***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bird

Irgendwie gehen meine beitraege heute immer verloren  >:(

@pe: ich faende es sehr schade, wenn du den Mt nicht mehr machst. Ich fand immer du hast das gut gehandhabt. Magst du nicht nochmal drueber schlafen?

@ Ara: *einen riesenteller mit spagetthi bolognese schnapp und laut danke Ruf*

ich hoffe wirklich es kehrt jetzt etwas Ruhe ein!!

florena84


Lisa Bee

@Ara: Danke für Spaghetti Bolognese. *Teller mit großer Portion belad*

Da hatte ich vor ein paar Tagen auch Heißhunger drauf und hab's gleich gekocht. Schien im ganzen Forum das Gericht des Tages gewesen zu sein.  ;D ;D

@Bird: Sind Deine Beiträge richtig weg?  :o Ich kann immer nicht abschicken, weil jedes Mal 3 andere Beiträge geschrieben worden sind, während ich getippt habe.  :D

Ahhh, schon wieder...  ;D



Lisa Bee

@Feuer: hey, Metal-Mama, ich mach mir Sorgen um Dich. Bitte meld Dich spätestens morgen mal und lass uns wissen, wie's Dir geht. Ich drück Dich ganz fest, schon Dich...  s-hug



maus

abend !

...ich hab die letzten seiten nicht gelesen , werd ich gleich mal nachholen. aber ich wollt euch was fragen. ich hab ein rezept von meiner frauenärztin bekommen da steht das ich Arilin Rapid nehmen soll. Das ist ein Vaginalzäpfchen. ich hab das beim letzten termin so verstanden , dass ich einen leicht veränderten ph wert hab und vorbeugend das nehmen soll damit sich kein infekt bildet. und danch femi.flor intim. jetzt hab ich mir mal den beipackzettel durchgelesen von den Arilin und da steht das es in der schwangerschft nicht ausreichend getestet wurde, man das in dem ersten schwangerschtfsdrittel nur nehmen soll wenn alle anderen therapiern nicht geklappt haben oO. ich weiß nicht was ich davon halten soll.nebenwirkung sind teilweise auch ziemlich heftig.Kennst das zufälliger weise jemand ???

eigentlich denk ich ja meine ärtztin wird schon wissen was sie mir da veschreibt , zumal sie mir das rezept sogar mit der post zugeschickt hat weil ich es letztens vergessen hab.

florena84

@lisa: hast ne PN süße

@maus: mmhh tut mir leid,aber da kenn ich mich leider garnciht aus...aber an und für sich sollte sie es eigentlich ja schon wissen was sie tut,aber verstehe auch das dich das beunruhigt..

Bird

@ Maus: ich wuerde nochmal nachfragen und vorlauter Paranoia wuerde ich mir nochmal eine zweite Meinung einholen ::)

@ Lisa: vermisse Feuer auch. Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei ihr.

florena84

@feuer: vermiss sie auch..nach ihrer hellroten sb kam von ihr nihcts mehr :-\

Lisa Bee

@maus: Flo hatte hier gestern einen Link reingestellt zu einer Seite, die alle Infos zu Medis in der SS hatte. Wenn Du Embryotox googelst, dann findest Du es. Ich hab gerade mal nachgeschaut, da steht:

"...ist ein Reservemittel in der Schwangerschaft, das bei kritisch geprüfter Indikation eingesetzt werden kann."


Ich denke, Dein FA wird sich das gut überlegt haben. Falls Du trotzdem noch unsicher bist, ruf doch morgen nochmal dort an?



florena84

@lisa: ach stimmt,hab ich ja schon ganz vergessen..das ist natürlich ne möglichkeit für maus zum nachschauen

Lisa Bee

@Feuer: ja, nach mittlerweile 5 gemeinsamen MT-Wochen sind mir die Mädels hier echt ans Herz gewachsen. Also Süße, wir hoffen, Dir und Deinem Krümelchen geht's gut und Du lässt bald von Dir hören.  s-yes



Lisa Bee

@Flo: siehste, wie lernfähig ich bin?? Hab die Seite gleich im von SS-Demenz geplagten Gedächtnis abgespeichert... *ein bisschen stolz guck*  ;D ;D ;D



florena84

wenn ich mir so überlege das hier grad mal 2 einsame kugeldamen waren wo ich in diesen MT kam,das ist schon wahnsinn *wehmütig werd*

Lisa Bee

@Flo: ja, erst seid Ihr einsam gestartet und dann gab's plötzlich den Riesenandrang. Waren wohl sehr fruchtbare Wochen damals...  ;D ;D ;D



florena84

@lisa: stimmt,dann konnten wir uns vor neuzugängen nicht retten ;D ;Ddas war soooooooooooo schööööööööööön

Lisa Bee

@Flo: stimmt. Ich war ja selber so ein Neuzugang und fand's toll, dass so viele Gleichgesinnte da waren. Auch wenn ich nie so richtig den Überblick hatte...  ;D ;D ;D

@morgen: morgen hat mein Männe Geburtstag. *freu* Hab schon alles vorbereitet und freue mich auf seinen Ehrentag. Wir müssen ja beide arbeiten, wollen dann aber abends zusammen kochen. Dicke Party gibt's dieses Jahr keine, das holen wir dann mal nach...  :D



florena84

@lisa: mein männe hat erst im september:-) gnau wie ich (der selbe tag ;D ) werden auch nicht wirklich feiern...

Lisa Bee

@Flo: im September hab ich auch, am 19.09. Wir sind gar nicht weit auseinander...  :D

@All: ich verkrümel mich ins Bettchen, schlaft schön, gute Nacht...

s-winken s-winken s-winken



florena84


Bird

@Lisa: gute Nacht Schlaf gut.

@ all: ich geh jetzt auch auf den brttfedernball ;) schlaft gut und bis morgen ihr lieben  :-*

florena84


Claudia78

Zitat von: florena84 am 14. Juni 2010, 21:42:19
wenn ich mir so überlege das hier grad mal 2 einsame kugeldamen waren wo ich in diesen MT kam,das ist schon wahnsinn *wehmütig werd*
oh ja das waren zeiten seuftz......................
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

maus

danke das ihr mir helft ;) werde den link mal gleich suchen und nachschaun. weiß noch einer auf welcher seite er ca war ??

hatte ja heute früh schon meine Ärtin angerufen weil ich erst nicht wusste wofür das rezept ist und da meinet die schwester gleich , soll wenn ich es hab gleich heut abend damit anfangen. mensch aber irgendwie krieg ich bauchschmerzen bei dem gedanken. hab doch noch gar kein infekt . find da ist auch alles normal.... ich hasse diese ganze chemie , wer soll denn da noch durchsehen...

@ feuer ich hoff es ist alles ok, und ich find nicht das hier zu viel gesabbelt wird !!!! ich freu mich das man hier immer hilfe bekommt und wenn ich mal nicht viel zeit hab les ich nur die letzten 2 seiten durch !!!


Claudia78

lisa+bird: nachti

@flo: echt ihr habt beide am gleichen tag im gleichen monat geb??? der hammer.  ;D ;D
:-* alles bestens süße..bin heute nur etwas emotional.  :-\

@maus: ih würds auch nicht nehmen. schau das du morgen deine fä an das telefon bekommst und bevor sie nicht deine ängste gut ausgeräumt hat würd ich da einfach nerven bzw dann auf was anderes bestehen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!