***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vroni

@kuscheln, mir geht es da ähnlich wie d@nce, ich bin auch total Kuschelbedürftig im Moment und kann kaum von meinem Schatzi ab  ;D ;D ;D Das Herzeln hat bei uns auch ein wenig nach gelassen, aber im Grunde auch hauptsächlich aus dem Grund, dass ich ständig einschlafe oder früh ins Bett gehe. Aber wenn dann is richtig schön.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

feuerwehrengel

@herzeln: na toll ;) bei mir wird es noch etwas dauern bis wir wieder "dürfen" ;D

D@nce

@Feuer: Du arme - aber ihr wisst ja wofür ihr enthaltsam seid ;) ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhuu,

na ich hoffe euch geht es allen gut.

Hier scheint die Sonne. Aber ich glaub so langsam zieht es sich zu.

@Untersuchung
Ich glaub ich würd auch keine machen. Wenn was sein könnte würd ich mich die ganze SS nur verrückt machen. Das tut dem Krümel ja auch nicht gut.

@Kuscheln
Das machen wir momentan gerne. Das andere eher weniger. Aber wenn dann ist es richtig schön und auch irgendwie intensiver.  ::) ;)

Bin gerade eben nach hause gekommen. Hab leckeren Apricosen-Schmand-Kuchen mitgebracht. Ich glaub morgen mach ich mal Nudeln mit Spinat und Käse. Hab ich jetzt richtig lust drauf.

@feuer
Nicht traurig sein. Bald dürft ihr bestimmt auch wieder. Für eure enthaltsamkeit gibts ja auch bald eine kleine belohnung.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@d@nce: ja fällt ja auch nicht schwer ;)...mir jedenfalls nicht ::)
mein freund will bis zum ende der ss nicht mehr herzeln

D@nce

@Feuer: Wirklich nicht? Wieso nicht? :o :o Also wenn der Arzt das okay gibt auch nicht? Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut... hab neulich mit meiner besten Freudin über das Thema gesprochen, die hat ja letztes Jahr im November entbunden. Und die sagte, ich hab vollkommen recht - wir sollen wirklich in der Schwangerschaft so viel wie es geht die Zeit zu zweit genießen und auch S*ex haben, danach ist erstmal Flaute im Bett und wirklich Zeit füreinander hat man auch nicht mehr...

Und naja, bei mir ist es so, dass ich das Herzeln total genieße und mir alles noch viel intensiver vorkommt... möcht ehrlich gesagt nicht drauf verzichten ::) ::) ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: D@nce am 02. Juni 2010, 13:46:35
Und naja, bei mir ist es so, dass ich das Herzeln total genieße und mir alles noch viel intensiver vorkommt... möcht ehrlich gesagt nicht drauf verzichten ::) ::) ;D ;D

Da bin ich ja froh, dass ich da nicht alleine bin. :D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@d@nce: bei meiner ersten FG habe ich zuhause schmerzen bekommen und bin vor schmerzen bewusstlos geworden. mein freund hat mich ins KH geschafft und die wussten im ersten moment nicht was los ist und wollten mich operieren, weil sie dachten ich hätte eine EL-SS ...mein freund sollte die aufklärung unterschreiben und sie haben ihn über mögliche "folgen" aufgeklärt...dann haben die mich stabiliesiert und ich habe geblutet wie ein schw**n...seitdem hat mein freund glaube ich ein schock weg und will nicht schuld sein, wenn irgendwas passiert...und er hat einfach angst, dass wenn wir herzeln während der ss, dass was passiert...

D@nce

@Mellie: ;)

@Feuer: das kann ich natürlich schon verstehen.... wenn der Arzt euch aber dann mal das okay gibt, würde ich sehen ob er nicht mit sich reden lässt - körperliche Nähe ist ja auch ganz wichtig und das spürt das Baby doch auch nur positiv ;) Und ein Arzt wird ihm dann schon versichern, dass wegerm Herzeln noch nichts passiert ;)

feuerwehrengel

@d@nce: ja ich weiss...wir müssen erstmal sehen...ich denke wir müssen erstmal die erste zeit überstehen, da bei uns beiden ja noch unheimlich viele ängste da sind... :'(
und dann wird sich alles andere schon noch von alleine ergeben...wir knutschen ja viel :-*

D@nce

@Feuer: Das stimmt natürlich... und sobald die kritische Zeit um ist und man vielleicht schon ein Bäuchlein sieht, seid ihr auch sicher ruhiger und seht das wieder anders ;)

feuerwehrengel

@d@nce: ich hoffe doch.. :)ich hoffe das man ganz früh mein bäuchi sieht :)

D@nce

@Feuer: Ich auch - hätte am liebsten jetzt schon einen! ;)

feuerwehrengel

@d@nce: wir können uns ja ein kissen unterstecken und so tun als ob ;D
die zeit vergeht aber trotzdem schnell...du gehst morgen schon in die 7woche s-springen

D@nce

@Feuer: Du meinst in die 8!!! ;D ;D ;D ;D Die siebte ist morgen dann rum s-springen s-springen s-springen

feuerwehrengel


D@nce

@Feuer: Findest du? Ich bin gefühlt schon seit 5 Monaten schwanger ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: naja ich schleppe mich momentan von tag zu tag ;D und hibbel dem nächsten ultraschall entgegen... ;)

D@nce

@Feuer: Eben ;D ;D ;D

So, ich muss noch paar Sachen hier arbeiten, sonst muss ich noch Überstunden machen, um fertig zu werden ::) ::) ::) ;D ;D

Wünsch noch nen schönen Nachmittag  s-winken

feuerwehrengel

@d@nce: ja ja...geh du nur s-supertraurig ich beschäftige mich mit mir alleine  s-pc

Antje

Bei uns kostet die NFM um die 100 Euro und der Bluttest nochmal 40 Euro... naja wird halt Geld gemacht mit den Ängsten von Schwangeren  ::)

Bei uns gibts heute Bohneneintopf... kann an Fleisch immernoch nicht wirklich ran...

@dance: was deine Freundin sagt stimmt schon irgendwie... bei uns war nach der Geburt auch flaute, weil man einfach mal froh war Ruhe zu haben... dafür haben wir aber vorher genug... Se*x soll ja Wehen fördern und Luca kam ja nach Termin... die letzten zwei Wochen haben wir ziemlich ausgeschöpft  ;D ;D ;D aber naja... gebracht hat es nix...  war trotzdem schön  :P

@bauch: So ein kleines Bäuchlein ist schön aber ein großer Bauch recht störend... wenn mann dann nichtmal mehr die Schuhe anziehen kann oder sich rasieren ist der schon recht hinderlich  ::)


Tamina200

Jetzt würden wir alle schon einen lieben, süsses SS-Bauch haben wollen, aber ich denke wenn es dann Ende der SS ist....sind wir bestimmt froh wenn der dann weg ist. :)

Wie gehts euch eigentlich mit eurem Bäuchlein? Merkt man bei euch schon was?
Ich hab schon ganz schön am Umfang zugenommen.

vroni

@Tamina, ich auch, keine Ahnung woher das kommt. Wahrscheinlich einfach Blähbauch und Wasser oder so. Zugenommen hab ich jedenfalls noch nicht, sondern fast 2kg abgenommen.

@me, heute ist Uni-Sommerfest bei uns mit Uni-Run (5km), da wollte ich eigentlich mit machen und jetzt kann ich natürlich leider nicht. Echt schade, aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was. Hab aber trotzdem gerade Startnummer und T-Shirt abgeholt, hab ja dafür bezahlt. Lustigerweise werden mich nachher wohl ganz viele fragen warum ich nicht mitlaufe, weil ich ja damit angefangen hab und jetzt laufen insg. 8 Leute aus dem Labor mit, Chefin auch. Ich sag wohl einfach, dass mein Arzt gesagt hat ich soll nicht laufen und hoffe dann, dass keiner nachfragt. Müssen echt noch nicht alle wissen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Knutschfussel

Ja Tamina, mein Bauch ist schon gewachsen und er stört mich in dem Sinne schon, dass meine Jeans nicht mehr zugehen  :P
Und Antje hat vollkommen recht - in paar Monaten verflucht ihr die Kugel noch  ;D

Meine Übelkeit ist heute verdächtig weg  ??? Macht mir schon fast Sorgen  :-[





vroni

@Tamina, ich würde mir keine Sorgen machen wegen der Übelkeit, die kommt bestimmt wieder ;). Bei mir ist es auch so, dass sie mal da ist und mal wieder weg, das hat weiter nichts zu bedeuten. Freu dich am besten einfach über jeden Moment in dem dir nicht übel ist.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g