***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

Mellie, bin grad sooo erleichtert!!! ruh dich aus und lass dich verwöhnen!!!

Flo: Kannst Du dein US-Bild morgen direkt scannen??? Ich bin so neugierig!! Bin ja am Donnerstag bei 10+0 auch bei der FA!!!




Lisa Bee

@Flo: ja, das hast Du absolut recht. Ich hab meinem Männe am Samstag gesagt, dass wir nun im 3. Monat sind, da ist er fast vom Stuhl gefallen.

Ich glaub, wenn die ersten 12 Wochen rum sind und man nicht mehr soviel Angst hat, geht die Zeit noch schneller rum. Wirst sehen, in gefühlten 3 Wochen halten wir alle schon unsere süßen Krümel im Arm.  s-springen s-springen s-springen

Wir sollten jede Sekunde genießen...  ::)

@Stern: das ist aber auch wirklich ein echt später FA-Termin, da wär ich an Deiner Stelle auch hysterisch vor lauter Aufregung.  ;D ;D Ich bin erst in der 9. Woche und war schon 2 mal beim FA. Hach, aber morgen hat das Warten für Dich ein Ende und Du darfst den Mupa auch stolz mit nach Hause nehmen...  :D

@Mupa: tragt Ihr den eigentlich immer bei Euch??? Nee, oder???  :o



florena84

@ara: natürlich mach ich das:-) ich hoffe doch ich bekomm eins:-) aber eigentlich müsste ich ja oder?

Arabidopsis

Flo: Ich denke doch schon, oder??? Hast Du dir schon über Namen Gedanken gemacht??



florena84

@ara: ja wir sind so bisschen am grübeln:-) ich bin ja der meinung das es ein mädchen wird:-) und da sind meine favoriten finja oder lenja :-) mein mann sagt ja immer junge,aber da sind wir noch nicht wirklich auf nen namen gekommen:-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Danke  :-*

@Namen
Mein Mann will ja unbedingt ne Sina haben. Mit dem Namen hab ich mich noch nicht so angefreundet. Hab momentan eher so das Gefühl für einen Jungen. Aber Namen find ich da irgendwie gar keine schönen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Ich find Namen auch echt ein ganz schwieriges Thema....werd mir demnächst mal so ein Buch dazu holen...will nix außergewöhnliches, aber irgendwie hab ich beim Überlegen immer das Gefühl, dass mein Gehirn klemmt. Jungenname ist mein Favorit Oliver, Mädchenname ????



florena84

es gibt im internet ne seite für babynamen da kann man sich passende namen zum nachnamen anzeigen lassen:-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: florena84 am 07. Juni 2010, 20:23:57
es gibt im internet ne seite für babynamen da kann man sich passende namen zum nachnamen anzeigen lassen:-)


Echt? Kannste mir mal den Link schicken?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

http://www.vorname.com/babynamen_generator.html

hier mal der link,für alle die mal schauen wollen,aber bei einigen namen hab ich echt gedacht "das ist jetzt nciht euer ernst"..also da wird auch schrott vorgeschlagen:-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@florena
Danke für den Link. Da sind ja teilweise krausige Namen drin.  :o

So Mädels, verschwinde wieder ins Bett. Wünsche euch noch einen schönen abend.

Bis bald
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Lisa: Ich glaub die wartet bereits auf Fuerteventura auf mich ;D ;D ;D ;D

@MuPa: Ich bekomm meinen am Donnerstag - da hab ich die erste offizielle Untersuchung für den Pass s-springen s-springen s-springen Allerdings so richtig spät - nämlich erst um halb 7 am Abend :o :o Naja - besser als noch länger warten ;)

@Namen: Wir habens auch nicht so leicht - haben nämlich nen extrem unterschiedlichen Geschmack... drum müssten wir auch bald mal anfangen zu suchen, damit wir uns bis zur Geburt einig werden ;D ;D ;D Derzeit gibt es nur zwei Namen, die uns beiden gefallen: Jana und Jonas ;)

Der Generator ist ja witzig - ist ja viel Mist dabei - aber wenn ich Männes Nachname eingebe, kommt auch sein Vorname raus ;D ;D ;D ;D Scheint so, als hätte es den vor 28 Jahren auch schon gegeben ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Namensgenerator: Ich schmeiß mich weg, da kommen ja echt schräge Sachen bei raus. Ich glaube nicht, dass wir uns daran orientieren werden.  ;D ;D ;D

Wir sind auch schon am grübeln und testen den ein oder anderen Namen, wie er uns so auf der Zunge liegt. Entschieden haben wir uns aber noch nicht. Generell fällt es uns schwerer, Jungennamen zu finden. Mädchennamen finden wir hunderte schön, aber bei den Jungen...??  ::)

@Dance: um halb 7 hat Dein FA noch auf??? Das ist ja super. Ich krieg immer Termine um 16 Uhr, so dass ich um halb 4 aus'm Büro weg muss. Da gerate ich schon langsam in Erklärungsnöte, wo ich denn dauernd hin will.  :D



D@nce

@Lisa: Dafür hat meiner seine Praxis nur an 2 Tagen die Woche auf, manchmal noch nen dritten Tag - wenns ganz viele Termine werden. Aber er ist ja Chefarzt an der Gynäkologie im KKH und hat seine kleine Praxis quasi nur nebenbei ;) Wenn ich ihn also "überraschend" brauche, muss ich direkt zu ihm ins KKH fahren.

Und ich geh trotzdem früher ausm Büro, weil ich vorher immernoch heim will ::) ::) Aber ich hab ja keine Erklärungsnot, weil mein Chef bescheid weiß ;) Wobei bei uns im kleinen Büro sowieso kein Problem ist mit sowas - muss morgen auch früher weg, weil der Reifenhändler nunmal nicht bis Abends auf hat und meine Reifen morgen kommen... das ist dann auch kein Thema.




Lisa Bee

@Dance: ah, nur 2 Tage die Woche ist natürlich echt nicht viel. Müsstest Du dann im KKH etwa auch 3 Stunden warten, wie das manchmal in Notaufnahmen so ist?  :o

@Büro: Bei uns ist um halb 4 gehen, als ob man einen halben Tag Urlaub nimmt. Also so vom Gefühl her. Da wird man schon kritisch beäugt und auch drauf angesprochen. Aber nur noch 3,5 Wochen, dann sag ich's auch...  s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance  :D :D :D




D@nce

@Lisa: Nein, würd ja direkt auf die Gyn gehen und da wartet man nicht lang ;)

So Mädels, ich bin weg für heute. Wünsch euch ne gute Nacht, tschüüü s-winken

Lisa Bee

Ich kuschel mich jetzt auch in mein Bett. Gute Nacht, schlaft schön und träumt von Euren Krümelchen...  :D

s-winken s-winken s-winken



Granadina

@Mellie: Gott sei dank, dass alles in Ordnung ist! Ich kann mir vorstellen, dass du erstmal einen Schrecken bekommen hast und sich die halbe Stunde Wartezeit wie eine Ewigkeit hingezogen hat. Aber die Hauptsache ist ja, dass es dem Krümelchen gut geht und sein Herz schön schlägt. Ruh dich die nächsten Tage schön aus (auch wenn's schwer fällt) und versuch positiv zu denken. Bestimmt hast du einen Kampfkrümel!

@SS-Wochen: Wahnsinn, wie weit einige von euch schon sind! Bei mir dauert es noch eine halbe Ewigkeit bis nach der 12. Woche.


LG Granadina





Zuckerbienchen

Frauenarzt war gut.
Herzchen haben wir aber noch nicht schlagen gesehen. :(
Ja ich bin SSW 6+1 und der ET ist der 30.01.2011!
Muss schlafen gehen xD

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@grana
Danke.  :-* Werd mich auch soweit es geht schonen. Morgen hab ich ja meinen eigentlichen Termin beim FA. Wenn alles gut geht bekommt ich auch meinen Mupa. *freu* Wir sind ja ungefähr gleich weit. Dann hibbeln wir eben zusammen auf die 13. ssw.  :)

Werd eben schnell frühstücken und dann wieder ins bett legen.

@Zuckerbienchen
Herzlich Willkommen bei uns.
s-so s-so

Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Mellie Na gott sei Dank ist alles in Ordnung! Und jetzt schön liegen bleiben u. schonen!!!!!

Wie gehts euch anderen?

@bauch Ach ich hab auch sooooviel Luft im Bauch und auch so wird alles runder u. dicker obwohl ich ja schon rund bin. :) Ich hoffe es verformt sich bald zu einem richtigen Babybauch!!!! So glauben wahrscheinlich viele man hat nur zugenommen. Obwohl ich gewichtsmässig noch nicht wirklich was zugenommen habe. 1 kg od. so. Aber das kommt sicher vom Essen. Weil davor hab ich über 10 kg abgenommen u. mich ordentlich gehalten u. jetzt hab ich halt trotzdem viel mehr Hunger.


hwoelkchen

einen schönen guten Morgen :):)

so ich war meine stunde am walken .... schnell duschen ... wäsche ist in der maschine... jetzt gibt noch ne tasse kaffee und dann darf ich endlich zum baby tv... hoffentlich das herzerl schlagen sehen und dann denn MUPA in der hand halten :) drückt mir alle die daumen .... grins Freu :) bin ganz aufgeregt :)

kann mich aber erst wieder gegen mittag melden ... geh danach gleich brunchen :) hab ja heute frei :):)

@all ....... alle mit FA terminler ... viel spaß und genießt euren tag :) :):) und euer Baby TV auf viele neue schöne Fotos :):):)

@ rest .... drückt uns die daumen :) und euch noch einen schönen tag bis später :)

alles liebe hwoelkchen



Zuckerbienchen

Guten Morgen.
Oh hab ich schön geschlafen heute Nacht!

Gestern war ich mit meiner Cousine und sie sagt gleich als sie mich gesehen hat "Bist du schwanger?" und ich so nein nur dick. :)
Mein Bauch sah gestern echt schwanger aus hat mein Schatzi auch gesagt!
So viel Luft! :)


feuerwehrengel

@mellie: das war aber ein schreck was? ich hatte das schon mehrmals >:( schön liegen bleiben und schwangerschaftstee trinken...ziehe mal echt drei tage strenge bettruhe durch, nur zum klo aufstehen...

@lisa bee: ich fahre im september für ein verlängertes we nach zingst :)

@namen: mädchen: lykke. laja,livia, lavinia junge: melvin, lenian,

@me: nachdem ich gestern voll im eimer war, geht es mir heute besser :) mein handy ist gestern auch noch kaputt gegangen...musste mir ein neues kaufen :( hab jetzt eins für 89euro(!) und bin damit 3schritte zurückgegangen...für 300-400euro wollte ich mir echt keins leisten...back to basic :'(

@woelkchen: viel spass beim baby-tv...und beim brunchen :) ich gehe auch gleich zum fa, aber wegen meiner spritze und dann auch brunchen

Zuckerbienchen

Und ich dann immer so am einziehen!
Ich will es wenn es geht möglich erst so um die 12 SSW rum sagen! :)