***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisa Bee

Hallo Mädels, was ist denn hier los??? Ich war doch nur einen Tag nicht da und muss 20 Seiten nachlesen????  :o :o :o

Gab's was Besonderes?? *lieb frag*

@me: Mir geht's seit gestern nicht gut, hab sooo Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Ist bestimmt das Wetter. Deshalb hab ich heute um 10 im Büro die Segel gestrichen und lieg nun auf der Couch.

@all: Ich hoffe, Euch geht's allen gut?  s-winken

Ich bin dann mal die nächsten 2 Stunden nachlesen...  ;D ;D ;D



D@nce

@Lisa: Gute Entscheidung - ich bin gar nicht erst los ins Büro, gleich liegen geblieben ;)
Nein, gibt nix besonderes - die letzten 20 Seiten sind etwas ausgeartet... ;)

Bird


D@nce

@Bird: Na, so ein Gör wie so manche Milkakühe war ich auch wieder nicht....  S:D S:D S:D Brav nicht, aber Anstand hatte ich ;) Meine Eltern habens im Grunde auch ganz gut hinbekommen - wenn ich bedenke, dass die Kinder aus der damaligen Siedlung heute zu über 90% ohne Schulabschluss und drogenabhängig sind und das mit mir vergleiche, obwohl ich immer mit denen zusammen war, müssen meine Eltern alles richtig gemacht haben ;)

Ja, das ist er wohl - es wird heute noch überall über den Januar-MT gesprochen - und wir hatten wohl hier gestern abend die höchsten Klickzahlen in der Geschichte des Forums ::) ::) ;D ;D

Bird


Das ist schon toll, wenn man sagen kann, dass die Eltern das gut gemacht haben  ;) . Da können sie echt stolz drauf sein. Ich hoffe ich kann das auch mal und mein Kind erzählt nicht die Story vom Pferd (Upps jetzt hab ichs doch geschrieben-sorry).


Bird


D@nce

@Bird: Na, was bleibt einem denn sonst? ::) ::) ;D ;D Ich reg mich sicher ned auf - sonst krieg ich ein Schreikind ;)

Lisa Bee

*völlig sprachlos vom Nachlesen wiederkomm*

:o :o :o  ;D ;D ;D  S:D S:D S:D

Is' ja irre. Ihr habt geschrieben, was ich auch dazu geschrieben hätte, meine Lieben.  s-hug Aber jetzt werd ich kein weiteres Wort darüber verlieren und wieder zu unseren schönen MT-Themen zurückkehren...

@Geschlecht: Am Anfang war ich mir sicher, dass ich einen Jungen bekomme. Seit einer Woche bin ich fest überzeugt, es wird ein Mädchen. Nächste Woche sieht bestimmt alles schon wieder gaaaanz anders aus. Fazit: ich habe keinen Plan...  ;D ;D ;D

@Bauch: Ich muss bei meinen sämtlichen Anzügen im Büro schon den Trick mit dem Haargummi am Knopf anwenden, weil die Hosen nicht mehr zugehen. Is' aber nachweislich alles nur Luft und zu viel Essen.  :(

@Wetter: Da hier viele gerade so durchhängen, liegt's wohl echt an der Hitze. Mensch, Dance, jetzt haben wir doch noch schlapp gemacht. Aber heut ging echt gar nichts mehr.  ::)



D@nce

@Lisa: Ja, momentan ist Gott sei Dank relativ ruhig im Büro, so dass ich nicht wirklich ein schlechtes GEwissen habe... würde sowieso 50% der Zeit nix tun können außer rumhocken... da ist mir dann lieber daheim übel.. Aber ja - genau wir zwei harten Nüsse haben doch schlapp gemacht ;D ;D ;D

Und der depperte Reifentyp ruft genau heute an, dass alles fertig ist und ich mit meinem Auto kommen kann zum draufmachen... ich fürcht das werd ich am Nachmittag noch tun, fahr ja morgen nach München und mag die Winterreifen ned noch länger strapazieren... aber ist eh in ner halben Std erledigt...

Sagt mal habt ihr das gestern mitbekommen, von dem Baby dass im Einkaufszentrum in Salzburg einfach geklaut wurde? Gott sei Dank hat die Polizei es nach paar Stunden in Bayern wiedergefunden... aber stellt euch das doch mal vor!! :o :o :o Wer klaut den Babies... :'( :'(

Lisa Bee

@Dance: mit den Winterreifen bei 35°C nach München...  ;D ;D ;D ;D  Nee, das geht wirklich nicht, da ziehst Du dann wahrscheinlich 'ne Spur aus flüssigem Gummi hinter Dir her...  :D  Kann Dein Schatz nicht fahren? Wenn Dir so übel ist, dann sind Autofahren und Gummigeruch bestimmt nicht so angenehm.

@Arbeit: bei mir war heute richtig viel los und ich hätte eigentlich da sein müssen. Aber es hilft ja nichts. Wahrscheinlich hätte ich sowieso morgen alles nochmal machen müssen, weil ich heute nichts auf die Reihe bekommen hätte. Also genieß ich jetzt meine Couch und versuch das olle Teufelchen auf meiner Schulter zu ignorieren.  S:D S:D S:D

@Babyklau: Waaas? Nee, hab ich nicht gehört. War das irgendeine gestörte Frau, die es zu ihrem eigenen Kind machen wollte??? Ist ja eine schreckliche Vorstellung. Ich möchte niemals am eigenen Leib erfahren, wie es einem als Mutter in dieser Zeit geht.  :o :o



D@nce

@Lisa: Doch Schatz kann auch fahren - mag aber lieber mit meinem als mit seinem Auto nach München... ich bin eh gespannt, wie ich die 2Std-Fahrt überstehe.... hoffentlich müssen wir nicht allzuoft rechts ran ;D ;D ;D Aber ich freu mich so auf meine Eltern...

Das mit dem Baby ist soooo heftig...das kleine ist erst 3 Monate alt! Ich will das auch NIEMALS erleben müssen... da sieht man mal, wie man aufpassen muss, weil echt gestörte auf dieser Welt rumlaufen!

*Teufel von Lisas Schulter verjag*  ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Dance: Das glaub ich, dass Du Dich auf Deine Eltern freust. Wir planen auch gerade unser großes Familientreffen, wo wir es dann sagen wollen. Wird hoffentlich das WE am 3. oder am 10. Juli werden.

Ich halte es dann auch keine einzige Sekunde länger aus. Wenn meine Mama Freudentränen vergießt (und das wird sie in Sturzbächen!!), dann muss ich ganz sicher mitheulen. Ich stell mir die ganze Situation schon sooo oft vor. *hibbel*

@Übelkeit: ist schon komisch, dass es Dich so spät nun doch noch so richtig einholt. Ich hätte geschworen, man ist nun schon auf der sicheren Seite. Aber der Körper macht eben doch, was er will.  ;D Wann ist denn eigentlich Dein FA-Termin??

@Teufelchen: *noch mit der Schippe hinterherwedel, dass er ja nicht wiederkommt*   ;D ;D ;D



D@nce

@Lisa: Waaaaas - du hast es deiner Mami noch gar nicht gesagt?!?!? Das hätte ich niemals ausgehalten, die brauch ich doch jetzt und wir telefonieren ja ganz ganz oft ;) Hab damals paar Tage nach dem Test gleich ne Webcam-Familien-Konferenz einberufen, als sie endlich aus dem Urlaub wieder da waren ;D ;D ;D ;D ;D

Gemein, dass es so spät erst richtig anfängt, gell... hab ich aber von vielen schon gehört, drum bin ich nicht sooo überrascht ;) Der blöde Termin ist erst um halb7.... noch sooooo lange :o :o ;D ;D

Antje

Hu hu :)

@Lisa: ist deine Mama dann nicht traurig wenn du es erst so spät sagst? Meine wäre sicher enttäuscht  :-\

@dance: nimmst du mein Auto bitte mit? Hab auch noch Winterreifen drauf  ::)

@übelkeit: geht bei mir besser seit 2-3 Tagen... hoffe das bleibt so...

@wetter: macht mich alle... wobei heute früh waren nur 20 Grad aber jetzt prallt schon wieder ganz schön die Sonne runter...



Lisa Bee

@Termin: ahhh, ja, Du gehst ja zu diesem Klinikarzt. Das ist ja wirklich noch ewig. Meldest Du Dich dann abends nochmal?? Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht und hibbel mit Dir.  :D

@Sagen: Nein, wir wollten's doch erst nach der 12. Woche sagen. Und auf jeden Fall persönlich und den beiden Elternpaaren gleichzeitig. Und das ist auf die Entfernung ganz schön schwer zu organisieren. Aber ich platze auch bald vor lauter Geheimniskrämerei.  ;D S:D

Und weil ich's noch gar keinem außer meiner Schwester gesagt habe, seid Ihr Mädels mir hier umso wichtiger. Ich würde verrückt werden, wenn ich nicht über die ganzen aufregenden Dinge hier mit Euch sabbeln könnte.  s-kuscheln



D@nce

@Antje: Klaaar, ich pack deins einfach in meins, das geht scho ;) ;D ;D ;D

@Lisa: Na du hast Nerven - also selbst wenn ichs der ganzen Welt erst nach der 12. Woche sagen würde - meine Eltern müssten es sofort erfahren ;D ;D Und wenn ich mir nur vorstelle, dass ich es meiner Mami sage und sie fragt, wie weit ich bin und ich antworte: Jetzt im 4. Monat - ich glaub, die würd mir eins überbraten, dass ich so lang nix gesagt hab ;D ;D ;D ;D ;D

Lisa Bee

@Antje: nein, sie wird nicht traurig sein, sondern 1 Millionen Luftsprünge machen, kreischen und jubeln. Ich bin mir ganz sicher, dass sie 8 Wochen Heimlichtuerei bei dieser Überraschung komplett vergisst.  ;D ;D ;D

@Winterreifen: Du auch noch??? Na dann aber fix zum Wechseln. Das ist aber auch immer nervig, genau wie TÜV und HU. Ich bin froh, dass das bei uns als eindeutiges Männerthema deklariert ist und mein Liebster sich immer darum kümmert. *verliebt und dankbar an ihn denk*  ;D




Lisa Bee

@Nerven: wenn meine Eltern in der Nähe wohnen würden und ich sie regelmäßig treffen würde, hätte ich das auch niemals durchgehalten. Aber wir haben uns das letzte Mal gesehen, als ich noch nicht schwanger war. Und beim nächsten Treffen sagen wir's nun. Telefon kommt für mich nicht in Frage, ich will ihr Gesicht sehen.  ;D ;D ;D

@überbraten: auweia...meint Ihr, ich sollte mir doch ein wenig Sorgen machen???  S:D




D@nce

@Lisa: Ich hab ja meine auch noch nicht gesehen seit ich schwanger bin - und für die Gesichter hatte ich ja die Webcam-Konferenz einberufen ;D ;D ;D

Ja, also ich kenn deine Mami nicht - ich kann nur sagen, dass meine gleich die Schippe geholt hätte ;D ;D ;D ;D

Antje

@lisa: ich stell mir nur vor mein kind später kommt erst im 4. Monat zu mir und sagt es mir... ich wäre glaube mega traurig  :-\ aber ich kann auch verstehen das du es persönlich sagen möchtest ;)

@dance: was hast du denn für ein Auto? Meins ist nicht so groß... passt bestimmt in den Kofferraum... Schatzi hat Reifen schonmal gewechselt... 2 Stück dann hat er entschieden die wären wohl zu porös und ich brauch neue... das haben wir bisher nicht geschafft aber ende des Monats wollen wir zu meinen eltern und spätestens dann müssen neue reifen her... sind auch 300 km  ::)


D@nce

@Antje: Ich hab nen rieeeeesengroooßen VW Lupo ;D ;D ;D ;D ;D Nehmen wir also lieber die Rückbank, viel Kofferraum ist da nicht ;D ;D ;D ;D
Ja, meine waren auch komplett hinüber - dann war ich Samstag beim Händler für neue - und da wurde dann festgestellt, dass auch die Felgen komplett hinüber sind... da hatten sie aber keine da und mussten neue bestellen - und die sind erst heute angekommen.... zum Kotzen, aber naja....

Antje

@dance: Die Felgen sind bei mir hoffentlich noch ganz :) ich fahr einen Audi A2 der dürfte vielleicht aufs Dach passen... ;) aber wir überlegen die ganze Zeit ob wir ein doch ein größeres Auto brauchen dann mit 2 Kids... der Kofferraum ist winzig...


Lisa Bee

@Schippe: Neee, ich glaub echt, meine Mum sieht das total entspannt. Sie ist einfach eine so liebe und warmherzige Mama, sie würde mir diese Entscheidung nicht übelnehmen. Ihr ist wichtiger, dass es überhaupt endlich ein Enkelkind gibt.  ;D ;D

Mein Mann und ich fanden es eigentlich auch ganz schön, so ein süßes Geheimnis zu haben, das nur wir beide teilen. Hatte auch was...  :D

@Auto: wir überlegen uns, zur Geburt des Kindes ein neues anzuschaffen. Wie ist denn das bei Euch? Kommt Ihr mit Euren jetzigen Autos zurecht oder sind die auch eher zu klein (so wie bei uns, 14 Jahre alter Polo...)

Edit: ahhh, lese gerade, Lupo und A2... hmmmm....  A2 müsste gehen, aber Lupo??



D@nce

@Lisa: Lupo ist viel zu klein - Männe hat aber nen Passat, also geht das schon ;) Sonst müssten wir uns ernsthaft was überlegen, zumindest für die längeren Fahrten. Der Polo ist ja um einiges größer, da müsstet ihr mit einem Kind schon hinkommen finde ich.

@Antje: Hm, bei zwei Kinder kann es schon sein, dass ihr mehr Platz braucht dann :-\
Aber ich würd sagen, ich steck lieber meinen Lupo in deinen A2 - das geht sicher besser ;D ;D ;D