***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@claudi
hier nochmal ein paar SS Vieren für dich
PPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT

Hab mich gerade für den FA fertig gemacht. Männe ist noch am duschen aber hoffentlich auch gleich fertig.

Bin schon ganz hibbelig. Denke mal 20 min. sind wir spätestens weg.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen :-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

senny+ Luna-Marie

das herzchen hat letzte woche schon wie wild geschlagen...freu
Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

Tamina200

@pecape Bevor ich deinen Betrag jetzt gelesen habe, habe ich mir auch gedacht...mann oh mann...wir sabbeln aber viel. Wir haben die ja alle schon überholt  ;D Nicht schlecht!  ;)

@Essen mmhhh Euer Essen hört sich lecker an! Nur Kohlrabi mag ich gar nicht.  :P
Bei mir gibts jetzt 2 trockene Brötchen, ist mir momentan immer am liebsten tagsüber. Heute abend mach ich Pizzabrötchen im Rohr und als Nachspeise Topfencreme mit Früchte....mmhhh....mein Männe wird mich lieben.  :D

Claudia78

@pe: huhu süße...oh wie schön schndas erste große us...das freut mich für dich und da wird sicherlich alles alles in allerbster ordnung sein.
lach das dein mann das klasse findet glaub ich dir ungesehen  ;D aber so wirklich mit seinem heimatland kann man die temperaturen ja nicht vergleichen, da ist es noch einen ticken heißer, aber auf alle fälle besser wie die letzen tage.  ;)
uiuiuiui da flieg ich ja fest weg  ;D ;D
klar ich schau immer bei euch rein .......

@dance: meinste das kommt vom kaffee  ??? na da bin ich mal gespannt ob das stimmt.
oh ab in die heimat da freuen sich sicherlich alle das ihr wieder kommt. sag mal wie lange fahrt ihr denn von da euch aus'?
na recht haben sie doch...solange man kann soll man reisen und was von der welt sehen.

@all mit fa termin:   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@gesabbel: ihr schlagt sicherlich alle mt´s die jemans hier waren...das war ihr hier schreibt sind unmengen  ;D ;D aber ich finds auch toll wenn in einem mt was los ist und nicht nur ab und an mal was geschrieben wird.  also weiter so.  ;D

@pe: also bei uns hat auch das familienstammbuch gelang bei lena damals...denke da hat sich auch nichts geändert bis heute.

@flo: oh je jetzt heul ich  :'( danke süße das ist sooo lieb von dir   :-* :-*

@mellie: sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug danke schön  :-*

@essen: ich mach jetzt nudeln mit tomatensoße..meine kleine will das haben  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@essen: bei mir gibts eierkuchen mit apfelmus:-) lecker ;D ;D

@claudi: nich weinen:-)

D@nce

@Claudi: Ich weiß nicht, wahrscheinlich nicht....aber vorm Kaffee dacht ich noch nicht, dass es soooo schlimm ist... das Brötchen vorhin kam aber auch direkt retour... :( *iiiiiiihhhhhh*
Etwa zwei Stunden fahren wir nach München, geht also total gut mal übers Wochenende - manche kommen für nur einen Tag sogar ;)
Sicher sollen sie reisen und es sich gut gehen lassen - aber deswegen hab ich sie noch kein einziges Mal gesehen, seit ich weiß dass ich schwanger bin ;D ;D ;D

Ich glaub ich leg mich im Garten ein wenig in den Schatten jetzt... frische Luft tut sicher gut...

Claudia78

@flo: ok dann freu ich mich  :D

@dance: och nööööö echt so arg das es nicht im bauchi bleiben wollte....och mensch  s-hug
du zwei stunden ist ok und eben für übers we noch dreimal...also genießt es.
;D ;D ach aber dafür jetzt also alles paletti und so viel sieht man doch noch gar nicht bei dir, oder?
tu das...viel spaß.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Von der Schwangerschaft? Nö, da sieht man noch gar nix - ne Wampe hab ich bekommen vom fressen, aber das hat nix mit Babybauch zu tun ::) ::) ;D ;D

Claudia78

@dance: naja aberr wärste nicht ss hättest nicht gefressen, also ergo auch keine wampe, also doch ein ss bauch  :P ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ja, das stimmt ;D ;D ;D ;D Dann hoff ich nur noch, dass er bald "in Form" kommt ;D ;D ;D ;D

Antje

Hu hu :)

Jetzt hab ich ewig gebraucht um alles nachzulesen...  ;D

@me: hatte ja gestern auch FA und alles ist supi... 2,5 cm groß und man konnte schon total super Arme und Beine erkennen... auch untenrum hat uns mein FA gezeigt und es sah voll aus wie Junge... aber in dem Alter sehen wohl Mädchen und Jungen gleich aus  ::) hier mal die 2 Bildchen... bei dem zweiten kann man sogar ein Gesicht erkennen  :-*

*Fotos gelöscht

@pe: Nächster Termin ist der 01.07. und 06.07.

@dance: Glückwunsch zur Premiere... ich hab auch das erste mal vor 3 Tagen gebrochen...

@knutsch: gibts schon was neues?

@alle anderen mit FA: Super das es so gut gelaufen ist und alles okay war... die Bilder sind supi  :-*

@toxo: bei uns kostet toxo 20 Euro und CMV (irgendwas mit C oder wars Cytomegalie?) auch 20 Euro... bin ja leider auch Toxo negativ

@florena: Schafskäse darfst du doch essen... der darf nur nicht aus Rohmilch sein... und auf der Pizza isses egal da isses ja eh erhitzt... Rohmilchprodukte müssen in deutschland auch extra gekennzichnet sein... also wo nix drauf steht ist auch nix drin...

@mellie: na wie wars beim FA?

@claudia: Pppuuussssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt  :-*

@tamina: Pizzabrötchen klingt lecker... magst paar mehr machen?

@wichteln: gerne :) aber erst später...

@bird: Wie wars auf dem Weinfest oder war das erst heute Abend? Schwierig sich da durchzumogeln  ;D

@petra: schön das alles in Ordnung ist... bei mir hat man damals auch keinen Grund für die SB gefunden und irgendwann waren sie dann einfach weg... so um die 14. SSW rum...

@feuer: schade dass du nichtmal in ruhe brunchen gehen kannst... wie war der Spaziergang ums Haus?

@Rest: sorry mehr konnte ich mir nicht merken

@schielen: ich musste auch ganz doll  ;D


florena84

#3414
@antje: das mit dem schafskäse war ich nicht:-) das war jemand anders,aber frag mich jetzt bitte nciht wer ;D ;D

@ersttrimester screening: wer von euch lässt das machen=?

Antje

@florena: oh dann hab ich mir das wohl falsch gemerkt  ::) ::) ::)
Ist das Erst Trimester Screening die Nackenfaltenmessung? Ich lass die machen  :)


florena84

@antje: wow so schöne bilder *etwas neidisch guck*

mein FA meinte gestern zu mir ich solle mich entscheiden ob ich das ersttrimester screening machen möchte (dann soll ich dieso oder nächste woche anrufen,wegen adresse) oder den triple test,den würde er dann beim nächsten termin machen...aber eigentlich hab ich nciht wirklich vor eine dieser untersuchungen machen zu lassen...es gibt ja die risikobereiche hohes alter und familiäre vorbelastung,was ja bei mir beides nicht vorliegt...

feuerwehrengel


florena84

#3418
@feuer: ja ich.... oh mien gott....

feuerwehrengel

@flo: wie scheisse sieht die denn aus ;D

@antje: na das ist ja aml ein süsses us-bild...ich will auch so eins :)
spaziergang war gut, aber sofort wieder sb bekommen...jetzt im liegen ist aber alles wieder ok... ???

@petra: danke für die liste...ich finde sie sehr übersichtlich und verständlich, aber ist etwas kompliziert sich an alles zu halten ???

florena84

@feuer: ich bin zwar auch nciht schlank,aber man kann doch was aus sich machen mensch..vorallem das rumgeschreie in der wohnung vor dem kind

feuerwehrengel

@flo: vorallem würde ich mich doch nicht in strapse vor kindern zeigen...

D@nce

Mädels - heut kann ich zum ersten Mal dann auch hinschalten ;D ;D ;D

Ohmann - und sowas schaut ihr jeden Tag?!?! :o :o :o  ;D ;D ;D ;D Gott, sucht euch bitte ein neues Hobby, euer armes Baby verblödet jetzt schon ;D ;D ;D ;D

florena84

@feuer: nee würde ich auch auf keinen fall..

@d@nce: da bekommste hilfreiche tipps wie du es NIEMALS machen solltest ;D ;D ;D

D@nce

@Flo: Nein bitte.... das ist doch echt nicht zum Aushalten...