***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauber

Guten Abend Mädels,

@ Thema Hotpants, boah da würd ich mich zur Zeit überhaupt nicht wohl fühlen  :-\

@ Florena, Kinderzahnpasta, auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen  ;D Haste dir jetzt Tabletten geholt?

@ Vivienna, es wird alles in Ordnung sein.  :) Du würdest es wirklich merken, wenn etwas nicht in ordnung wäre.

@ Ara, na herzlich willkommen  ;D Holt dir am besten schonmal Tabletten, wenn es so arg anfängt  :-\

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

@zauber: ja,die hat mir da etwas homöopathisches empfohlen,heißt sepia d12..aber irgendwie merk ich da nix..sollte sich da morgen auch weiter nix tun werd ich mir etwas anderes holen

@kinderzahnpasta: ja die is toll,schmeckt und riecht nciht nach menthol usw,voll klasse:-)

♥ Vivienna ♥

Zauber, seit wann hast du eigentlich die Übelkeit? Du quälst dich ja schon Wochen damit rum, oder?

ara, wo ich das jetzt so lese, wünsch ich sie mir doch nicht mehr  ;D Gings dir bis heute gut? Also ohne übelkeit? Vielleicht wars ja einmalig und du kommst mit dem Schrecken davon  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Feuerwehengel: Achso, eitel also ;D ;D ;D ;D Ich trag sowieso immer beides ;)

Mir ist schlecht Mädels - bin immer den ganzen Tag voller Tatendrang und am Abend wird mir schlecht und im UL ziehts volle...

Werd mich jetzt vorn TV hauen und den Abend ausklingen lassen ;) Wünsch euch was, bis morgen! ;)

Zauber

@ Florena, kann dir echt Nausema empfehlen.

@ Vivi, hab das seit der 6ten SSW. Bin froh wenns vorbei ist, hoffe wirklich für Dich, das es nicht auf dich zukommt  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

*kurzreinschleich*

@dance: ich warte auf deinen täglichen bericht den du mir versprochen hast  :o S:D
*nervösmitdemfußaufdenbodentipp* lang lass ich dir das aber nicht mehr durchgehen schnecke...ab morgen ist der dann fällig...ne.  s-motz s-pc

@rest: huhhu ihr süßen...las mal liebe grüße da.  :-*

*wiederrausschleich*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Hui - vor versammelter Mannschaft Anschiss von meiner Mami ;D ;D ;D ;D

megamaus

ich reihe mich mal ein.. seit ich was gegessen habe ist mir sowas von k... übel :-\



D@nce

@Mega: Bei mir ists immer andersrum - wenn ich nicht ständig was esse, wird mir schlecht ;) Das bedeutet - auch wenn ich gar keinen Hunger mehr habe, muss ich was essen, sonst ist mir übel - so wie jetzt grad... ich versuchs grad mit trinken weg zu kriegen, ich kann echt nix mehr essen heute ;D ;D

sternkrümel

@megamaus: herzlichen glückwunsch

@Petra: herzlichen glückwunsch noch ein langzeitübi , ich freu mich

@Hotpans: ich hab zwar welche aber ich zieh die nur zum schlafen an

@allen den Übel ist: auf das es schnell vorbei geht



@me: Wir waren gerade im Kino und haben Avatar geguckt, echt gut der Film ich bin begeistert von den Asnimationen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Claudia78

Zitat von: D@nce am 15. Mai 2010, 20:23:53
Hui - vor versammelter Mannschaft Anschiss von meiner Mami ;D ;D ;D ;D
ah jaaaaaaaaaaaa du hast es mir doch versprochen  :-[  und danke für den bricht  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Baerchen

So viele mit Übelkeit  ??? Wünsch euch, daß es schnell vorbeigeht. Außer Vievienna, der schick ich noch ne Riesenportion.  S:D
Bei mir hälts sich ja gsd in Grenzen.

Hotpants Seit ich letzte Woche auf der Notfallaufnahme war und ich so froh um meine Hotpant war, brauch ich dringend ein paar mehr. Zumal ich den Arzt auch noch kannte.  :P ;D

Wünsche allen einen wunderschönen Abend!  :D

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Arabidopsis

Huhu!!

Schlüpper sind eh grad das beste bei der Kälte  ;D ;D ;D

Sagt mal, holt Ihr Euch so extra stützende BHs? Ich hatte die ganze Zeit 80B und jetzt wachsen die und wachsen und tun sooo weh... Ich trag grad noch Soft-BHs, die sich bissl dehnen, aber ich denke, die stützen irgendwie nicht genug...ich mag Bügel-BHs leider gar nicht...HILFE!!!



CherrySLF

Hi Medels. Euer Hahn im Korb meldet sich mal wieder zu Wort  8)

Meine Güte seit ihr Tratschtanten  ;D

Kaum 24h nicht online, darfste 6 Seiten lesen ;)


Ich hab ma ne schnelle Frage. Ab wann gibt es den Mutterpass? 12. Woche oder ab sichtbarem Herz?

Zauber

@Cherry, bezüglich Mutterpass. Hab ihn mitbekommen, als der SST positiv war. Sollte dann die Persönliche Daten ausfüllen. Als wir dann den nächsten Termin das Herzchen haben schlagen sehen, wurde der rest ausgefüllt. Aber das machen die Ärzte unterschiedlich.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


CherrySLF


florena84

@ara: das mit dem wachsen kenn ich..bin jetzt von 85c auf 80 d :o trage bh´s mit bügel find die eigentlich ganz gut,gibt aber auhc welche sie sitzen echt fies

@cherry: also ich hab meinen in der 5.ssw bekommen,nach dem die werte von der blutabnahme da waren

♥ Vivienna ♥


Hallo ihr Lieben,

ausgeschlafen?
Ich garnicht  :-[ wurde 4 Uhr von heftigstens Mensschmerzen geweckt! So schlimm hab ich die nichtmal wenn die Mens im Anmarsch ist. Ging ne gute Stunde, jetzt ist es weg, aber schlafen geht nicht mehr.
Bin sofort auf Toilette und dachte, das war's, Mens kommt. Hm, war aber nix.

Wollte mich dann beruhigen und hab nen Ovu gemacht (SSTest hab ich keinen mehr im Haus). Hatte gehofft, der beruhigt mich, aber die Linie ist nur sehr sehr schwach und nun bin ich noch mehr in Sorge.  :-[

Hab über euer Hotpants-Thema mal nachgedacht und ich glaub, ich pack meine auch mal wieder aus  ;D Ist ja doch irgendwie angenehmer bei Ärzten  :)

Meinen Mutterpass hab ich schon bekommen, als ich letzte Woche beim FA war, obwohl man garnichts sehen konnte  ???


1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

senny+ Luna-Marie

Morgen.....
man bin ich aufgeregt wegen Monatg, muss eher von der Arbeit..hab echt schon Angst dass die dort was vermuten....sosnt fühl ih mih nicht schwanger, finde auch das die brüste nciht mehr so doll schmerzen.....bin froh wenn man auf dem ultraschall was sehen wird...*hoff*hoff*

Habt ihr auch son nen hunger auf fleisch und deftige Sachen?Oh man, das hat ich bei luna marie auch schon.....

lieben Gruss  und schönen SOnntag
Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

Arabidopsis

Guten Morgen,

Vivi, Süße, ich hatte das schon mehrmals nachts mit den starken Schmerzen, u.a. heut nacht wieder.
Beim ersten Mal hatte ich es nach einem O*rgasmus von einem dementsprechenden Traum *sorry*
und heut nacht hab ich keine Ahnung, von was es war, aber es war ätzend....
Ist bestimmt normal!
Ansonsten lass das beim FA abklären, wenn Du ein komisches Gefühl hast! Denk an Andi!

Senny, jaja, das mit den herzhaften Gelüsten kenn ich  ;D ;D ;D
hab am Freitag in der Mensa n Schnitzel mit Pommes und Sauce verdrückt, das Essen, was ich vorher NIE dort gegessen hab...je herzhafter und salziger desto besser...

Me: Übelkeit heut morgen nicht so schlimm bis jetzt, hab mir Kaffee und Zwieback mit ins Bett geholt...Kaffee geht nur noch eine Tasse....schade, das war immer mein Süßigkeiten-Ersatz! Naja, vielleicht gibt sich das in ein paar Wochen wieder...

Werd mich gleich mal fertig machen, und meinem Schatzl beim Tennis zuschauen gehn...wenn ich ankomme...unser Auto zickt! Hier scheint die Sonne (oh Wunder!) und ich will heut nachmittag auch noch ne Tennisstunde haben....fangen mit Aufschlag an  :o :o

Was habt Ihr alle so vor?



Baerchen

Guten Morgääähn die Damen!

Wünsche allein einen wunderschönen Sonntag!

Viev Mach dir keine Sorgen, da macht sich wohl nur jemand ordentlich Platz bei dir!  :D
Ich hatte die ganze Woche als ich bereits überfällig war, dermaßen Mensschmerzen, daß ich mir zu 100 % sicher war, daß sie kommt.  ???

Senny Jaa das mit den herzhaften Gelüsten kenn ich.  ;D Eine Freundin hat mir gestern erzählt was sie Gutes gegessen hat *zususiwink s-winken*, das wollt ich dann unbedingt haben und hab sogar davon geträumt heute.  :P :P Ja, ja..die Gier... ;D
Ah, du hast ja auch schon ein Mäuschen! Wie alt ist deines?

Cherry Ich hab den Mupa damals in der 10 SSW bekommen.

Arab Kaffee geht bei mir auch noch nicht wirklich gut.  >:( Ist aber bisher das Einzige. Viel Spass heute!

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

megamaus

Guten Morgen....

Unsere Nacht war leider um halb 7 schon vorbei.. Mausi meinte.. es wäre Zeit zum aufstehen >:(

Heute morgen im Bett dachte ich.. juhu Übelkeit vorbei.. aber als ich aufgestanden bin ging es erst richtig los...

@ Vivi die Schmerzen hatte ich bei Larissa auch... das könnten schon die Mutterbänder sein, die sich dehnen...

@ Senny wann hast du den Termin bzw. wie weit bist du den?

@ Theam essen wenn ich gerade daran denke könnte ich ko... bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Übelkeit...

Bei uns hier scheint auch die Sonne.. aber es geht ein richtig kalter Wind.. wir wollen dann gleich zum Arminia Fest (Arminia Bielefeld)...

bis später



sternkrümel

Guten Morgen  ;)

@BH: hmm ich glaubeich brauch keinen größeren ich hatte eh nie viel (75B)  ;D

@Ara: vor haben wir noch nichts das wetter hier ist füchterlich, da kann man sich
nur im Bett verkrümeln

@Simi: wo stekst du schon wieder?  :-*

@me: keine Anzeichen wie immer  ::) fühl mich unschwanger , hoffentlich ist bald Mittwoch  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D