17te SSW Blutung --- 20.08. Heute schon wieder!!

Begonnen von LuKa, 17. August 2009, 15:18:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuKa

Habe gerade gesehen das ich rosanen Ausfluss (Sorry) auf der Slipeinlage hatte!
Habe mit nem Wattestäbchen nachgeschaut was war auch blutig!
Was mach ich denn jetzt??  :o Es ist nicht viel es "läuft" auch nicht...  :'(

Nana

Sofort ins Krankenhaus oder zum FA!








✰ Pe ✰

Aber mal ganz schnell ins KH oder zum FA
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Leap

Nylia,

Es wäre besser wenn du das so schnell wie möglich vom Arzt abklären lassen würdest, oder halt ins Krankenhaus fahren. Bitte nicht mit einem Wattestäbchen nachschauen!!! Kann sein das es einfach eine leichte Blutung in der Sch*ei*de oder am MM ist ( geplatzte Ader oder so) und da würdest du das nur schlimmer machen. Blutungen in der SS müssen nicht immer gleich was schlimmes bedeutet und kommen öfters vor, geh aber bitte zum Arzt.

Ist das Blut eher hell oder dunkel?

Alles liebe!

Stephanie

Kann mich den anderen nur anschließen...

Häufig kommen die Blutungen auch vom GV!!!

Meld dich später nochmal....

LuKa

War ein dickes Vaginalstäbchen zum PH Wert testen! Habs auch nicht weit eingeführt!
GV hatte ich keinen nur vor 2 Tagen nachts wehenartige Schmerzen aber die gingen auch wieder weg!
Habe nun geduscht und mache mich auf dem Weg wenn mein Mann da ist!

Blut ist son mittelding. Nicht hell aber auch nicht wirklich dunkel!  :-[

Belinda

Ich glaub das ist nichts schlimmes  :)

Bleib ruhig und lass es vom Doc kontrollieren  s-hug

Amency

ich möchte dich etwas beruhigen...ich hatte fast immer zum eigentlichen NMT bei fortlaufender SS ganz leich Blut...war immer ein geplatztes Äderchen ausserhalb der GM, weil die halt wuchs...trotzdem unbedingt abklären lassen!

Wird alles gut sein!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

KleineMama

Oh Süße

lass das abklären und meld dich wieder da....hoffe es ist alles in Ordnung und es gibt ne "harmlose" Erklärung  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


youliz

Ohje, Nylia! Du warst bestimmt aufgeregt! Was sagt der Doc?
LG, youliz



LuKa

War im KH, weil ich auch Schmerzen HABE
Aber dort haben die KEIN Blut gesehen obwohl ich sogar welches an der Slipeinlage hatte.
Soll  Bettruhe halten, nichts mehr tragen und Magnesium und Utrogest nehmen.
Komm mir vor wie ein Hypochonder  >:( :(

tinka24

#11
edit

LuKa

Ja haben die alles in Ordnung.
Als der Herr Oberarzt mitbekommen hat das ich noch Vomex nehme hat er gleich weiter gemacht.
Solls net mehr nehmen, er kann sich nicht vorstellen das man in der 17ten Woche noch kotzt. DANKE >:( >:(

Malwina

Hallo Nylia, ich bin in der 7 SSW und habe seit paar Tagen ein komischer Ausfluss und seit Gestern Schmierblutungen. Der Arzt hat auch bei der Sprechstunde nichts gesehen, weil gerade als ich auf dem schönnen Sessel saß, gab es nur normale ausscheidung. Mir wurde Milchsäurezepfchen verordnet. Und heute habe ich dort angerufen und mir wurde auch Magnesium verordnet und Ruhe. Der Arzt meinte, dass das Blutungen bei 50 Prozent der Fälle gut ausfallen. Deswegen gibt es die Hoffnung! Hatest du auch am Anfang einen Ausfluss und Schmierblutung?
Bei dir ist ja schon fortgeschrittne Schwangerschaft, es wird bestimmt alles gut gehen! Schonne dich und versuch die Stressfaktoren zu vermeiden, dann wird alles gut! Ich drücke dir die Daumen! Schreib bitte die Tage, wie es dir geht.
Liebe Grüße,
Malwina

KleineMama

Zitat von: Nylia am 17. August 2009, 20:24:03
Ja haben die alles in Ordnung.
Als der Herr Oberarzt mitbekommen hat das ich noch Vomex nehme hat er gleich weiter gemacht.
Solls net mehr nehmen, er kann sich nicht vorstellen das man in der 17ten Woche noch kotzt. DANKE >:( >:(


So eine Frechheit  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Spinnt der  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


✰ Pe ✰

Sowas find ich ja auch ne Frechheit,manche Ärzte halten einen echt für blöde >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





mia_u

Ich hatte das auch ungefähr zu dem zeitpunkt, sobald ich beimn doc war, war nix mehr zu sehen
sie minte, das wären wohl äderchen, die geplatzt wären, aber man sollte auf jeden fall immer kommen wenn sowas wäre



TNT...oioioi!

Zitat von: Nylia am 17. August 2009, 20:24:03
Ja haben die alles in Ordnung.
Als der Herr Oberarzt mitbekommen hat das ich noch Vomex nehme hat er gleich weiter gemacht.
Solls net mehr nehmen, er kann sich nicht vorstellen das man in der 17ten Woche noch kotzt. DANKE >:( >:(


wos ?
als mediziner sollte man eigentlich in klaren sein dass der mensch keine zeitschalter ist
also ne, bei so einer kann man (frau) ja auch nur kotzen

meph+freya

Huhu,

kommst Du nicht auch aus dem Großraum Frankfurt? Wenn ja, hätte ich da einen sehr kompetenten Arzt als Tipp

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Laurora

1. super das doch alles iO scheint :)

2. ich an deiner stelle würde mir nach de rAktion wohl ehe rein anders KKH bzw nen anderne arzt suchen ???
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Leap

Komisches KH und saublöde Ärzte muss ich sagen!!!!!!! s-motz

Sowas hab ich echt noch nie gehört! Bei uns hier ist es ganz normal das man bei Blutungen; Schmierblutungen ins KH geschickt wird und dort auch für mind. ne Woche bleiben muss, denn nur weil gerade kein Blut zu sehen ist, kann es ja sein das es später wieder anfängt zu bluten.
Hier gehen dir Ärzte lieber auf Nummer sicher und das ist auch gut so.

Habt ihr kein anderes KH in der Nähe? Oder geh zu deinem Arzt.
Bei Schmerzen sollte man das wirklich abklären lassen!

Wünsch dir alles gute und Kopf hoch!  

LuKa

Zitat von: Laurora am 18. August 2009, 08:43:32
1. super das doch alles iO scheint :)

2. ich an deiner stelle würde mir nach de rAktion wohl ehe rein anders KKH bzw nen anderne arzt suchen ???

Freiwillig bin ich  zu dem A*** net!
Bin da normalerweise bei ner ganz lieben Hebamme!
Bin dem Oberarzt gestern irgendwie in die Arme gelaufen  >:(

geblutet hat bis jetzt nichts mehr. Aber Schmerzen habe ich immer noch.
Gehe nachher zum FA, vllt sinds ja auch nur die Mutterbänder! :-[

Stephanie

Zitat von: Nylia am 17. August 2009, 20:24:03
Ja haben die alles in Ordnung.
Als der Herr Oberarzt mitbekommen hat das ich noch Vomex nehme hat er gleich weiter gemacht.
Solls net mehr nehmen, er kann sich nicht vorstellen das man in der 17ten Woche noch kotzt. DANKE >:( >:(


Ich kotze auch noch.... Was ist das denn für ein Arzt??

Peppeline

Zitat von: Nylia am 17. August 2009, 20:24:03
Ja haben die alles in Ordnung.
Als der Herr Oberarzt mitbekommen hat das ich noch Vomex nehme hat er gleich weiter gemacht.
Solls net mehr nehmen, er kann sich nicht vorstellen das man in der 17ten Woche noch kotzt. DANKE >:( >:(


:o >:( Ey, wenn mir der Heini unter die Augen kommt dann    Da habe ich mir die Kotzerei (bis zur Geburt übrigens) wohl eingebildet was?  s-motz s-nein

Naja, zum eigentlichen Thema, ich hatte in der 15.SSW Blutungen, ich bin dann auch ins KH, das lag wohl an einem geplatzen Äderchen oder so. In der GM hatte der FA nichts gesehen gehabt. Mir hatte der Fa dann gesagt ich soll Magnesium nehmen und das war's. Hat mich dann aber noch freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, das ich eigentlich in eine Praxis zum anderen FA hätte gehen müssen.  Das war übrigens mein FA, der mir das sagte  ::)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Mahoni77

Also Nylia,der Oberarzt is ja wohl unterste Schublade s-hug.

Was hat dein FA heute gesagt?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007