, dass vom Zeitpunkt her alles passt.

@Plätzchen hier: Wir hätten noch einige frei!


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@pecape: achso mhhh naja ok wenn der fa es meint. bei mir wars bis jetzt immer so das bei jedem fa besuch schon blut abgenommen wurde. also in der ersten ss und im kh wollte die ärztin ja sicher gehen das ich ss bin da man da wirklich noch fast gar nichts gesehen hat.
oh man ok, zwei wochen warten ist dann wirklich hart.....naja versuch ich dich eben ab zu lenken......soll ich dir ein buch empfehlen.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Rattels... tolle Idee wo kann man sowas machen lassen? Habe ich noch nie gesehn/gehört

ღ PeCaPe ღ

Ein Buch  :o, nein bitte nicht  ;) ;D! Meine Schwester hat mir gestern eine ganze Tüte mit SS-Büchern und SS-Zeitschriften mitgegeben und noch das Buch von Michael Mittermeier: "Achtung Baby" - Das glaub ich reicht erstmal bis zum nächsten FA-Termin  :D
Ich denke auch, dass er normal Blut abnimmt, aber ich war ja sozusagen eigentlich viel zu früh da. Der reguläre Termin ist ja in 13 Tagen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

qpecape: ah ok also da brauchste nix mhhh mal überlegen..also ich kann dich auch mit ganz viel bügelwäsche zuschmeißen...dann haste auch was zu tun  ;D ;D ;D
kann natürlich daran liege  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

HUhu Mädels....

@Zeitarbeitsfirma: war ja heute bei meinem chef und ihm das attest gegeben...er schaute drauf und meint..mmmhhh gut,okay,aber jetzt brauchen wir noch das berufsverbot...ich dann gesagt das die FÄ meinte das sie das nicht kann sondern das das vom beruf kommt...er meinte dann nee nee,das muss sie machen,weil er hat ja nur diese arbeitsstelle wo er mich einsetzten kann und da darf ich im ss-zustand nicht hin und das brauch er von ihr,weil einer muss das ja bezahlen (bei BV kommt geld von der Krankenkasse)..
So nun bin ich verwirrt..was mach ich jezt??

@me: leicht übel ist mir,brustwarzen schmerzen sehr...und müüüüüüüüüüüde...

@FÄ: ICh hab mir überlegt das ich wieder zu meiner anderen FÄ wechsel...bin ja im september nach magdeburg gezogen und deshalb bin ich montag hier zu einer gegangen..die is ja auch super nett,aber irgendwie fühl ich mich bei der anderen wohler..muss zwar 40min fahren,aber man sollte sich schon sehr wohl fühlen,oder??

rattles

Zitat von: jasm06 am 28. April 2010, 13:30:20
Rattels... tolle Idee wo kann man sowas machen lassen? Habe ich noch nie gesehn/gehört

Ich hoffe, dass Links hier erlaubt sind... schau mal hier http://www.1a-photoshop.de/puzzle/puzzle.htm das ist eine Übersicht, wer was alles anbietet. Wir haben uns schlussendlich für ifolor entschieden  :)

Das Bild haben wir natürlich selbst so hinbearbeitet, wie wir es dann haben wollen  :)

Grüßle, Tini