***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nce

Guten Morgen!!

@Tamina: Den Ingwer gibt es auch als so Kapseln zum schlucken - ich bin auch noch skeptisch mit dem Tee.... werd mir später wohl direkt die Kapseln aus der Apo holen ;D ;D ;D

@Feuer: Ich drück dir die Daumen Süße - bestimmt darfst du mal kurz nachsehen ;)

Ich fahr eben kurz ins Büro - aber nur ne Stunde um eine Geschichte zu erledigen und wieder heim. Chef hat mich gestern noch angerufen, dass ich nicht kommen muss, sie haben nen Zettel hingehängt, dass geschlossen ist - aber ich will die eine Sache vorm Wochenende erledigt haben und dann fahr ich eh heim ;)

Drück euch alle ganz fest s-hug

Schokopferd

SSW 6+5!
Schade das ich das Foto am Nachmittag gemacht habe denn am Abend war mein Bauch so gross!

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Knutschfussel

Schokopferd, ja das sollte schon schlagen  ;)

Tamina, nein hat beides nicht geholfen. Die Seabands ein wenig, aber Nausema garnicht  :-\

Dance, soll Ingwer nicht wehenfördernd sein?   ???





Bird

Guten morgen!

@Dance: Wunderschönes Bild gestern! Gratuliere! Geht´s dir heute besser? Pass auf euch auf bei der Fahrerei nach München!

@Tamina: Gratuliere auch zum schönen Bild!!!

@feuer:Ich drück die Daumen, dass du kurz kucken darfst.

@all: Hab heut nicht viel ZEit, deshalb die Hälfte auch vergessen. Sorry. Ich drück euch! s-kuscheln

Granadina

#3979
Hallo zusammen,

@Ingwer/Übelkeit: Er soll in der Frühschwangerschaft gegen Übelkeit helfen und in der Spätschwangerschaft wehenfördernd sein und ist insgesamt sehr gesund. Ich denke nicht, dass man sich zu Beginn der Schwangerschaft wegen der wehenfördernden Eigenschaften Sorgen machen müsste. Die Asiaten essen und trinken doch auch oft Ingwer. Ich finde, es ist einen Versuch wert (wobei frischer Ingwer sicher deutlich besser ist als irgendwelche Kapseln)! An einer Zitrone zu riechen soll übrigens auch helfen. Da ich bislang nicht unter Übelkeit leide, habe ich allerdings keine praktischen Erfahrungen. Allen Übelkeitsgeplagten wünsche ich gute Besserung!

@Feuerwehrengel: Dann drück ich die Daumen, dass die gnädig sind und dich auch gleich nochmal schallen.

@Mellie: Viel Spaß mit deiner Schwester!

@Knutschfussel: 800g Gewichtszunahme ist doch schonmal was. Hatte mich schon voll gewundert, dass du bei der schönen, großen Kugel bislang noch nicht zugenommen hattest.

@Schokopferd: Wenn du wirklich schwanger bist und uns nicht bloß einen Bären aufbindest, dürfte man das Herz jetzt schon schlagen sehen.

@Dance: Das klingt nach einem guten Plan. Wenn du die eine Sache innerhalb von ca. 1 Stunde erledigen kannst, gehst du wahrscheinlich auch irgendwie mit einem besseren Gefühl in Wochenende.

@Bird: Versuch's trotzdem ruhig anzugehen und dich nicht zu sehr zu stressen heute, okay?

@me: Bin schon ganz aufgeregt, habe ja nachher FA-Termin und kann hoffentlich das Herzchen schlagen sehen und bekomme den MuPa. Bin nur froh, dass meine Waage heute keine 800g mehr angezeigt hat als beim letzten Mal. *lach* Insgesamt habe ich seit Beginn der Schwangerschaft schon 1,3 kg zugenommen.
Da ich ab heute mittag arbeiten muss, kann es evtl. sein, dass ich erst abends dazu komme, mich zu melden.


LG Granadina


P.S.: Ich habe gerade nochmal nachgeguckt: Rote Zora ist wohl die letzte von uns, die ein schlagendes Herzchen sieht, da sie erst am 21.06. FA-Termin hat.



Knutschfussel






sternkrümel

Guten Morgen  *Eisschokolade hinstell*  ::)

Wir haben es gestern allen erzählt von unserer schwangerschaft, es haben sich alle riesig gefreut, wir konnten nicht mehr dicht halten  ;D

@dance: wow tolles bild , und super das alles in ordnung ist , danke das du gefragt hast  wegen dem fliegen  :-* ich frage dann meine neue fa auch nochmal

@cherry: tolle bildchen

@ara: hihi das hast du schön geschrieben , ich verdrücke gerade ein tränchen.... Wow schon 3,5 cm?  8)

@grana: viel spaß beim baby tv  :-* :-* :-* ich erwarte ausführlichen bericht

@mellie: happy Burzeltaaaagggggggg   s-so



Ich mache jetzt eistee    8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Ingwer: Also ich denke nicht, dass es schädlich ist oder jetzt Wehen fördert, ich vertrau meinem Arzt zu 100%. Mag sein, dass es wehenfördernd ist ab einem gewissen Zeitpunkt - aber jetzt sicherlich nicht. In meinem Schwangerschaftskalender steht Ingwer auch drin gegen Übelkeit ;)

@Grana: Ja, bin jetzt im Büro - die Autofahrt gibt mir einfach immer den Rest, mir gings gar nicht soooo schlecht vorhin.... naja - in ner Std ist alles erledigt und dann gehts ab nach Hause wieder.

@Bird: Ja bin gespannt auf die Fahrt später - das kann was werden, wenn mir die 15 Minuten ins Büro schon zu schaffen machen... eigentlich gings mir besser heute, aber jetzt nach der Autofahrt.... ;)

@Mellie: Alles alles liebe zum Geburtstag Süße! Lass dich ordentlich feiern und genieße deinen Tag! :D :D :D

maus

guten morgen ;)

@mellie: alles liebe und gute zum geburtstag ! genieße deinen ehrentag  s-musik

@ingwer:hab auch schon von vielen schwangeren gehört das es helfen soll. aber auch vitamin B. weil das löst wohl mitunter die übelekeit auch aus wenn mangel besteht.bis jetzt hab ich aber noch nichts genommen.

@wetter:oh man das ist ja schon wieder so heiß .... am liebsten würd ich jetzt einfach nur schwimmen gehen und gar nicht ansarbeiten denken... aber haha mein bikini-oberteil passt mir nicht mehr ;( das gibts doch nicht....

morgen wollen wir trettbootfahren ;) da werd ich meinen männe aber strampeln lassen ;D und mich zurücklehnen und die hoffentlich noch vorhandene sonne genießen...morgen soll es sich bei uns ja wieder etwas abkühlen.

so werd erstmal etwas frühstücken, wünsch euch einen wunderschönen tag  :-*

D@nce

So, fast geschafft - in 10 Minuten gehts wieder nach Hause! Ich geh allerdings auch bewusst nicht ans Telefon im Büro - sonst sitz ich noch 4 Stunden, das kenn ich schon ;)


*Dreamy*

*klopf* *klopf*
Hallo ihr Süßen... net soviel aufregen, das ist net gut für eure Würmchen. :-*

Ich frage jetzt mal ganz offiziell, ob ich zu "dem" Thema auch noch was sagen darf, ich versuche auch höflich zu bleiben.

Und sonst? Gehts euch allen gut???

D@nce

@Dreamy: Hallo Süße - niemand regt sich hier mehr auf ;) Wir haben in den Ignore-Modus geschaltet. ;) Drum - wenn du es loswerden willst, bitteschön, aber eigentlich sind wir mit dem Thema durch ;)

feuerwehrengel

@mellie: happy birthday to you marmelade im schuh...aprikosen in den hosen s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

@me: natürlich hat meine fa untersucht und geschallt...baby-würmchen gehts gut, ist schon 16mm groß und laut ultraschall bin ich schon 2tage weiter...also 8+2... :) :) :) ich freue mich so
donnerstag ist dann die große untersuchung für den mupa...da kommt mein männe dann mit

D@nce

@Feuer: Hurra!!!!!!! Schön, dass alles gut läuft bei dir - bin jedesmal soooo erleichtert! :D :D :D Mein US-Bild von gestern war auch schon bei 8+3 ;) Ich schätz mal, das ändert sich alles noch ein paar Mal - er hat das Datum mal so belassen, wie beim ersten Mal laut US berechnet :)


feuerwehrengel

@d@nce: da sich die kleinen würmchen ja in schüben entwickeln, kann es beim nächsten mal schon wieder anders sein ;)
vielleicht überhole ich dich aber auch noch ;D
gönne mir gerade ein stückchen marzipan/buttercremetorte...so als belohnung für uns beide ;D

Claudia78

*reinschleichmeinenkaffemitnehmmichandentischsetzundeuchmlbeimsabbelnzuhör*  ;D ;D

@all: guten morgen ihr lieben und alles ok bei euch? hat heute jemadn einen fa termin? wenn j alle däumchen sind dafür gedrückt.

gibts was neues?

*kafeeschürfdaichleinelusthabedenhaushaltzuschmeißen*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Feuerwehr: Wenn du mich parallel dazu auch mit der Gewichtszunahme überholst, ist mir das egal S:D S:D S:D ;D ;D ;D

Apropos Gewicht: Meine Waage zeigt mehr an, als die beim Arzt. :D :D :D ;D ;D ;D Trotz Abend, Schuhe und Jeans hat sie ein Kilo weniger gezeigt, als meine daheim morgens nackig ;D ;D ;D Fand ich sehr sympathisch - auch wenns trotzdem gemein ist, dass im MuPa jetzt steht: Gewicht VOR der Schwangerschaft - das ist eine LÜGE!!! >:( >:( ;D ;D

@Claudiii: Guten Morgen Mausi - wie gehts dir denn?!?!?? Ich hibbel noch immer wie blöd, gelle ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: morgen schnecke...alles beim alten und wie gestern auch mit der tempi ich zeichen ein lineal.  ::) also weigere ich mich daran zu glauben ss zu sein.  ::) :P
na dann hibbel mal schön dann brauch ich das nicht  ;D ;D ;D

so ist das aber mal süße....ich hab es auch gehasst gewogen zuw erden beim fa und am schluss hab ich mich auch geweigert und die haben dann das gewicht rein geschrieben was ich morgens nach dem aufstehen naggisch bei mir daheim gewogen habe.  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel


Claudia78

Zitat von: feuerwehrengel am 11. Juni 2010, 09:45:21
@d@nce:ich habe nichtmal eine waage zuhause... ;D ;D ;D
echt nicht  :o ;D ;D ist aber auchnicht verkehrt  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Tamina200

@Mellie HAPPY BIRTHDAY! Genieße deinen Tag!!!  s-so

Ich hab mir nun einen Termin zur Akupunktur gemacht für Montag.
Bin schon gespannt.

Ach ja Mädls, die auch mit d. Übelkeit geplagt sind.
Ich habe heute mal ausgetestet, vor dem aufstehen ein paar bissen zu essen und ein paar Schluck zu trinken und bin erst dann aufgestanden.
Mir war bis jetzt noch nicht schlecht! Ist doch toll,hm?
Vielleicht ist das auch für euch ne Idee?

@feuerwehrengel Toll das er dich geschallt hat und es dem baby gut geht!!!

*Dreamy*

Ok... dann leg ich mal los.... Liebe Mods, verzeiht mir.

An Schokopferd:
Ich freue mich eigentlich für jeden, der Schwanger ist....
ABER:
ich erinnere mich noch genau daran, als du hier behauptet hattest, du wärst schwanger...
Ich saß hier, tränenüberströmt am Pc, mußte gerade eine Fehlgeburt verarbeiten, und du erzählst hier, du hättest eine Blutung, und würdest dein Kind verlieren. Ich wollte dir helfen, dir Tips geben, aber du hast hier eindeutig gespielt. Weißt du eigentlich wie sich eine Mutter fühlt, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein Kind zu bekommen, und es dann verliert? Mit Sicherheit nicht.

Ich bin der Meinung, das du da noch gar nicht schwanger warst, denn der Zeitraum paßt absolut nicht. (MÄDELS, wenn ich falsch gerechnet habe, berichtigt mich bitte!!!)
Deshalb mußt du dich auch nicht wundern, das dich hier niemand mehr ernst nimmt, und denkt das du hier lügst, bzw ein Face bist.

Wenn es wirklich so sein sollte, das du schwanger bist, rate ich dir, definitiv erwachsener an die Sache ran zu gehen, ein Kind ist Arbeit. Und es ist mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Denn ich kenne auch Mädels, die in deinem Alter schwanger wurden..... Denn es interessiert hier keinen, mit wem du dich triffst, oder welchen süßen Jungen du kennen gelernt hast. Wir sind hier Familienmenschen. Und dann ist das ganz klar, das du damit auf Gegenwähr stößt.

Wie wäre es denn mal mit absoluter Erlichkeit von deiner Seite aus!!!!
Ansonsten geb ich dir mal nen Tip: www.salue.de
Da ist ein Spinchat, mit Mädels in deinem Alter, die ebenfals schwanger sind, dort gibt es Gruppen, die genau so aufgebaut sind wie dieses Forum, und mit denen kannst du dich vielleicht besser austauschen als hier. Dies ist nur ein nett gemeinter Rat.

So, das wars auch.

feuerwehrengel

@claudia: die schallmauer fürs maximalgewicht hat mein männe schon längst durchbrochen...waage ist kaputt gegangen ;D

Claudia78

@feuer: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  ;D ;D ;D oh man dannkauft euch mal schnell ne neue  :P

@dreamy:   s-hug s-hug s-hug süße ich weiß wie du dich fühlst mir geht es bei dem thema nicht anders.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@dreamy: s-yes s-dance
das mit den familienmenschen gefällt mir :) ich liebe meine metal-family s-party

@claudia: mein freund ist aber über 2m groß...der bmi stimmt also trotz des gewichts... ;D

HIERMIT VERKÜNDE ICH DASS ICH MICH WEIGER EINE WAAGE ZU KAUFEN!!!!