***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

schokopferd: den vorschlag finde ich lächerlich, weil ein mt dafür da ist zu schreiben...

vielleicht sollten wir einen zweiten mt eröffnen...in dem gequasselt, gelacht und auch mal zweizeiler geschrieben werden darf...
der andere ist denn für die leute da die einmal die woche reinschauen, egopost loslassen , nichtmal ne antwort abwarten und sich 1woche später beschweren, dass andere was geschrieben haben und sie ja keine antwort bekommen haben...

@schoko: und wenn die mehrheit dafür ist, dass hier zuviel gequasselt wird, dann schliessen wir den mt ja???

@knutschfussel: das ist normal...muss auch immerzu und besonders nachts...nerv ;)

Schokopferd

Antwort zum Pieseln:
Ja ich gehe in der Nacht auch 3-4 mal auf die Toilette!
Wache auch ständig desswegen auf und das stört mich total! :)


Schokopferd

So ist es doch gut.
Die wichtigen Themen wie das Pinkeln sind jetzt rot und man antwortet auch rot und wir schreiben unsere zwischen gespräche in schwarz!
Und sobald n neues Thema eröffnet wird schreiben wir zum Beispiel:

Fragen zum schlafen:
In Pinke!jedes Thema bekommt ne neue Farbe dann ist es sortierter! Und keiner mekkert mehr!

florena84


Schokopferd

Meinungsäusserungen:
Wie findet ihr diesen Vorschlag mit den verschiedenen Farben für die verschiedenen Themen?
Und Zwischengespräche in schwarz?

Schokopferd

Und erledigte Themen beendet man!
Dann ist die Farbe wieder frei!
Los Mädels gibt euch n Ruck und findet es gut!

D@nce

Okay - sorry, aber jetzt geh ich für heute, komm mir vor wie im Kindergarten... sagt mir per PN bescheid, wenn die Buntstift-Malaktion vorbei ist und man wieder in nem MT ist... bye... s-winken

florena84

schön das du dir gedanken machst,ehrlich,aber der vorschlag ist nciht wirklich so doll

Schokopferd

Ok dann nicht sorry aber war n vorschlag.
Wusste nicht das ihr gleich so reagiert. *D@nceDichBesondesAnguck*

feuerwehrengel

@flo: einzeiler sind erlaubt? zweizeiler nicht  ???

@farben: finde ich kindergarten und ist mir zu anstrengend...sorry, da mache ich nicht mit

Schokopferd

Streich das Babyzimmer am besten schwarz!
Und leg deinem Kind bloss keine Buntstifte hin nicht das es noch n buntes Bild malt!
Das ist ja so kindisch!

feuerwehrengel


Schokopferd

Hab keine Ahnung was das hier soll!
Was habt ihr gegen Farben?
Dann ist es wenigstens sortierter wenn sich schon bestimmte Personen darüber aufregen!
Ist ja so Kindergarten man!

WasgehtblossineurenKöpfenab?

Schokopferd


Claudia78

Zitat von: Schokopferd am 14. Juni 2010, 15:46:00
Streich das Babyzimmer am besten schwarz!
Und leg deinem Kind bloss keine Buntstifte hin nicht das es noch n buntes Bild malt!
Das ist ja so kindisch!

also sorry das muss ja wohl wirklich nicht sein....ich glaube da überlegst du dir wohl nochmal was du da eben geschriben hast.  s-nein
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

schoko was soll das jetzt????
feuer hat recht wenn man hier alles mit ner überschrift versehen muss kommt man ja am end garnicht mehr klar
weil dann muss man ja eh lesen,weil man ja nciht mehr weiß wann is ein thema beendet und ab ann gehört die farbe zu nem anderen thema...verstehst du? du hast doch aber auch nahc der meinung zu dem thema gefragt..

Schokopferd

Zitat von: D@nce am 14. Juni 2010, 15:42:42
Okay - sorry, aber jetzt geh ich für heute, komm mir vor wie im Kindergarten... sagt mir per PN bescheid, wenn die Buntstift-Malaktion vorbei ist und man wieder in nem MT ist... bye... s-winken

Findest du das besser ich finde das schon ziemlich fies!
Ihr bekommt alle bald Babys und Farben sind gut was hat D@nce dann so dagegen sie hätte sich auch netter äussern können!

D@nce

So ist sie Claudi... sie wünscht hier auch Leuten, dass sie im Ultraschall nichts sehen werden und das ihre Babys krank auf die Welt kommen... und jetzt ist sie eben beleidigt, weil niemand mit ihr malen will...

Schokopferd

Farben
Wenn man das mit den Farben machen würde,könnte man aber wenn man länger weg ist gleich kontrollierter nach dem Thema gucken was einen interessiert und nur die Sachen zu dem Thema durch lesen.

florena84

schoko,aber was du geschrieben hast ist unter aller sau,sorry,aber ist so..d@nce hat das allgemein bezogen du allerdings persönlich auf sie

und wi ich eben schon geschrieben hab kommt man selbst mit farben eh nicht hinterher,wenn man mal 2 tage nicht schauen kann is alles bunt und lesen muss man trotzdem dann

Schokopferd

@D@nce:
Ja ist schon klar du kannst nicht einmal nett sein du musst immer gleich rum stänkern ich finde das sowas von fies du suchst nur nach Gründen mich fertig zu machen und andere Leute auf mich zu hätzen!

Zitat von: D@nce am 14. Juni 2010, 15:51:38
So ist sie Claudi... sie wünscht hier auch Leuten, dass sie im Ultraschall nichts sehen werden und das ihre Babys krank auf die Welt kommen... und jetzt ist sie eben beleidigt, weil niemand mit ihr malen will...

Hexe Maike

@ schoko D@nce war schon in einem Hibbler und hat dort schon ihre Erfahrungen sammeln können.  Leider hat dieses zur Zeit nix mehr mit dem Thema zu tun. Ihr seit in einem MT und freut euch alle auf euren Nachwuchs. Jeder hat eine andere Einstellung zu Farben und ich kann viele hier verstehen das es mit Farben noch Undurchsichtiger wird.

feuerwehrengel

@schokopferd: es war unsere meinung mit den farben akzeptiere da bitte einfach wenn wir es nicht gut finden und beleidige hier nicht meine süsse d@nce, weil sonst kriegst du es mit mir zu tun...

@farben: ich finde schwarz gut :)

Claudia78

also mädels...entschuldigt wenn ich mich jetzt auch noch einmische..aber ich versteh nun wirklich nicht das problem.

was soll das? wieso wird so ein unsinniges thema nun so aufgebauscht? weiso kann denn nicht jeder soveil schreiben wie er will. natürlich wird man dann nicht auf alle iengehen können, das ist im hibbler auch oft micht möglich und ganz ehrlich ganz oft schaff ich es auch nicht alles nachzulesen wenn ich mal einen tag nicht on war, aber das ist doh ok...dann wird geschaut was gerade die aktuellen themen sind und wird mitgeschrieben und auf die jenigen eingenagen.
und sollte eine sich mal überlesen vorkommen, was auchin einem mt vorkommt bei dem nicht so viel geschriben wird, dann fragt man nach...das ist doch kein problem.

ich bin dafür das hier weiter so viel geschrieben wird wie jeder will.......und keiner ist keinem böse der nicht auf alles eingeht weil sie halt eben nicht so oft on ist. und wenn diese person dann auch nur mal kommt um sich aus zu weinen odr was zu fragen ist doch auch ok..

mädels bitte.....reist euch wieder zusammen...ja.

@pe, und süße ich finde es auch nicht gut wenn schon wieder ein neuer mt eröffnet werden soll. dann sollendie mädels es doch so machen, alles was vorne eingetragen oder geändertw erden soll, sollen sie per pn schreiben.
es tut mir in der seele weh was gerade hier abeght.

so ich weiß im grunde geht es mich nichts an...aber das musste ich mal hier sagen........ :-[ :-[ :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!