Geburt mit Intimpiercing

Begonnen von Mami2004, 19. Juli 2009, 18:56:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004

Ich habe mal eine Frage.
Wie ist das eigentlich,darf man das Intimpiercing ( Klitorisvorhaut) bei der Geburt drin lassen oder sollte man es rausmachen?


sandi76

Hab damit nicht so die Erfahrung, aber ich würde sagen rausmachen!  Man weiß ja nie ob was reißt oder geschnitten werden muß.

Aber vielleicht weiß hier jemand besser Bescheid.



Koko

Die Hebamme wird dich auffordern das Piercing zu entfernen da die Gefahr des einreißens besteht... sollte aber alles zu schnell gehen und du es evtl vergessen habe wird es auch drin bleiben können... birgt nur eben ein größeres Verletzungsrisiko.

Wenn du das Piercing schon ein paar Jahre hast wird sich das Loch auch nicht so schnell wieder schließen sodas du es ruhig wenn es in die heiße Phase geht entfernen kannst.  :)

Meins war 5 Tage draußen und ging ohne Probleme wieder rein  ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




♥Chaosqueen♥

Hallo,

ich hab an der Stelle auch ein Piercing und durfte das bei der Geburt drin lassen... O-Ton Hebamme: "Dat stört nich" ;D


Lale21

also ich habe meinen piercing jetzt schon rausgenommen,da ich viel zu viel angst jetzt habe das sich evtl von iwo bakterien dran setzten(obwohl ich ihn jeden tag reinige).

ich habe aber auch das glück das meine piercing löcher alle nicht zuwachsen,hatte den piercing schonmal 4 monate nicht drin