17 SSW, Schon Geschlecht erkennen?

Begonnen von zwergi09, 26. Februar 2009, 11:33:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine

Herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting! Viel Spaß dann an eurer Prinzessin!
Nadine







ottili

dann herzlichen glückwunsch zum outing!
 

Nancy24


Wir haben es bei unserer TOchter auch in der 16.schwangerschafts woche sehn können :D

sie sagte wir bekommen ein Mädchen was ja dann auch so war :D
hatte ich´mir auch gewünscht

jetzt bin ich in der 15.ssw und habe Nächste woche meinen FA Termin u.hoffe das der Arzt dann schon was erkennt........

DIesmal hätten wir gern nen Kleinen jungen g*
mal sehn was es wird................. ;)

ktbt6030

Hallo Mädls !!!! :)


Wir wissen seit der 17.Woche das wir ein Mädchen bekommen!

Hoffe natürlich, dass meine Ärztin sich nicht verguckt hat, aber sie war sich sehr sicher! Hatten vorher auch zu ihr gesagt, dass wir es nur wissen wollen, wenn sie sich sicher ist!
Sie zeigte sich so freizügig, dass sogar mein Mann erkennen konnte, das da ein Mädl unterwegs ist!  s-so

Viele Grüße
Bianca

Hase79

Anfang 17. Woche hat meine FÄ es erwähnt und auch vermerkt, in der 20. Woche bekamen wir die Bestätigung ;-)

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte