***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Mir wird in Schüben übel....SChatzi bringt mir jetzt mal frischen Ingwer aus der Stadt mit, trinke davon nachher Tee, der hilft gegen meine Lebensmittelunverträglichkeits-Übelkeit auch immer gut!!




ღ PeCaPe ღ

Dann nennen wir ihn doch: "Den Tag der Übelkeit!"  ;)
Ich fühle auch schon ständig so ne unterschwellige Übelkeit, gsD, muß ich noch nicht rennen.

Hab die Daten aufgenommen. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





vroni

Oh man, wenn ich das so lese, dann bin ich aber froh, dass ich nur diese blöde Appetitlosigkeit habe und mir nicht soooo richtig dolle übel wird. Ich wünsch euch, dass es bald besser wird.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


vroni

@Zauberfee, na dann hab ich ja Hoffnung, dass es bald wieder aufhört  ;) ;)
Unter anderen Umständen fänd ich sowas glaube ich mal ganz gut, um endlich ein bisschen abzunehmen *lach*. Ich bin meine Nichtraucherpfunde nicht mehr losgeworden. Aber jetzt wird ja eh alles anders  :D :D
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Zauber

@ Vroni, weißte was das schlimme ist. Ich habe nicht abgenommen sondern zugenommen  ;D WIr schaffen das^^  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


vroni

Ich hab in den letzten Tagen mehr als 1kg abgenommen!!! Ich sag ja, unter anderen Umständen würde mich das zu Luftsprüngen animieren  ;D

Ansonsten könnt ich mich gerade wieder neben meinen Schreibtisch setzten und schlafen!!!!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Bird

Ihr Armen! Da hoffe ich soch, dass es bald besser wird.

Mir ist nicht schlecht, ich hab nur ohne Ende Unterleibsschmerzen. Mal in der Leistengegend, Mal seitlich, mal mittig, dann wieder gar nicht und dann gehts von vorne los. Werds jetzt mal mit Magnesium probieren.

Aber ich hab mich heute auch aufregen müssen in der Arbeit. Nix funktioniert. Keiner macht was man ihm sagt. Die tanzenmir grad so auf der Nase rum. Ich kann mich auf nichts verlassen. Überall muss ich selber nachschauen und nacharbeiten.... Sorry für egopost, aber das musste jetzt raus.

Mami2009

Huhu

Ach mensch was muß ich denn hier lese :-\ Claudi es tut mir unendlich leid für euch ich wünsche dir viel kraft für die zukunft und das euer krümmel ganz schnell zu euch zurückkommt.



Übelkeit:haltetdurch ich hatte das auch in der letzten schwangerschaft ist schon belastend,dieses Neussaner hat mir auch nicht geholfen.

bird:Unterleibschmerzen hab ich auch aber wenn ich mich hinlege gehts besser.

@ara:ich würde es auch sagen.

@Vroni:schönes Geburtsdatum,wie meine kleine :)

Schwangerschaft:4
ET:09.01
Geburstag:29.4
Alter:27
nächster FA 14.05


Gestern war ja mein erstes termin da war nur nen minipunkt zu erkennen,wohl normal bei 4+4,wie war das bei euch?
der urintest war aber da auch positiv da und nächste woche soll dann mehr sehen.


GLG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Bird


Bei mir war bei 4+6 nicht mal eine Fruchthöhle zu sehen *Sorgen mach*

vroni

@mami2009, ja find ich auch nen tolles Geburtsdatum, *lach*. Nur das da 29Jahre etwa dazwischen liegen  ;D ;D ;D ;D

@bird, ich denke das ist der Grund warum meine FÄ mir erst einen Termin für Ende nächster Woche geben wollte, weil sie meinte man könnte jetzt (ebenfalls 4+6) wahrscheinlich noch nichts sehen. Was hat denn dein FA gesagt? Vielleicht ist das ja normal.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Zauber

Die Fruchthülle war bei mir bei 5+3 zu sehen, glaub 1,6 cm groß.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Antje

Übel ist mir so unterschwellig... eher voll Flau im Bauch... und ich bin so antriebslos...  :-\ und das Wetter könnte auch langsam mal wieder besser werden  ;D
Bin echt gespannt was am Montag beim FA rauskommt... hoffe man sieht wenigstens ein ganz klein bißchen  :-* in der letzten Schwangerschaft hab ich es erst in der 8. SSW erfahren das ich schwanger bin und da hat schon das Herzchen eifrig gebumpert... aber da hab ich auch überhaupt keine Anzeichen gehabt... keine Übelkeit... nix... und jetzt so anders  :-X


Zauber

@ antje,hatte das auch ganz am anfang. Komisches Gefühl im Magen, war keine richtige Übelkeit. Drücke dir die Daumen, das man etwas sieht  :)

@ Bird, mache dir keine SOrgen... das ist normal, das man so früh nichts sieht..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

Tag der Übelkeit is eine passende idee...ich werd mich dann mal dazugesellen...heut früh gings noch,es kam erst vorhin so richtig,hab dann die arbeitsschnitten von mein mann gemacht und musste mich echt zusammenreißen..un bei dem gedanken daran nachher was zu essen wird mir auch anders

vroni

Wenn ich das so lese, dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich könnte mich auch bei unterschwelligem flauen Gefühl im Bauch einreihen, welches schlimmer wird sobald ich was essen soll.

Ich hoffe nachher wird es nicht soooo schlimm, mein Mann macht sich richtig Mühe heute Abend und will mir was ganz gesundes kochen. Da bin ich ja mal gespannt  :D :D
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Bird

Mein Doc meinte es sei normal...

Ich geh jetzt erstmal noch ein bisschen raus und dann wollen wir noch essen gehen. Vielleicht schau ich spaeter nochmal rein.

schmeff26

hallo alle zusammen....

endlich feierabend und ich lese einigen von euch geht es mit der übelkeit und dem ziehen genauso... Früh geht es mir ganz gut...nur gegen mittags u abends überkommt mich die Übelkeit...schon bei bestimmten gerüchen und das mit dem ziehen im Unterleib macht mich auch ganz schön fertig..

hab nächsten Freitag meinen FA termin...bin auch schon total gespannt.. ob man schon irgendwas sehen wird...kenn mich da gar nicht aus... ist ja meine 1 ss  :)

glg



Arabidopsis

Meine Übelkeit ist dann wieder verschwunden und weicht so langsam einem großen Hunger...hab aber eben schon ne dünne SCheibe Brot gegessen!! Naja, werd heut abend lecker bekocht!



Zauber

@ ARa, was gibt es denn bei euch heute abend?
Meine Mutter hatte ja für mich gekocht, konnte 3 Nudeln essen, das wars... Sie tat mir so leid, aber hatte verständnis  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

ich werd jetzt auch mal schauen was ich esse..muss ma schauen wovon mir nicht allzu schlecht wird :-)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

@zauber: danke:-) werds ma mit bratkartoffeln probieren:-)weil das kann zur not mein mann nachher noch aufessen :-P

Arabidopsis

Kriege gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensauce, esse aber keinen Reis dazu, weil ich heut mittag schon Reis mit Ananas-Sauerkraut hatte....
war grad nochmal aufm Wii Fit, macht so Spaß, wenn man das lange nicht gemacht hat!

Aber ich hab seit ich das letzte MAl im Januar drauf war, 3 kg zugenommen  :o :o



♡mupselmama♡

Nabend meine lieben :-*

@ Claudia - Es tut mir sooo leid :-*

@ Daten -
Schwangerschaft: 8. Leider 6 FG´s  :'( 2 mal sogar mit Zwillis
ET:07.01
Geburstag:10.7
Alter:22
nächster FA 11.05


@ Me - mir gehts gur nur ist mir immer übel  :P Und abends schlafe ich meißt schon auf der couch ein hehe  ::)

@ Pecape - Schöner neuer MT :-*

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡