***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antje

@stern: nein überhaupt keine Anzeichen... daher hab ich es damals auch erst durch Zufall in der 8. SSW erfahren das ich überhaupt schwanger bin... ich hatte sogar weiterhin geblutet *sorry* eigentlich hatte ich die ersten 14 Wochen durchgehend geblutet und es ging trotzdem alles gut... also macht euch nicht soviele Gedanken... aber ich weiß es ist leichter gesagt als getan ;)


Milka

***malkurzreinschleich***

@simi:
Was lese ich da  :D. Du bist schwanger  :)
Ich freu mich ganz doll für dich und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft  :-*

@all:
Álles Gute für euch und tolle 9 Monate  :)

***wiederrausschleich***

Simi M.

@ Milka - vielen Dank für deine Glückwünsche.... ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen - wie gehts dir denn und deinem Baby? Ist alles gut bei euch?

Ganz liebe Grüße
Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Milka

@simi:
Das glaube ich dir gern, dass du ganz aus dem Häuschen bist  :D. Das wird die nächsten Tage/Wochen auch noch so bleiben. Ich bin jeden früh aufgewacht und konnte es immer nicht fassen. Erst nach den 12 Wochen war ich dann entspannter  :)
Toller ET übrigens. Vielleicht wirds der 11. Das klingt gut: 11.01.11  :)
Uns gehts gut. Serafina ist ne gaaaanz Liebe und schläft und schläft und schläft  :)
Ich werde bestimmt öfter in euren MT reinschauen, weil ich ja auch noch Sternkrümel mitverfolgen muss  ;)

Simi M.

@ Milka - ja, ich glaub auch, dass das noch eine Weile anhalten wird. Dieses unfassbare Gefühl... es ist wirklich unbeschreiblich - dieses Glück, dass man auf einmal verspürt.
der 11.01.11 wär wirklich ein super ET, mal sehen ob das echt so bleibt.
Schön, dass es eurer Serafina gut geht und dass sie so brav schläft.
Es freut mich natürlich, wenn du ab und an hier vorbeischaust - finde auch toll, dass sternkrümel auch in diesem MT ist :-)


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Baerchen

*meld*

Liebe werdende Jannuarmamis.... :D

....ich hatte heute Morgen eine wunderbare Überraschung  ;D :D  Ich hoffe ich darf mich hier bei euch einreihen?

Ich liege seit Mittwoch mit mächtig Kreuz-Aua auf der Couch und da ich bereits mit dem Gedanken spielte ins KH zu fahren, hab ich heute morgen einen SS-Test gemacht da ich schon seit einer Woche überfällig bin (na kann ja auch grundlos mal sein  ::)) und ich sicher gehen wollte, falls CT, Röntgen oder sonstwas gemacht wird. Wirklich gerechnet hab ich nicht damit, da wir ja nicht geübt haben und bei meinem großen Schatz 2 Jahre  :o gebraucht haben.

Lt. I-Net ist mein ET der 07.01., war natürlich aber noch nicht bei meiner FÄ. Da es aber sowieso ein geplanter KS wird, kann natürlich auch sein, daß es noch Dez. wird. Hoffe aber ich darf doch hier bleiben.  ;D ???





Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

sternkrümel

@Baerchen: herzlichen glückwunsch  ;D

@Milka: heyyyy jaa dich kenne ich auch noch hihi
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Simi M.

@ Baerchen - natürlich, darfst du bei uns bleiben. Je mehr wir sind, desto besser... Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test...  :) :) :)



19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

vroni

@Baerchen, herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!!! Wir können gar nicht genug sein und freuen uns über jeden der dazu kommt  :D :D :D :D :D

@me, bald ist Sonntag und meine family kommt und ich kann es ihnen endlich sagen, freu mich schon riesig. Obwohl ich mich nicht wundern würde, wenn meine Mutter dann sagt:"Hab ich mir gedacht, ich hatte so ein Gefühl als wir telefoniert haben." Sie weiss ja irgendwie immer alles vorher, *lach*

Wie sieht's denn heute bei allen an Übelkeit leidenden aus? Bei mir ist heut ein bisschen besser, kommt wahrscheinlich weil ich fast den ganzen Tag schon auf der Couch liege und mich richtig entspanne.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Arabidopsis

Huhu!!

Baerchen, herzlich willkommen bei uns!! Und alles Gute zu deiner Schwangerschaft!!

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so!!!

Hab heut nicht so schlimme Anzeichen, immer mal ganz kurze Übelkeitsattacken, aber immer so, dass ich noch was essen kann, dann ists auch wieder gut.

WAren heut in Luxembourg, war echt schön, aber anstrengend, hab erstmal ein Schläfchen machen müssen grad...werd heut schon wieder bekocht  :D

Ansonsten hab ich das GEfühl, ich muss nächste Woche einen neuen BH kaufen gehen...selbst die großen alten sind zu klein geworden....

UL-Ziehen hält sich heut in Grenzen!

Was macht Ihr heut sooo??




Simi M.

@ Arabidopsis - der Trip nach Luxemburg klingt ja wirklich toll - da war ich leider auch noch nie.
ich hatte heute voll Kopfweh den ganzen Nachmittag - und musste dadurch auch den schönen Samstag auf der Couch verbringen. Jetzt hab ich grad den Nachtisch für morgen fertiggemacht und nachher treffen wir uns mit meiner Schwester und ihrem Mann zum ausgiebigen Spieleabend...

@ all - wann sagt ihr denn den Leuten um euch rum, dass ihr schwanger seid? ich trau mich ja noch gar nix zu sagen...


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Arabidopsis

Simi, ich habs meinen Kollegen recht früh sagen müssen, damit sie ordentlicher mit den Chemikalien im Labor umgehen  ;D ;D ;D Chefin weiß noch nix, sag ich erst Ende Mai, und Mama und Schwiegereltern haben es so letzte Woche erfahren! Ich kann eh die Klappe nicht halten, und wenn es schief geht, können sie mich trösten...achso, und unsre besten Freunde wissen es, sie haben 2 Kinder, die uns "Inspiration" waren  ;D ;D ;D



Simi M.

@ Arab - dann wissen es eh schon einige bei dir... wie haben die Leute denn reagiert? Ich glaub ich warte bis Ende Mai bis ich es den ersten sage...


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/

Baerchen

Huhuuu  :D

Danke euch allen!  :-*
Danke für die nette Aufnahme hier!  :D

Simi Morgen sagen wirs meinen Eltern und der ganze Rest der Welt kann es dann nachher erfahren. Sollte wirklich was "passieren", hab ich auch kein Problem damit wenn das jeder weiß. Muß ja kein Geheimnis sein.

Übelkeit Vor ner Woche hatte ich mich mal ins Waschbecken übergeben (dachte das wäre vom Nelkenöl was ich auf einen Zahn gemacht hab)  :o, zum WC hats nicht mehr gereicht, dann 1-2 flau beim Frühstück (gewundert hab ich mich schon  ::)), aber das wars bisher. Sonst alles gut.

UL-Ziehen Fühlt sich bei mir genauso an als ob die Mens kommen würde. Hab ja auch jeden Tag damit gerechnet.  ::)

Arabidopsis Bin heute auch schon bekocht worden.  ;) Ansonsten werden wir nicht viel machen. Haben ja Söhnchen oben das schläft.  :)




Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Arabidopsis

Hm, Essen duftet schon, gibt ne saarländische Spezialität "Gefüllde" mit Sauerkraut....LECKER, krieg das so 1x im Jahr zu essen....muss echt aufpassen, hab dieses Jahr ja eh schon ganz schön zugelegt...



ღ PeCaPe ღ

Bärchen, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!

s-so s-so

@Bärchen, klar, darfst Du bleiben. Bei mir könnte es sich auch noch verschieben.
Darf ich fragen, wieso geplanter KS? Wenn Du magst, kannst mir noch Alter, wievielte SS, Geburtstag und FA-Termin schreiben, dann trag ich es vorne mit ein.

@vroni: Jaja, Eltern, die wissen immer alles schon vor der Überraschung. :D Erzähl morgen, was sie gesagt haben.

@Übelkeit: immer ein wenig unterschwellig.

@BH: also, ich merk noch nichts wirkliches, außer, dass es ab und zu kribblt und empfindlich ist und die vielen blauen Äderchen.

@Simi: Bei mir wissen es schon fast alle. In der Arbeit mußte ich es sagen, damit die auf mich aufpassen. :)

@UL-Ziehen: hab ich auch dauernd wieder.

@Couch: Mein Lieblingsplatz! ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Baerchen

Arab Ja dann Mahlzeit!  ;D

Pe Natürlich darfst du fragen.  :) Bei meinem Sohn kam es zu einem Geburtsstillstand  :-X wg. Beckenenge  :-[ (wie hinterher festgestellt wurde), dadurch Not-KS und somit zukünftig geplanter KS. Haben sie mir aber damals schon gesagt.
Also, Alter 32  ::) :P, Schwangerschaft die zweite, Geburtstag 31.08. FA-Termin mach ich erst nächste Woche einen aus.  :)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

ღ PeCaPe ღ

@Baerchen: Gut, danke, hab alles vorne eingetragen.
Wow, da hast schon einiges bei der Geburt mitgemacht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Baerchen

Zitat von: pecape am 08. Mai 2010, 20:01:32
Wow, da hast schon einiges bei der Geburt mitgemacht.
:-X :-[

Aber das Thema lassen wir hier mal lieber ;D, ihr sollt ja keine Angst bekommen sonder euch alle auf die Geburt freuen!! Aber egal wie es auch ist/war/sein wird.....es wird mit dem schönsten Geschenk der Welt belohnt!  :)

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

vroni

@simi, bisher weiss es nur die Familie von meinem Mann und morgen eben meine Familie. Aber ich glaub auf der Arbeit muss ich es auch bald sagen, auch wegen Chemilkalien im Labor usw. Aber ich möcht eigentlich lieber warten, bis ich wenigstens meinen ersten FA Termin hatte.

@Übelkeit, heute ist es echt besser, immer noch ab und zu ganz unterschwellig, aber auch heute Abend konnte ich vernünftig essen. Heute war ich mal dran mit kochen, und zwar gab es Hähnchen mit Rotkohl und Klößen und zum Nachtisch Erdbeeren.

Jetzt gibt es nur noch Sofa und Schlag den Raab gucken. Ich wünsch euch allen einen richtig schönen Abend und bis morgen, denk ich.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Antje

@bärchen:  s-so s-so  
Alles alles liebe zur Schwangerschaft

Hast ja auch schon ganz schön was mitgemacht  :-*

@Ziehen: hab ich heute eigentlich gar nicht mehr... dafür musste ich niesen und ich dachte es zerreist mich innerlich...

@übelkeit: mal besser, mal schlechter... ganz schlecht beim Autofahren... aber eigentlich nie das Gefühl wirklich zu brechen sondern immer nur so flau...

Kreislauf hab ich noch ab und an und dauernd kalte Hände... mir ist eh viel kälter plötzlich...
Müde bin ich heute gar icht so doll... ich werd jetzt auch mal bißchen Schlag den Raab schauen :) man liest sich morgen  :-*


CherrySLF

#96
Dann werf ich mal unsere Daten rüber:

Aus einer Internetseite wurde der ET Berechnet:

07.01.2011

Mami Mandy wird am 07 Juni 2010 27jahre

ihr nächster FA-Termin ist am 20.05.2010

und es ist die 1.SS

ღ PeCaPe ღ

Schön, dass Ihr auch zu uns kommt, hab gleich mal alles vorne eingetragen! :)

Willkommen bei uns Januar-Mamis  .... und nun auch ein Januar-Papi!

Nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft


s-so s-so

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sternkrümel

Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn , wie gehts euch ihr süßen?

*Frühstückhinstell* (wer mag...)  ;)

@Cherry: herzlichen glückwunsch, du bist ein januar Papi? das finde ich ja mal toll  ;D

@me: ich habe das gefühl meine brüste sind minimal größer geworden.. gesternhaben wir es freunden gesagt mit der schwangrschaft, die haben sich riesig gefreut  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Simi M.

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab grad den Nachtisch für heute Mittag fertiggezaubert und jetzt hab ich endlich mal etwas Zeit mich hier herumzutreiben.

@ all - ich bewundere euch wirklich, dass ihr euch alle "traut" das freudige Ereignis schon an eure Liebsten weiterzugeben. Ich würde es auch gern der ganzen Welt erzählen, aber irgendwie ist es für uns noch zu früh, weil wir es selber ja noch kaum fassen können.

@ stern - größere Brüste - das ist ja auch mal das erste Anzeichen bei dir :-) Gratuliere!

@ Cherry - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns!!!

@ all - Was macht ihr denn heute alle am Muttertag?


Grüße Simi


19.07.12 - Embryo 6 mm groß mit schlagendem Herzen
1 Sternchen im Herzen (30.05.12) - unvergessen

Glückskurve 2010:

http://www.mynfp.de/display/view/135053/