***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schokopferd

Ja es ist doch mein baby ich könnte es auch weggeben und ihr könntet nix dagegen sagen!
Ich möchte mein baby haben ich weiss was ich tue!
Ich hab mich beraten lassen!
Und ich darf mir auch diese Gedanken machen!Weil ihr seit alle erwachsen und ich bin erst 15 ich mach mir dann halt auch mal Gedanken mit Klamotten oder Babyzimmer während ihr euch Gedanken macht über die Rechtlichen Dinge.
Ich hab Am Montag ein Termin beim Jugendamt da werden wir über diese Dinge sprechen!

Schokopferd

Und ich weiss auch das ich jetzt ganz schnell erwachsen werden muss wo andere noch lange zu Zeit haben.  :-\

Schokopferd

#3327
Soll ich mal n Foto von meinem Blähbauch reinstellen?
Ok grade ist er nicht so schön aber Abends da seh ich aus wie im 6 Monat!

hwoelkchen

@schocko ........... sag mal hast du heute keine Schule?? ferien sind doch vorbei oder?



Schokopferd

@hwoelkchen:Ich hab erst um 10 Uhr Schule weil ich von Sport befreit bin das ist zu gefährlich mit Baby im Bauch!
Also jeden Mittwoch erst zur 3-ten.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: hwoelkchen am 09. Juni 2010, 09:01:42
@schocko ........... sag mal hast du heute keine Schule?? ferien sind doch vorbei oder?

Sie hat doch heute erst um 10 ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@schokopferd: ich habe nichts von weggeben oder ähnliches gesagt...es ist ja löblich, dass du zu pro familia gehst und zum jugendamt... und dass du dich um dein kind kümmern willst...
und das wir jetzt ein kind bekommen hat was damit zu tun, dass wir das geplant haben und sonst auf verhütung geachtet haben...
wir machen uns auch gedanken über klamotten und babyzimmer so ist das nicht. aber momentan haben viele von uns glaube ich noch ganz andere gedanken ( wie sage ich es auf arbeit? wie sage ich es familie? wie komme ich mit den ersten ss syptome klar etc)
ich kann dich ja verstehen. dass ´du dir viele gedanken machst...aber diese gedanken sollten realistisch sein und man sollte immer ehrlich zu sich sein...

ღ PeCaPe ღ

so, nun bin ich ein wenig (nur ein wenig  :)) wacher und los gehts

@Herzchen: Ich würde sagen, wir warten bis es der letzte gesehen hat, bevor ich die Thread-Überschrift ändere,oder?
Weiß eh noch nicht, was ich schreiben soll. :o

@Wichteln: Tun wir das auch? Ich fände es lustig. Natürlich keine Unsummen dafür ausgeben.


@Untersuchungen: Ich habe sie genau alles 4 Wochen. Hab schon die Termine bis August.

@Knutschfussel: Ohhh, schöner Babybauch!
:-X, bei mir sieht man das wohl erst spät, ist zu viel fett davor. ;)
Oje, Bauchkrämpfe - hab ich aber auch manchmal. Wie gehts Dir jetzt?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass beim FA alles in Ordnung ist!

@feuer: Ojaaaaaa, Fakeaccounts für alle! ;)

@flo: Wie schön! Freut mich, dass Dein FA-Termin so toll war und Dein Kleines schon sooo groß ist. s-springen

@Mellie: Wie schön, Baby-Tv! Bin gespannt auf Dein Bild und was Du zu erzählen hast.

@Toxo-Test: Ich habe 40 Euro bezahlt.

@Kleidung: Hab noch nichts eingekauft, werd ich aber bald tun.

@Baerchen: Schade, dass Du den MT wechselst. Ich habe hier auch nicht immer Überblick, ich mische aber mittendrin immer wieder mit. :D Vielleicht besuchst Du unseren MT trotzdem manchmal. Würde mich freuen!

@Uhr: noch 50 Minuten  ;D

@us: Musste heute mal wieder meinen Babywatcher rausholen. Beruhigt doch ungemein. Habs gleich gefunden - Herzschlag bei 154  :D
Noch 9 Tage bis zum FÄ-Termin.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





hwoelkchen

Hier das US bildchen von Sternkrümel :):):) (Hoffe ihr könnt es alle sehen)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



feuerwehrengel

@pecape:wichteln ist toll...
tja überschrift bin ich gerde am überlegen...was kreatives wäre ja toll


Schokopferd

Willst du jetzt damit ssagen das ich nicht an Verhütung gedacht habe?
Ich hab seit einem Jahr die Pille genommen.
Und bislang ist auch nix passiert nur jetzt halt weil ich mich übergeben habe und ja.
Das passiert mal und normal wird man nicht gleich schwanger hat auch mein Frauenarzt gesagt aber in meinem Fall war es halt so!

Und gucke pecape macht sich doch auch schon Gedanken über Babyklamotten.
Ich mach mir über alles Gedanken ich bin 15 normal würde ich mit meinen Freunden chillen und sonst irgenteinen scheiss machen aber nein ich sitze zu hause und überlege und recherchiere über Schwangerschaft,Geburt,Finanzielles und sowas alles.
Ich mach mir glaub ich mehr Gedanken als andere.Weil ich stehe vor grösseren Problemen als ihr.
Ich bin minderjährig ihr seit erwachsen.

sternkrümel

@hwoelkchen: wie zum teufel hast n das gemacht?????????  ;D :o 8)

@pecape: ja wir warten bis aufs letztes herzchen, das angelgerät hat noch nicht gefunzt bei mir , oder ich suche an der falschen stelle

@Überschrift: hmmm ich bin da so unkreativ
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Schokopferd

@pecape:Mein Herzchen hat auch noch nicht geschlagen oder besser ich hab es noch nicht gesehn aber vielleicht ja am Freitag!

D@nce

Guten Morgen die Damen ;)

Nachdem mein Kaffee heute morgen retour kam, hab ich beschlossen für heute auch mal ein BV-Tag einzulegen ;D ;D ;D ;D  Bin also daheim und lieg übelkeitsgeplagt im Bett... schön schön... das Würmchen kann sich was anhören, wenns dann da ist! S:D S:D S:D

@Pecape: Ja, warten wir bis es alle gesehen haben - und danach hibbeln alle auf die 12. Woche hin, oder? ;) Wobei die ja bei manchen dann schon fast erreicht ist :o :o Wahnsinn...
Wichteln find ich witzig, hat aber noch ne Weile Zeit finde ich - also ich würd das schieben in die zweite Hälfte ;)

Allen mit Termin heute: vieeeeel Spaß beim Baby-TV ;)


hwoelkchen

@stern .. grins ganz entspannt ... brauchst eigentlich nur unter erweiterte Optionen gehen beim Antworten und dann auf bild einfügen ;) grins aber ich hab es doch gern gemacht :)

@pec .... Wichteln ist ne gute Idee....
Überschrift ..... mh ....vielleicht sowas wir knacken die 3 monats Hürde ....oder so..... (auch wenn deine einige schon fast drüber sind wenn es so weit ist ...)



ღ PeCaPe ღ

@feuer: Ja, bin nur grad so unkreativ. :-[

:o ;D ich mache mir Gedanken um MEINE Klamotten!

@Stern: Also, ich habe am Anfang auch eher falsch gesucht. Habe wohl am Anfang eher meine Aorta gefunden als das Schnuggelchen.
Jetzt mit 150 bis 160 in der Min. bin ich aber richtig. Gaaanz unten, mittig bei mir.
Eigentlich schon fast im Bereich der Schambehaarung.
Da hab ich auch FA-Termin am 18.

@wichteln: klar noch warten, aber tun. ;)

@Überschrift: Hmm, bin ja dann schon fast durch die 12.
Irgendwas mit zweitem Trimester?

Aaaaaaaahhhhhhhhh, lasst mich doch mal abschicken.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





RoteZora2006

Guten Morgen!
@ Sternkrümel: zuckersüß das Bildchen :-*
@pecape: ich muss noch bis zum 21. warten, bis ich zum FA kann.
Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht auch einen Angelsoung kaufen soll und mal selber kucke, ab wann hast Du denn was gehört?
@Dance
ich hab für übernächste Woche mal ne Woche Urlaub beantragt. Wahrscheinlich sind hier viele schon in der 12. SSW bis ich mal beim FA war. Bin dann auch schon mitte 10 SSW ::)
@ Wichteln
später, oder?


Schokopferd

So ich muss nun los zur Schule.
Damit die Zukunft für mich und mein Baby gesichert ist. Ne Feuerwehrengel.  ???

@Pecape:Freitag hab ich FA Termin um 13 Uhr.

feuerwehrengel

@schokopferd: ja du hast verhütet...aber anscheinend bist du ja das risiko eingegangen, trotz des übergebens ungeschützten GV zu haben...den fa zeig mir mal, der sagt, es passiert nix wenn man die pille einmal vergisst...

12wochen-rock n`roll-the show must go on

@pecape:ich habe keine schamhaarbegrenzung ;D ;D ;D

Claudia78

*reinschleich*

huhuhuhu mädels hoffe es geht euch allen soweit gut, bis halt auf die üblichen ss-wehwehchen. schick euch mal ganz viel sonne rüber...bei uns soll es heute mega heiß werden.
mensch mensch einige voneuch sind ja schon mega weit und habenauch bald die 12 wochen geknackt....wie die zeit vergeht wahsninn  :o

@dance: schnecke schön das wir heute zu hause bleiben so ist es recht....wenn nicht hättest schimpfe von mir bekommen. aber so wasret ja schön brav  ;D

@all: mädels darf ich nochmal so frech sein und euch um ne ladung ss-vieren bitten  :-\ :-\ bin heute bei es+5  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schokopferd

@Feuerwehrengel:Mein FA hat gesagt es ist nicht normal das man wenn man einmal die Pille nicht nimmt gleich schwanger wier.

D@nce

Ne, Feuerwehrengel :o :o :o ;D ;D ;D Da hast es! ;D ;D ;D

@Claudia: Nachdem wir uns heute morgen übergeben haben, bin ich brav ::) ::) :P :P ;D ;D
Und für dich ne rieeeeeesen Ladung: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@Pecape: Ja, später dann find ichs supi! :D

sternkrümel

@hwoelkchen: ja so hatte ich es ja gemacht aber es hat ewig geladen und es ist nichts passiert

@pecape: ähhh  ;D ich habe diese scharrmhaargrenze auch nicht, aber ich weiß ja was du meinst und ich probiers nachher nochmal aus

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D