Ischias und totalen Stress.:(

Begonnen von schnullipups, 07. April 2010, 21:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnullipups

Ich bin zur Zeit voll unter Strom.

Meine Mutter zieht am samtag um und ich tapiziere und malere mit meinem Mann ihre neue Bude.

Sie verschwindet und kommt stunden später erst wieder und meckert mich voll warum ich nur rumsitze.

Ich sagte ihr, na hör mal, mir gehts nicht gut, 1. die Wärme, dann mein Ischias, da sagt sie doch allen ernstes, du bist schwanger nicht krank, heult mir aber die ohren voll ihr Zeh tut weh und bleibt stunden weg und hilft ned beim malern und tapizieren so das wir alles alleine machen mussten.

Als ich sie drauf ansprach beim Kaffee dreht sie voll frei, das sie sich nicht angreifen lässt. Dabei habe ich sie nicht angegriffen, sondern habe einfach mein stand der Dinge geschildert.

Mein mann war kurz vorm durchdrehen, da er merkte wie schlecht es mir ging und meine Mutter mich so anging.
Morgen ist dort der 3. tag und ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll, besonders mit meiner Mutter.
Ich glaub ich mach 2 kreuze wenn das alles vorbei ist.

Das schlimme war, das meine Mutter mich rumscheuchte wie ein Sklave, das sie nicht laufen muss, aber ich. Sie meinte hol mal aus der alten Wohnung den Senf, da war mir schon schlecht ind schwindelig vor Schmerzen. ich fragte meinen Mann der dann auch sofort ging, denn er mag es nicht, wenn es mir schlecht ging.

Wisst ihr was sie mir an den Kopf schmiss?
Ich wäre ne faule sau und würde kein Handschlag machen.

Ja ne is klar, wärend sie 4h unterwegs war, habe ich die Küche und den Flur gemalert, war also ne faule sau die nur faul auf dem balkon saß weil sie extreme Schmerzen hatte.

Kirschkernkissen geht bei mir nicht. ich habs versucht und bekam leichte wehen und musste das abbrechen, keine Ahnung, aber es strahlt bei mir ganz gut.

Jedenfals meinte mein Mann heute 16Uhr zu meiner Mutter, "wenn du meinst den ***** selbst nicht hoch zu bekommen und deine Tochter ständig rumsceuchst, dann lass ich dich mal alleine für heute und mach den Mist selbst und zog sich an und schnappte mich und setzte mich ins Auto und fuhren heim.

Ihm hats echt gereicht. Ich habe sonst ja nicht so das Problem mit dem kreislauf, aber wenn ich extreme Schmerzen habe dreht mein kreislauf frei. Und ich habe sonst schmerzen gut in den griff, durch die 6 OPs die ich die letzten 3 Jahre hatte.

Jedenfals muss ich mich zusammen reißen bei meiner Mutter, bevor ich ihr was an den Kopf schmeiße. Ihre Nachbarin merkte auch das es mir schlecht ging und brachte mir nen koffeinfreien Kaffee mit vieeeel Milch. Da wurde meine Mutter wieder komisch, sie würde ja nicht mit samthandschuhen angefasst werden.

Dannw ar nix zu trinken da, ich sagte, du hättest was mitbringen können als du vorhin 4h weg warst, da knallte sie mir 4euro hin uns meinte hol dein trinken selbst, 500m da vorn ist ne kaufhalle.

Ich habe also bis Samstag voll den Stress und ich habe keine Ahnung, wie ichd as schaffen soll, habt ihr nen Tipp für mich?

Pico

ich weis leider nicht wie weit du bist mit deiner SS.Aber schafst du es sie einfahc morgen mal stehen zu lassen und zu sagen das sie ihren sch*** alleine machen kann,weil es dir nicht gut geht.oder kann dein Mann sowas machen.
Weil so wie sie mit dir umgeht geht ja garnicht.Das würde ich mir nicht gefallen lassen.Auch wenn es deine Mutter ist und sie umzieht,aber sie will was von euch und hat dann nicht das recht so mit euch umzugehen.

schnullipups

Würde es gerne, aber ich bekomme dann ein schlechtes Gewissen.
Bin in der 18. ssw.

Ich weiß auch nicht. Es kann doch nicht sein, das sie kein Handschlag macht und mich als ihr Sklave rumscheucht nur damit sie keine Schmerzen im Zeh hat. Fragte sie mich mal, wie es mir geht? Nee, das fragte sie nicht, andere fragten mich, ob alles ok ist und ob ich nen Arzt brauche..:(

Bloom

Sehe das wie Pico ;) Lasst sie morgen einfach mal auflaufen, und seid nicht erreichbar!!! Sie wird bestimmt mal nachdenken, ob ihr Verhalten so toll ist ;)

Auf alle Fälle bloss nichts gefallen lassen ;)





Suna_Lou

Huhu, meine Mutter ist genauso. Du bist schwanger, nicht krank. Ich bin in der 17. SSW und auch immer mal wieder total im Eimer. Übernimm dich nicht. Es ist DEINE Schwangerschaft. Wenn sie das nicht versteht, hat sie "Pech gehabt". Ich hatte auch immer ein mieses Gewissen, wenn meine Mutter wieder was wollte. Und ich bin immer gesprungen. Das mach ich nicht mehr. Setz dich durch!!


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

Pico

Setz eine Grenze,sonst macht sie immer weiter und wird dich nie respektieren und dich weiter wie ein Sklaven rum scheuchen.
Klar hast du ein schlechtes gewissen du bist ja ihre Tochter und sie hat ein Kaputten Zeh und kann nicht so gut,aber trotzdem hat sie nicht das recht so mit euch umzuspringen.
Rede mit deinem Mann,er will auch das es dir gut geht.

Ok oder mach es mal anders herum.Überleg mal was du tun würdest wenn deine Tochter es nicht gut geht und sie sollche schmerzen hat wie du heute,würdest du sie da noch so behandeln wie deine Mutter es getann hat oder was würdest du tun.Was würdest du ihr raten wenn sie jemand so behandelt wie deine Mutter es getann hat!?

schnullipups

Also ich würde mit meiner Tochter nicht so umspringen, ich würde sie bei allem unterstützen, selbst wenn ich total kaputt und fertig bin. Ich wäre immer für meine Tochter da, das kannst mir gauben, meine Tochter wird von mir nie so behandelt werden, soviel steht fest.

Pico

guck dann lass dich auch nicht so behandeln.Das hast du auch nicht verdient,du bist auch eine Tochter und das gleiche Zählt für dich auch und wenn deine Mutter es nicht sieht dann sehe du es und schon dich und denk an dich und dein Kind.Du wirst morgen ein schlechtes Gewissen haben,aber wenn du weiter denkst dann weist du das es auch wieder geht und du das richtige getann hast.
Sie ist deine Mutter,hat aber nicht das recht so mit ihrer Tochter zu reden und umzugehen.Setz Grenzen!


Heike+Max+Lena

gegen den stress kannste nur den stecker vom telefon ziehen.

beim ischias hilft mir die akkupunktur super. organisier dir ne hebamme, bezahlt die kasse in der ss



schnullipups

Normale Hebi ist nix zu machen... ich bekomme daher eine in 3-4 Wochen aus dem KKH wo ich entbinden will. Solange muss ich noch warten.

Naja, hab schon ärger von meiner schwiegermamama bekommen, das ich da so nen stress hatte.
schwiegerpapa war auch so begeistert, das er morgen den Umzug bei meiner Mutter mit macht, damit sie mich ned wieder so angeht und mir was aufdrücken will, denn sonst dreht er durch, wie mein Mann.

ich habe also morgen nur die Aufgabe denen beid er Arbeit zuzugucken.:D

Pico

Hallo!
Das freut mich das du so eine lösung gefunden hast die dir gut tut und mit der du nicht überfordert wirst.
Dann hoffe ich das die 3-4wochen schnell um sind damit was gegen dein Ischiasnerv getan werden kann!

schnullipups

Tja, es war wohl doch etwas viel die letzten tage.

Ich komme gerade aus dem KKH.
Es ist so, das es mir heute garnicht so gut geht, ich habe da unten Schmerzen, habe auch das Gefühl, als würde es mir das Becken sprengen.

Es kam nun raus, das der GBH sich auf 2,5cm gekürzt hat. Ich habe nun abselute Bettruhe.
Mein Mann ist so stinke sauer auf meine Mutter, das er sie eben anrief das sie ihr abmalern in der alten Bude alleine machen kann, das sie von UNS keine Hilfe bekommt.

Er ist auf 180 und hat das meiner Mutter am Tel auch spüren lassen.
Zum Glück habe ich eine BV, so das ich nicht extra morgen zu meiner FÄ muss, sondern es reicht wenn ich am 22. April hingehe, wenn wir den Termin haben.
Ich hab nun sehr strenge Bettruhe und hoffen, das er nicht noch weiter verkürzt, denn die FÄ dort meinte bei 0.5cm weniger muss ich ins KKH bleiben.

Alles zum kotzen.

Pico

Oh,dann bin ich froh das der Körper ein sagt wenn es nicht mehr geht!
Ist natürlich nicht schön das du jetzt absolute Bett ruhe hast,aber ich hoffe das es dann auch besser wird.

Was hat deine Mutter gesagt am Telefon,hat sie sich endschuldigt und verstanden was sache ist?

schnullipups

Sie meinte nur, das sie dafür nicht verantwortlich wäre und sich den Schuh auch nicht anzieht.

Mein Mann sagte vorhin, wenn sie nicht langsam mal von ihrer Egoschiene runter kommt, sie das kleine nicht zu Gesicht bekommt. Er ist stock sauer, was ich auch verstehen kann.

Pico

Ich kann dein Mann verstehen,auch wenn es für dich sicher schwer sein muss da es nun mal deine Mama ist und du sicher dich gefreut hast das sie Oma wird.Aber vieleicht wird ja alles wieder gut wenn ein bischen Gras über die sache gewachsen ist.Aber bitte achte weiter auf dich,es ist dene Gesundheit und dein Kind.