***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokopferd

@Feuerwehrengel:Jaa? Okay. Naja ich melde mich jetzt ab weil mich will ja keiner hier.Tschüss und noch ne schöne Schwangerschaft!

D@nce

*Mit Pecape schimpf* Heeey.... du kannst doch nicht einfach gelbe Karten ziehen, wenn ich noch willkommen heiße >:( >:( ;D ;D ;D ;D ;D Meine Arme Lunamaus.... ;) ;) ;) ;D ;D ;D

@Schoko: Okay. Tschüß! s-winken

florena84


feuerwehrengel

@schoko: es ist deine entscheidung! aber wir möchten keine unehrlichen menschen hier haben

Schokopferd

@Flo:Ich frag mich nur was in meinem Bauch drinne ist jetzt ist der nicht so aber wenn ich gegessen hab und dann gucke abends ist der so.
Naja schöne schwangerschaft noch.

ღ PeCaPe ღ

Oh, Dance, muß ich nun auch den MT verlassen. ??? :'(

@Schoko:  s-winken

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Schokopferd

@Feuerwehrengel ich glaube Petra hat für euch alle gesprochen "Merkst du nicht, dass dich hier keiner für voll nimmt und wir alle/oder zumindest viele von uns einfach wollen, dass du unseren Thread verlässt und nie wieder aufsuchst???"

Oder?

florena84

@schoko: das nennt sich dann blähbauch..das haben viele schwangere grad in der anfangszeit  übrigens kannst mir mal auf die PN´s antworten...

D@nce

@Pecape: Wenn du die gelbe Karte wieder zurücknimmst und Luna immer kommen darf, wann sie mag, dann darfst du bleiben ;D ;D ;D ;D ;D

Bird

Bin schon gespannt wann zuckerbiene hier wieder auftaucht. Oder Kekskatze, Lutschermaus, Bonbonhase, nougatkuh....

(Sorry aber ich kann nicht anders!)

D@nce


ღ PeCaPe ღ

@Bird: oder Milkahase   ;D ;D ;D

@Dance: schnellindenFebMTgehundLunazununseinlad

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





feuerwehrengel

@schoko: verhalte dich einfach ruhig, gehe hier niemanden an und sei einfach nett und ehrlich...lass vielleicht ein paar tage gras über die sache wachsen und dann zeige dass du erwachsen sein kannst (auch hier im forum´) ich denke dann wird die sache schon ganz anders aussehen....wenn du gehen willst dann gehe , wenn du gerne bei uns bleiben willst, dann halte dich an unsere regeln....

LaIna

Bei euch wirds ja auch nicht langweilig!
Ganz großes Kino hier  8)

*PopcornindieRundestell*

*rausschleich*




Schokopferd

Ihr benimmt euch so scheisse: Dance und Bird!
Was soll das warum stellt ihr euch auf so n Niveu?
Lasst mich doch testen wenn ihr es nicht glaubt meldet mich oder was auch immer.

Bird


Schokopferd

@Feuerwehrengel:
Aber warum verhalten sich die anderen so scheisse gegenüber mir?

Schokopferd


ღ PeCaPe ღ

@Schoko: Ich bin auch kurz davor, das Ganze zu melden!!!
Wollte eigentlich einen schönen, streitfreien MT haben.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 






Schokopferd

@Pecape:Zu melden das Bird und Dance einfach nicht aufhören können?
Und immer wieder anfangen?Kontrolliert doch die Computernummern und dann seht ihr das ich nur Schokopferd bin und nicht Milkahase oder sowas.

D@nce

Hey hey hey - womit kann ich nicht aufhören?!? Ich hab seit ner halben Ewigkeit kein Wort mehr zu dem ganzen gesagt, also halt mich schön da raus Fräulein... Meine Meinung kennst du und kennen die anderen hier, mehr sag ich dazu nicht mehr!

ღ PeCaPe ღ

Ich habe alles genau durchgelesen, auch die Geschicht mit dem Dissen.
Das werden die Mods dannn auch.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





D@nce

@Pecape: Brav, dass du zu Luna wieder lieb bist! Dann sind wir auch wieder gut s-hug s-hug s-hug ;D ;D ;D

feuerwehrengel