***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ Vivienna ♥

 ;D Ihr seid ja herrlich  ;D

Hausanzug, mit Essen vollstopfen - das Idealbild jeder Schwangeren, oder?  S:D


So übel ist mir noch nicht, Dance, aber ich bin gewappnet für das, was kommt  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Arabidopsis

Vivi, jetzt fühl ich mich grad wie ne alte Hausfrau, fehlt nur noch die Kittelschürze....ich sag nur "Familie Heinz Becker"  ;D ;D ;D



♥ Vivienna ♥


1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Arabidopsis




♥ Vivienna ♥

Schrubber nicht vergessen  S:D

So macht zuhause bleiben doch Spaß  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Vivi: Na dann ist ja gut ;)

@Ara: Na, dann back mal noch lecker Kuchen für uns  :P ::) ;D ;D

So Mädels - ich muss leider was schaffen heute in der Arbeit ::) drum bin ich mal weg - meld mich später wieder ;) Tschüüü s-winken

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

Also, ich kann zunehmend wieder besser schlafen, zwar unruhiger und mit mehr Träumen, aber wieder länger.

@Ara: Gut, dass Du daheim bleibst.

@Dance: Schön, dass Du um Rauch- und Reiswaffelausreden nicht verlegen bist. ;D

@all mit FA-Termin: Daumen sind gedrückt, dass man schön was sieht! Wir erwarten den Bericht.

Sorry, hab schon wieder nicht mehr länger Zeit.
Muß jetzt nochmal zur FÄ - nochmal ein Ärztl. Attest holen und das per Einschreiben an meine Nebenjob-Chefin (hat mir die Knappschaft empfohlen). So kann sie nicht sagen, dass sie es nicht bekommen hat.
Danach muß ich dann arbeiten. Ausgerechnet heute hab ich totale Migräne. Weiß gar nicht, von was mir schlecht ist, von der Migräne oder der SS.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Bis heute Abend!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





omma

@Baerchen: sollte keine Kritik sein, ich fands nur so nett, verzeih s-winken

Ausserdem soll man ja nicht lästern, denn wer weiss, wies mir die folgenden Tage noch geht.....

Ich habe zwei Jungs, zehn und zwölf, sozusagen an der Schwelle zur Pubertät. Die wissen natürlich über alle entsprechenden Vorgänge genauestens Bescheid und sagen zu weiblichen Brüsten auch schon "Möpse". ;)
Der Kleine hat sogar schonmal seine "Freundin" geküsst. ;D
Tja, Erziehungssache???.................. ::)

Arabidopsis

Pecape: Fühl dich gedrückt! Haben die von der Knappschaft sonst noch was gesagt? Deine Chefin muss doch weiter zahlen, oder nicht??




Arabidopsis

Vivi, muss noch schnell die Lockenwickler eindrehen gehen  ;D ;D ;D ;D



Baerchen

Zitat von: omma am 17. Mai 2010, 10:37:30
@Baerchen: sollte keine Kritik sein, ich fands nur so nett, verzeih s-winken
Weiß ich doch Omma!  :-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

sternkrümel

wow ihr sabbelt ja was das zeughlt  ::) ich war doch nur urz putzen  :P und hab eigentlich keine lust mehr  ;D aber ein bisschen muss ich noch , sieht hier aus wie im schweinstall  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

guten morgen ihr lieben.....

hoffe euch gehts gut.mir gehts wie immer sch**ß übelkeit....

@mein Bruder: der ist 23 und naja wie gesagt,er freut sich:-D

@me: so,heut erstmal wohnung gekündigt:-)


florena84

@ara: wir ziehen in das haus meine eltern,dort steht die ober wohnung leer,die müsst nur ein wenig ausgebaut werden...und das werden wir auf eigene kosten machen und somit dürfen wir dann mietfrei dort wohnen,haben dann quasi nur die nebenkosten zu zahlen...

@me:so,jetz erstmal bisschen was einkaufen..

@ara: hoffe dir gehts schon besser

Zauber

Mädels,
melde mich kurz. Bin arbeiten, gab schon wieder stress... und mir ist gar nicht gut...
LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Flo, das klingt ja super!!

Ja, mir gehts besser, esse grad schon wieder, aber nur, weil es heut mittag und abend nur Gemüse mit Reis gibt....  ;D ;D

Was machst Du gegen die Übelkeit??



Antje

Guten morgen ihr Sabbeltanten... :-*

Luca hat mich heute bis 10 Uhr schlafen lassen... das heißt jetzt wieder Mittagschlaf streichen sonst kommt er heute Abend wieder ewig nicht ins Bett...  ::)

@Ara: bissel hat deine Mama Recht... die Umstellung stellt man sich nicht so schwer vor aber sie ist nicht ohne und ich denke fast auch das du das Fitnessstudio am Anfang streichen kannst  ;) kommt immer drauf an mit was für einem Baby man gesegnet ist... Luca ist die ersten Monate nicht vor 2 Uhr  Nachts eingeschlafen und dann stündlich wach gewesen... und mega viel geschrien... ich hoffe das zweite wird pflegeleichter  ;D ;D ;D im übrigen hat mein Mann viel geholfen... er hatte auch die ersten zwei Monate Elternzeit... bringt nur nicht viel wenn Baby nur bei Mama ruhig wird  :P ist heute noch so... zum schlafen oder trösten muss immer ich ran... Papa ist zum spielen da... aber beim einschlafen ist immernoch Geschrei wenn ich nicht da bin...

Allen mit FA heute: Daumen sind gedrückt

Ich weiß schon gar nicht mehr was ihr alles geschrieben habt.  ::)


Bird

Hallo!
Meld mich mal kurz noch vor dem Mittagessen. Ich hab nachgelesen, kann mir aber im Einzelnen nix merken. Außer das mit den Reiswaffeln. Die brauch ich jetzt unbedingt auch  S:D

Ich freu mich aber, dass es euch, bis auf die Schwangerschaftsübelkeit, die ich auch habe, gut geht. Ich hoffe dass das auch so bleibt.

Bei mir gibts sonst nichts neues. Hab ja morgen FA-Termin und hoffe da auf positive Nachrichten. Ich melde mich wieder.Ich geh jetzt mal Waffeln kaufen ....

:-* Bird

Baerchen

Zauber Oje, oje..mach mal langsam. :-\

Antje 10 Uhr is auch nicht schlecht  ;D Das hat mich meiner noch nie gelassen.  :P

So, brauchte Mittag jetzt unbedingt Bratkartoffeln mit fettiger Sauce. :-X Nu bin ich am Ende. Hau mich erstmal aufs Ohr.

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Antje

@Baerchen: Dafür hat er gestern Abend auch erst um 21 Uhr geschlafen  ::)


Arabidopsis

Antje, ja, das Ding ist ja auch nicht, dass ich denke, dass sie nicht recht hat, ich denke auch, dass sich alles ändert und ich die ersten Monate froh bin, wenn ich überhaupt mal eine Stunde zur Ruhe komme. Das Ding ist, wie sie diese Kommentare sagt, so richtig nach dem Motto "wirst schon sehen, was Du davon hast".... das tut einfach weh, weil ich mal wieder merke, dass ich ihr nicht so wichtig bin...



Antje

@Ara: Achso... das ist dannn was anderes... schade das sie sich nicht freut... man ist selber so stolz und möchte gern das sich alle mitfreuen und dann ist man mega traurig wenn nicht die erwartete Reaktion kommt... ich kenn das leider auch... meine Schwiegis waren beim ersten überhaupt nicht erfreut und meine Eltern können Emotionen nicht so zeigen... das ist auch diesmal so gelaufen als hätte ich gesagt das Wetter wird morgen wieder besser... naja so ist es eben... Kinder sind nicht für alle das wichtigste :( traurig macht es aber trotzdem...  :-\


Arabidopsis

Antje, ach egal, hauptsache wir machen es anders bei unseren Kindern  :)



sabiweiss

Hallo alle zusammen,

ich hoffe euch gehts allen einigermaßen gut...Ich hab heute Kopf- und Halsschmerzen. Ist richtig anstrengend.

@ara: Ich kenn das von meiner Mama auch. Von der werd ich auch zu erst zu hören bekommen: oh nein, denkt ihr überhaupt nie nach usw. usw. Ich hab auch etwas Bammel es ihr zu sagen und werde damit noch ein Weilchen warten. Meine freut sich aber meistens dann doch irgendwann  :) Wirst sehen das wird bei deiner auch so sein.

@Antje: Bis 10 Uhr durfte ich schon lange nicht mehr schlafen  :) Bei uns ist so 8 Uhr schon das Längste was von den Zwergen geduldet wird  ;D

@me: Morgen früh hab ich endlich NMT  :) Werd da auch nochmal den Clearblue digi machen

@all: Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.