***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

okay,nudeln is auch gut:-) und jetzt nur noch was finden was er dazu isst...



florena84

@feuer: wenn ich mal nicht weiter weiß musst du mir anregungen für meinen speiseplan geben:-D

Schokopferd

So Schule zu Ende! :D
Koche mir jetzt erstmal 2 Eier und esse die! Mit Salz wo Folsäure drin ist! :D

florena84

@schoko: pn
haste dir eigentlich schon folsäure aus der apo geholt?

Granadina

Hallo zusammen,

nachdem ich sooooo viele Seiten nachgelesen habe, hab' ich das meiste irgendwie schon wieder vergessen. *lach*

@Claudia: *ganztiefSS-Vireneinatme* Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@Listeriose/Käse: Weichkäse aus Rohmilch und Schimmelkäse (dazu zählen neben Rot- und Blauschimmelkäse auch Camenbert und Brie) sind wegen Listeriosegefahr tabu, aber Hartkäse (auch aus Rohmilch) ist kein Problem, da sich aufgrund der geringen Feuchtigkeit Bakterien schlecht halten können. Man sollte lediglich die Rinde gut entfernen. Wenn man die Gorgonzolasauce selbst zubereitet, kann man ja darauf achten, dass sie ausreichend erhitzt wird, dann sollte es kein Problem sein. Wie es mit Mozzarella und Feta aussieht, weiß ich allerdings nicht und verzichte daher lieber darauf. Listeriose kommt nur bei 0,2% aller Schwangeren vor (ist wie eine leichte Grippe ggfs. mit Magen-Darm-Problemen), aber kann zu Fehlgeburt/Totgeburt oder schweren Erkrankungen des Kindes führen.

@me: Habe mich vorhin untenrum feucht gefühlt und hatte schon Panik, aber zum Glück war kein Blut da. Puh! *aufatme.


LG Granadina



Schokopferd

Ja hab ich schon gekauft schon etwas länger das heisst "femibion" ist das gut?

Tamina200

@Antje Wow tolle Bilder! Da sieht man ja richtig viel!!!
Klar, schieb dir am Abend ein paar Pizzabrötchen rüber. ;)

Schokopferd

Und die Eier das sind auch sehr gute vom Bauernhof von meine Mutters Freund :D

florena84

@schoko: ja femibion ist gut..ich nehm das etwas günstiger folio forte....

@eier: solltest drauf achten das die festgekocht sind

Schokopferd

Ja die sind fest gekocht 10 Minuten da war kein bisschen flüssig drinne! :D
Okay.Ja ich hab bisschen mehr als 20 Eure bezahlt.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Mädels,

sind wieder zu hause. Waren mind. eine Stunde bei der FA drin. Hab meinen Mupa bekommen. Aufgrund meiner Diabetes bin ich als Risikoschwangerschaft eingestuft. Das heißt ich kann alle 3 Wochen zum FA gehen.  :)
Unserer Minimaus geht es gut. Ist in 2 Tagen von 3,9 auf 6,5 mm gewachsen.  :o

@pe
Mein nächster FA Termin ist der 23.06. um 12:30 Uhr. Kannst du mich bitte auf ET 26.01. setzen?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@schoko: ist ja jedem seine sache,was er nimmt im endeffekt ist ja die folsäure wichtig und die ist ja in beidem drin


D@nce

@Mellie: Also stimmt, was mein FA gesagt hat, dass die kleinen jetzt am Anfang tatsächlich ca nen mm am Tag wachsen...irre...bin schon soooo gespannt auf meinen Termin morgen!! Ich will auch Diabetes, wenn ich dann so oft kann ;D ;D ;D ;D

sternkrümel

Huhu

*Super Schiel*   ;D

Ich war frische erdbeeren holen und habe mal wieder ein erdbeerkuchen gemacht

*kuchen in die rundestell*

@flo: boha eierkuchen ist ne tolle idee gibt's heute abend juhuuuuuuu

@alle/ pecape : können wir nicht auf die erste seite unsere essenvorschläge einstellen, dann muss ich nicht soviel grübeln

@Petra: hurra ich freu mich das du dich meldest

@feuer & petra: hmmm ich nehme ja auch utro und habe zum glück keine sb oder so... morgen muss ich in die kiwu zur kontrolle, alos ich nehme seit gestern kein utro mehr und morgen wird geguckt ob die werte ok sind, ich hoffe es so, habe kein bock mehr auf das gesabber

@gesabbel: ich finds gut so ein toller austausch *hehe*

@geburtsurkunde: habe ich das jetzt richtig verstanden das man bei der geburt seine eigene und die des mannes benötigt? *stehaufdemschlauch*

@Antje: ohhhhhhhhhhh dein bild ist viel schöner als meins, mein krümel ist genauso groß, wird wohl n zwerg *lach*

@essen: also ich weiß das klingt jetzt ungesund aber ich esse mittags nur fertigzeugs und abends kochen wir dann



1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Die verdoppeln wohl jetzt alles 2 Tage die größe.  :o
Da bin ich mal gepannt wie das in 2 Wochen aussieht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

@Dance:Das ist voll kindisch zu sagen ich will auch Diabetis wenn du es dann hast willst du es nicht mehr :S

@flo:Dann ist ja gut.Meine Mutter hat das gekauft sie hat gesagt sie hat das schon sehr oft in den Werbungen gesehen und das soll wohl sehr gut sein meinte auch die an der Apotheke.

Schokopferd

@essen:Also ich esse immer erst Abends weil ich ja den halben Tag in der Schule bin! :D

Schokopferd

In drei Stunden treff ich mich mit voll dem tollen Jungen! :)

florena84

@schoko: musst regelmäßig versuchen was zu essen....wann war nochmal dein et süße?

@mellie: mensch das sind doch tolle neuigkeiten:-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: Schokopferd am 09. Juni 2010, 16:24:52
In drei Stunden treff ich mich mit voll dem tollen Jungen! :)

Hattest du nicht einen Freund?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Schokopferd

@Mellie:Ja ich hab einen Freund den Papa von meinem Zwerg aber heute treff ich mich mal mit ihm wir sind beste Freunde und ich sag ihm das heute mit der schwangerschaft!
:)

Ja aber in der Schule da ist es doof zu essen ich muss sonst kotzen. -.-

Jetzt esse ich doch schon ein ei und zwei brötchen.

Schokopferd

Achso der Et ist am 30.01.2010 ich weiss nicht ob mein Ticker richtig geht! xD

D@nce

@Schoko: Äääääh ja, sehr kindisch von mir... in Zunkunft schalt ich extra für dich vorher den Ironie-Modus ein... Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen...