***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ღ PeCaPe ღ

Ja, ich denke, wir machen es so wie vroni vorgeschlagen hat.
Hab auch keinen Bock mich hier rumzustreiten. Unser gemeinsamer Grund hier zu sein ist viel zu schön und über diesen bin ich einfach nur glücklich.

@Ignoriermodus: Dieser wird für mich ab sofort auch angschaltet. Ich werde keinen Ton mehr dazu schreiben, auf nichts eingehen, nicht antworten...

Wünsche Euch jetzt allen einen wunderschönen Abend!
Ich bin, für meinen Teil, froh, dass ich Euch habe. s-kuscheln

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





vroni

@pecape, super dass du dabei bist.

@me, gehe gleich noch ins Kino, endlich Se*x and the City 2 gucken.  s-springen s-springen s-springen s-springenHier in Paris ist es eh am regnen wie verrückt, man kann also sonst nicht wirklich viel unternehmen.

@Blähbauch, boah den hab ich abends auch. Manchmal hab ich das Gefühl ich könnte zwei verschiedenen Hosen gebrauchen, für abends eine Nummer grösser  ;D ;D ;D ;D ;D
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

ღ PeCaPe ღ

Viel Spaß im Kino!
Ich schau die Models ... und morgen schon wieder. ::)

Edit: Na toll, da ist man schon mal in Paris und dann das.
Hier hat es gefühlte 35 Grad.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





vroni

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

Schön, dann sind wir uns einig - ich bin dabei ;)

Aber ich verabschiede mich für heute - hab vorhin grad mit Männe zu abend gegessen und jetzt ist mir wieder ziemlich kotz-übel... also wenn der Giftzwerg mir morgen dafür nicht wunderschönes Baby-TV liefert, gibts den Popo voll ;D ;D ;D

Wünsch euch einen schönen Abend noch und bis morgen s-winken s-winken s-winken

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: D@nce am 09. Juni 2010, 20:33:01
hab vorhin grad mit Männe zu abend gegessen und jetzt ist mir wieder ziemlich kotz-übel...

Dann sind wir ja schon zu zweit. Mir ist heute abend sowas von übel. Da fehlt glaub ich nicht mehr viel.

@vroni
Viel spass im Kino.

Werd mich euch anschließen. Werd zu der ganzen Sache auch nichts mehr sagen. Wurde auch schon zu viel gesagt.

Wünsche euch noch einen schönen abend. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@thema: wie schnuffy sagte sind wir alle erwachsen,wr hätten uns nicht so provozieren lassen dürfen auch wenn es seeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer ist/war...wir sind stark,wir schaffen das:-)

@vroni: viel spass bei dem film,der ist klasse

Antje




Claudia78

uuuffff määäädels na so was. da lässt man euch 6 stunden allein eund dann passiert so was.  ::) ::) ::)

naja gut...wunsch euch trotzdem einen ganz wundervollen abend bis dann bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Antje

Hab 10 Seiten nachlesen müssen... aber ich muss sagen mir ist nicht langweilig geworden... bin nur etwas traurig das wir uns hier mit sowas rumärgern müssen  :'(


florena84


Antje



florena84


sternkrümel

Huhu, ich bin wieder da hatte noch besuch und dann waren wir essen

Ich werde morgen bei einem anderen fa anrufen ich habe mir alles durch den kopf gehen lassen und bin mit meiner echt unzufrieden ich habe mir von einer ersten VU was anderes erwartet.... Ich hoffe die nächste ist besser und ich bekomme da schneller termine

@Petra: danke für deinen beitrag


So und jetzt gibt's ne riesen schüssel erdbeeren *hehe* will noch einer?

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84


sternkrümel

*Erdbeerenfürflo*  ;)

@flo: naja was wurde denn bei deiner ersten untersuchung alles gemacht, besprochen usw. ? ????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

danke für die erdbeeren:-)

ach stimmt ja war ja deine allererster fa-termin...also bei mir wurde alles besprochen von a-z..ultraschall wurde gemacht und ne tag später blut usw,weil war ja ohne termin da

sternkrümel

bei mir wurde us gemachtund blut abgenommen, sonst gar nichts kein gespräch keine aufklärung nix.... kein mupa ich bin morgen 11 ssw .. ich weiß nicht ob der fa das ware ist ich rufe morgen die andere an hoffe das ich schnell n termin bekomme und schau mir das mal woanders an
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: ja wenn du schon ein komisches gefühl hast wegen fehlender beratung usw,dann macht es auch keinen sinn sonst machst dich bloß verrückt

sternkrümel

naja ich versuchs einfach wonaders

so ich geh dann mal ins bett bis morgen ihr lieben  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84


MellyB87




Clärchen

Boah Mädels,

ganz ganz großes Kino!!!!  ;D ;D ;D
Wusste garnicht, das wir hier ne Kinderbetreuung haben  S:D (ok, das war jetzt fies)


*duck und schnell raushusch*


s-pfeifen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Schokopferd

So bin jetzt wieder da Theater war wunderschön!
Mein bester Freund weis es jetzt er kümmert sich jetzt voll um mich und verteidigt mich und so voll süss. :)
Wollte eigentlich ebend bei meinem Schatzi schlafen aber nein ich hatte keine Lust mehr los zu gehen will jetzt lieber in meinem Bett schlafen und kann da mit meiner Stillkissenwurst einschlafen.
Das ist seh gemütlich kann man sein Bein drauf legen und so :)
Naja bis Morgen.
Hab euch lieb.