***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@all: na wie gehts euch so?hoffe ihr habt den tag gut überstanden:

@me: mir gehts soweit gut,konnte sogar heut abend was essen..aber auch nur grad so...

sternkrümel

@Simi: ahhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn, kennst du mich noch? Wir haben mal zusammen gehibbelt , lang ist es her , ich müsste auch 5+1 sein, genau weiß ich es montag , ist ja witzig

@claudia: *drückdich*

@pecape:
Schwangerschaft: 1
ET: weiß ich montag
Geburtstag: 19.03
Alter: 26
Nächster FA: 10.05

@Zauber: oh nee du tust mir wirklich leid

@Übelkeit: alle die sich damit rumquälen wünsche ich schnell besserung

@me: bin ich die einzigste der nicht übel ist?, ich habe keine anzeichen, niiiiiiix ist doch auch nicht normal oder?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Simi M.

@ stern - natürlich kenn ich dich noch - echt toll dass wir jetzt zusammen im MT sind. und dann auch noch gleichweit, wenns denn stimmt... ich hab erst am 18.mai meinen ersten US-termin. gehts dir soweit gut?

@ florena - mir gehts eigentlich gut, hab auch was gegessen am abend, das ziehen im UL wird etwas stärker, sonst alles ok


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

sternkrümel

@simi: ja mir gehts gut , ich hoffe dir auch ?  finds nur komisch das ich keinerlei anzeichen habe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Simi M.

@ stern - ich glaub am anfang muss man nicht zwingen anzeichen haben - die kommen schon noch früh genug :-)


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Zauber

@ Sternkrümel, ich habe mich beschwert, das ich keine Anzeichen habe. Aber jetzt, bekomme ich nichts mehr los  ;D ;D ;D  Sei froh drum!!!^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ღ PeCaPe ღ

So, geh jetzt mal ins Bettchen.

@übel: Also das war heute nur kurz und so richtig schlecht war mir auch nicht.

@Schmerzen/Ziehen: Solange ich dumm rumliege oder kaum was mache, ist alles gut, aber sobald ich mich haushaltlich betätige und sei es nur Wäsche aufhängen, bekomme ich richtige Krämpfe.

Sonst hab ich auch nicht viele Anzeichen.

Wünsche Euch allen eine Gute Nacht und träumt was Schönes!!! :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Simi M.

Guten Morgen ihr Lieben!

Habt ihr gut geschlafen? Wie gehts euch? Ich hab geschlafen wie ein Stein, bin jetzt aber schon seit 6 Uhr auf den Beinen

Grüße aus Österreich

Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

sternkrümel

Guten Morgen ihr lieben

@Simi: jaa mir gehts gut  :D bin auch schon eine weile auf,  am montag weiß ich ob wir gleichweit sind bzw wenn du bei deinem fa warst  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Simi M.

@ Stern - guten Morgen!!! Hast du gut geschlafen? Bin schon gespannt, was bei dir am Montag raus kommt - ich muss mich ja leider noch etwas gedulden.... aber mittlerweile hab ich mich ans Warten eh schon gewöhnt... dir ganz liebe Grüße


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab wie immer gut geschlafen und vor allem ausgeschlafen, wie schön :)!

Und juhu, es regnet nicht mehr. ;)


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

guten morgen ihr lieben:-)

@me:hab sehr gut geschlafen eigentlich:-) bin jetzt mit meinem mann bei meinen eltern,werden dort bis morgen bleiben,brauch mich um nichts kümmern..mama meinte,dann kann ich ml ausruhen,,,dabei mach ich doch schon die ganze zeit nicht anderes:-)

@all: und wie gehts euch so?was habt ihr denn heut so vor?

Antje

Hu hu :)

Juhuuu... Luca hat mich heute bis 9 Uhr schlafen lassen... wird dann allerdings heute Abend wieder ein Kampf ihn ins Bett zu bekommen...

@stern: Bei Luca damals hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen... gar nix... nichtmal bißchen...

Glaubt ihr eigentlich an den chinesischen Empfängniskalender? Der sagt ja angeblich welches Geschlecht das Baby haben wird  ;D ich glaub ja eigentlich nicht dran aber bei Luca hat es gestimmt und jetzt fühlt sich alles so anders an und diesmal sagt er Mädchen und ich bin mal gespannt was draus wird... wobei es mir ziemlich egal ist... :)


ღ PeCaPe ღ

Eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber nachdem es sich mit den Vorraussagen meines Mannes deckt, wird es stimmen. ;)
Er hat auch im Dez schon gesagt, dass ich ab April schwanger sein werde und einen Tag nach ES meinte er schon - Jetzt bist Du schwanger. ;D
Und jetzt ist er sich sicher, dass es ein Mädchen ist, der Kalender sagt das auch und ich glaube es auch irgendwie.

@Anzeichen: Also die einzigen wirklichen Anzeichen, die ich hab, sind immer wieder diese UL-Krämpfe und Ziehen ... und Blähungen. :o ::)

Hmm, bis jetzt haben wir noch nicht viel vor, außer Einkaufen gehen.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Antje

Blähungen hab ich auch ganz schlimm  :-X Mein Mann arbeitet noch und kommt erst gegen 15 Uhr Heim... mal sehen was wir dann noch machen aber mehr als einkaufen wird bei dem bescheidenen Wetter heute wohl nicht mehr sein...

@pecape: ich hab mal die 28 aus meinem Namen gestrichen, stimmt ja so nicht mehr  :-X vielleicht kannst du das vorne noch ändern :)


ღ PeCaPe ღ

@Antje: Mach ich, hab mich schon gewundert. ;)

@Anzeichen: Jetzt hab ich doch das schlimmst Anzeichen vergessen: die Müüüüüüüüdigkeit. Die macht mich echt fertig.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Antje

Ja da sagste was... und gleichzeitig kann man nicht gut schlafen... lag gestern erst wieder früh um 6 Uhr eine Stunde wach bevor ich wieder eingeschlafen biin und das häufige aufs Klo müssen... hatte ich schon alles verdrängt... so langsam erinner ich mich wieder an die teilweise unschönen Nächte  ;D


florena84

@pecape&antje: jaaa die müdigkeit is furchtbar,aber das man gleichzeitig aber nicht schlafen kann macht einen so fertig:-)

@anzeichen: müüüüüde,blähungen,übelkeit und empfindliche brüste habe ich...aber is alles noch im rahmen und momentan nicht wirklich schlimm...

@kalendar: also bei mir steht auch mädchen:-) wär ganz schön:-) aber die hauptsache ist das es gesund zur welt kommt da spielt das geschlecht keine rolle...

Antje

Würde mich jetzt mal interessieren ob bei denen ohne Anzeichen Junge steht  :D


florena84

ja das wär mal interessant zu wissen:-) ich hab zwei freundinnen die jeweils zwei kinder haben und beide haben bei den jungs keine anzeichen gehabt aber bei den mädchen schon:-) is ja auch komisch:-)

Zauber

Huhu Mädels,

@ Kalender, also ich sollte laut Kalender ein Mädchen bekommen. Momentan habe ich aber das Gefühl, das es ein Junge wird  ???

@ Anzeichen, heute irgendwie gar keine  :o :o :o Hoffe, das alles ok ist  :-\

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


sternkrümel

@Antje: echt? Das beruhigt mich wirklich. Auch später keine Anzeichen?

Wo finde ich denn diesen chinesischen kalender?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

Habe es gerade gefunden, also bei mir steht da Mädchen , und ich habe keine anzeichen außer das ich ein bisschen zickig geworden bin, sagt zumindest mein männe  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ninotschka

@all:
Einen wunderschönen guten Morgen, bin grad erst aufgestanden.

Daran seht ihr ja...die Müdigkeit.... meine Güte ich könnt den ganzen Tag nur schlafen :-* :-*
Aber anscheinend geht es uns mehr oder weniger allen so. Auch dieses Ziepern unterleibsmäßig, geht mir gehörig auf die Nerven und ich hab immer noch Angst, das was mit dem Krümmel ist. Obwohl meine FA meint, das wären alles gute Zeichen solange ich nicht blute und die Schmerzen unerträglich werden. Bin schon froh, dass die Übelkeit mich verschont.....

Also allen einen angenehmen und schönen Tag. Schlaft schön S:D S:D S:D S:D S:D

vroni

@all, schönen Tag wünsche ich, hoffe allen geht es so richtig gut. Aber von dem was ich gerade so überflogen habe sieht es ja bei euch ganz gut aus.

@me, mir geht es auch gut, bin nur immer noch total müde. Ich bin die letzten drei Tage immer zwische 4:30 und 5:00 morgens aufgewacht. Tz, mal gucken wann ich wieder ein bisschen länger schlafen kann. Ansonsten konnte ich gestern abend richtig gut essen, das hat gut getan. Aber so unterschwellig übel ist mir immer noch, hin und wieder zumindest. Ich bin auch schon soooo gespannt auf meinen ersten FÄ Termin, da muss ich mich aber auch noch in Geduld üben. Freu mich aber erst einmal darauf morgen meiner Familie von der freudigen Nachricht zu  berichten :)
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g