*EDIT*

Begonnen von nellablum, 13. August 2009, 18:41:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nellablum

*EDIT*

Stephanie

Hallo,

also im nachhinein weiß ich das mir so in der 3 Woche die Brüste sau mäßig weh taten.
Hatte aber nie damit gerechnet das ich schwanger bin....

Dropsknopf

Hallo,

geahnt hab ich es schon paar Tage nach ES da war mir nach dem Essen kurzzeitig leicht flau im Magen, aber nicht sehr, hatte ich sonst nicht und ich hatte auch gleichzeitig Schmierblutungen bis zum Tag wo Regel kommen sollte aber sie kam nicht ;D und Brüste spannten etwas

Drück dir die Daumen, sag bitte Bescheid was rausgekommen ist


Unser 6.Jahr!


jenny123

Ich hatte schon vor dem Test gewußt das ich es bin .Aber ich finde es war nicht allzu früh bei mir.Vielleicht ist dir schlecht weil Du angst vorm Test hast?Wünscht Du Dir eins?Mach Dich nicht verrückt.Steht dein Freund hinter Dir ? Egal was passiert?

xsunny1979



hmm, schwer zu sagen.
Bei dem großen hab ich es bewußt nicht wahrgenommen, wir haben einfach unwissend und wild drauf los geübt. Es war zwischen Weihnachten und Neujahr und mir ging es total dreckig. Ich hatte furchtbare Kreislaufprobleme, habs auf den ganzen Familienstress geschoben. Bis mein Mann mich zum FA geschleift hat. Da war ich schon in der 7. Woche.
Bei dem kleinen hab ich es gleich am Tag gewußt wo ich die Mens kriegen sollte. Wir hatten da auch gezielt geübt und ich wußte wann ich testen konnte. Anzeichen hatte ich aber keine.
Naja und bei dem Bauchzwerg jetzt war es mir auch lange nicht bewußt. Wir wollten keine Kinder mehr, ich hab die Pille genommen und hatte dann 2 Tage Magen-Darm. Das hat gereicht. Da die Mens trotz Stillpille gekommen ist und das recht unregelmäßig, hab ich mir keine Sorgen gemacht. Erst als ich mir neue OBs gekauft hatte weil ich Mensziehen hatte und dann 2 Wochen später noch immer nichts da war hat langsam gedämmert. Der Test war gleich fett positiv und der US zeigte am nächsten Tag einen kleinen Krümmel mit pochendem Herzchen in der 8. Woche.

Ich weiß ja nun nicht, was für euch ein gutes Ergebnis wäre, ob ihr euch freuen würdet oder doch nicht. Daher wünsche ich dir einfach mal das Ergebnis was du bzw. ihr euch wünschen würdet.



Leap

Also ich hab es sehr früh gemerkt.
Müsste so ca. 1 Woche nach ES gewesen sein als meine Brüste anfingen zu schmerzen und ich meine nicht nur ein leichtes spannen oder empfindliche BW sondern SCHMERZEN.
War mir aber sicher nichtz schwanger zu sein, mein Arzt meinte ja auch immer das es ohne Hilfe nix wird und es war auch nicht geplant. Zwei Wochen nach ES war mir komisch, meine Brust wurde von Tag zu Tag voller und fester und ich hatte das Gefühl " da ist was in mir" ganz komisch.
Meine Mutter wusste früher immer genau ob sie schwanger ist oder nicht .. nur vom Gefühl her und ich musste darüber immer lächeln, denn ich konnte es nicht glauben aber wenn man schwanger ist hat man so ne Vorahnung und die hatte ich auch.
Bei 5+4 hab ich dann einen Test gemacht ( nur mal so, hab ja immer noch nciht geglaubt schwanger zu sein) und der war positiv, hatte davor aber leichte SB.
Im Krankenhaus hat mein FA ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut als man eine kleine Fruchthhöhle sehen konnte. Paar Tage später fing es an mit Übelkeit, ziehen im Unterbauch ( Mens-Schmerzen), Lust auf alles und nix usw.

Ich glaube Übelkeit setzt erst später ein, würde sagen ab dem Zeitpunkt wo genug SS-Hormone vorhanden sind.. weiß aber auch nicht genau ob es bei jeder Frau so ist.

Drück dir die Daumen Nella  s-daumendruck

Bettdeckendieb

Wir haben ja nicht wirklich geübt, sondern es mehr drauf angelegt ...

Eine Woche nach ES war mir so merkwürdig, ein bisschen schlecht, ich hatte Brustspannen und mir war eigentlich klar, dass ich schwanger sein musste. Der Test bei NMT-2 war dann auch deutlich genug ... ;D


nellablum

*EDIT*

Wurmi

Hi!

Das erste Mal war's bei mir falscher Alarm. Ich war anscheinend nur zu blöde den Test richtig zu machen. s-pfeifen War danach 2x beim FA und er sagte jedes Mal "Sie sind nicht schwanger".
Als sich dann irgendwann meine Tage so derbe verzögerten, hab ich gedacht "Die Blamage gibste dir nicht noch ein zweites Mal" und bin erst nach dem 2. Ausbleiben meiner Regel, und 'nem FETT positiven Test hin.  ;D
Und da hat's geklappt.  :) Mir war nur leicht übel am Anfang. Und als ich es dann schon wusste, mochte ich plötzlich 3 oder 4 Wochen keinen Kaffee mehr.  :o

Ich wünsche dir, dass das Ergebnis so ausfällt, wie du es dir wünscht.
Viel Glück!  s-daumendruck

... ach ja, und es ist ein wahnsinnig schönes und erfüllendes Gefühl, Mama zu sein.  ;)


LG Wurmi

Schneckerl

Ich hab damit niemals gerechnet dass ich ss bin und hatte auch überhaupt keine Anzeichen dafür. Erst als ich den Test gemacht hab hab ich es erst richtig gewusst. Paar Tage drauf taten mir ziemlich fest meine Brüste weh, übel wurde mir erst später, so in der 8 + 9 SSW. Das war´s aber auch schon mit den Anzeichen.



nellablum

*EDIT*

jessie1985

Also ich wusste es schon vor dem Test, meine Brüste spannten total, schon eine Woche vor dem Tag meiner eigentlichen Regel, ich hatte Mensartige Schmerzen, aber die Mens kam nicht.....
Normalerweise kommt die bei mir immer total pünktlich.......
Und beim Geruch vom Kühlschrank wurde mir schlecht......
Test war dann Samstags positiv (Donnerstags hätte Mens kommen sollen) Montags stellte FA dann SS fest, 4. SSW

michaela18w

Hallo,

ich wusste schon sehr früh das ich schwanger bin,
ich hab am 23.3. getestet und war da laut FA bei 4+2 (aber nur da sich mein ES verschoben hatte), ich hab es schon am 8.3. also ES+2 glaub ich geahnt das ich schwanger bin! Von da an war mir jeden Tag richtig schlecht und mein Bauch war total aufgebläht. Da mein NMT eigentlich am 10.3. wäre habe ich da schon getestet, jedoch negativ. Habe darüber dann sogar eine Art Tagebuch geschrieben weil ich es instinktiv wusste. Auch wenn die Test negativ waren. Also hab ich mir am 23. wieder einen Test geholt, hab ihn gemacht und er war direkt negativ. Laut Arzt war mein NMT wohl der 21. ;-)
Also man kann es auch schon früher merken.
Das war unser 1. ÜZ. Und auch nicht gezielt an den fruchtbaren Tagen GVK der hätte eh nix gebracht da ja der ES verschoben war ;-)
Wünsch dir alles Gute!

Laurora

SOFORT :o

Also SS Test und Bluttest haben gesagt: negativ...aber alle Anzeichen waren da...Im nachhinein stellte sich raus, ich war doch schwanger aber noch so früh (ne knappe Woche nach ES) das die Tests das noch nicht feststellen konnten ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

mia_u

Ich kann das auch nur aus dem Nachhiein sagen, aber ich wusste es etwa in der 2 SSW schon, als ich nonstop pullern musste und alle mich schon schräg angeschaut haben



Ina+Finn

Bei Finn wollte ich es nicht wahrhaben,da hat der FA dann bei 5+0 die bestätigung gebracht,bei Lennja ging es mir jetzt ähnlich wie Dir,mir hat auch eine Freundin ausgerechnet,allerdings,wann die Einnistung stattfinden könnte,zufällig traf das auf den Abend,an dem ich Ihr sagte,dass es so zieht und zwickt usw.,

Ich habe also quasi sofort gewusst,dass da was im Busch (Bauch ;D ) ist und der Test im Mai brachte dann auch die Bestätigung


Sunny,so fühl ich mich auch seit 3 Wochen,aber mein Test war glücklicherweise Nagativ ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Old_Giraffe

erst ab dem NMT, also am tag wo die mens eigentlich fällig gewesen wäre.

harte brüste in meinem fall.

nellablum

*EDIT*

KleineMama

Hallo

ich hatte ein paar Tage vor NMT Übelkeit und Schwindel und war auch immer saumüde  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


nellablum

*EDIT*

KleineMama

Also eine Freundin hat die ersten Anzeichen bereits 1 Woche vor NMT gehabt...umbedingt zu früh ist es also nicht ...aber ein mit Sicherheit kann man des nie so  genau sagen.

Drück dir die Daumen  s-daumendruck
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


little_princess

Ich habs immer erst mit dem Test gewusst.

So im nachhinein hatte ich schon Anzeichen: In der 1. Schwangerschaft war ich auf einem Konzert und hatte absolut keine Lust auf ein Bier und Tanzen ging auch nicht, weil ich so um meinen Bauch besorgt war. Eine Woche später gabs den positiven Test.

Jetzt taten mir die Brustwarzen unglaublich beim Stillen weh. Schon so 2 Wochen vor dem Test. Außerdem war mir oft übel beim Stillen.

Kira05

bei der ersten SS wußte ich es nach dem SST nach NMT.

bei der 2. SS wußte ich es ab ES+3.  ;) Aber nur mit dem Wissen, weil ich ja schonmal ss war.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mia_u

Zitat von: nellablum am 15. August 2009, 10:32:39
Schwindelig ist mir auch. Beziehungsweise mir ist oft kurzzeitig schwarz vor Augen. Aber so früh schon? ..Im Moment hab ich Mensziehen. Wobei das ne Woche vor der Mens bissl zu früh ist. Aber naja. Im Moment gehe ich noch davon aus, dass meine Mens kommt. Ansonsten teste ich nächstes Wochenende.

Das hatte ich aber auch, so um die Zeit rum, als die Mens kommen sollte, war ich mir total sicher, dass es jeden Moment losgeht.
hat sich erst gelegt, als ich den test in der hand hatte



nellablum

*EDIT*