17te SSW Blutung --- 20.08. Heute schon wieder!!

Begonnen von LuKa, 17. August 2009, 15:18:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Laurora

und, wie geht es dir? Was sagt der Arzt?
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

LuKa

Tschuldige, habs in der Aufregung hier vergessen.  :-X
Habe Utrogest bekommen, soll ich jetzt  vaginal mal eine Woche nehmen zur Unterstützung für die Gebährmutter. Wäre alles viel zu weich! Soll mich schonen, Bettruhe halten ( HA HA TOLLER WITZ  ;D ;D ) und nichts (!) mehr heben.

Nimmt hier jemand noch Utrogest??  Habe solche Vaginalkügelchen bekommen, dachte das wären Dragees  :o ;D Zum Glück hat man mir gesagt das die da unten rein müssen sonst hätt ich se geschluckt  ::) :P ;D

LuKa

Ich war mit Luke heute im Schwimmbad, hab da schon ein Stechen in der Schambeingegend gemerkt.
Sind eben nach Hause und ich musste pinkeln. Der Urin war ganz dunkel und lauter Blutbrocken  :-[ Als ich abgewischt habe auch alles voll! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan  :'(

Mahoni77

Geh mal ins Krankenhaus.Dunkler Urin kann schon mal sein,aber das Blut irgendwie net so.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

Oh nein,was ist denn da los mensch? Dann kannst du ja mal wieder ins KH gehen :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LuKa

Nach den Sprüchen vom Oberarzt trau ich mich gar nicht mehr!  :(
Mein Mann  hat aber schon gesagt, das er diesmal entweder mit rein kommt und ihm die volle Einlage persönlich unter die Nase reibt oder wir in die Frauenklinik fahren.

Aber permanent laufen tuts ja wieder nicht. Aber es tut im Schambein weh.

meph+freya

brennt es denn beim harnlassen?
Kann es also auch sein, dass du ggf. harngries hast?

Fahr auf jeden fall in die klinik, und wenns ne andere ist!
Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Nana

Ich würd sofort zur Klinik fahren das ist ja nicht normal!

Drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist aber fahr besser hin!









LuKa

Ne brennen tuts nicht!

Jetzt blutet es jedenfalls als hätte ich die Mens. Wir fahren in die Frauenklinik.

Alice

Oh man, du hasts ja echt nicht leicht...
Ich drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist... s-hug

✰ Pe ✰

Ich drück ganz feste die Daumen,das hört sich echt nicht gut an,aber gut das ihr jetzt fahrt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LuKa

Ja ich muss erst noch auf meinen Mann warten der ist noch nicht hier, ist noch auf der Baustelle!
War jetzt mal duschen - ich dachte wenns nicht mehr aufhört zu bluten das das blut dann rot wird? Es kommt nur braunes  ???

mia_u

Dann leg dich am besten wenns geht solange hin.

Lasss dich nciht abspeise in der Klinik - die sind VERPFLICHTET dir zu helfen.

Drücke dir die Daumen, dass das nichts ernstes ist



KleineMama

Nein nicht schon wieder  :-[

Drück dir alle Daumen das es nichts schlimmes ist  s-hug

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


LuKa

Vielleicht mache ich mich wieder mal nur verrückt ....die haben mich im Kh so verunsichert das ich selber denke ich spinne langsam  :(

Mahoni77

Oh man s-hug.
Ich drück dir die Daumen.Vielleicht hast du nur ein Hämatom was man die ganze Zeit nicht sah.Drück dir die Daumen  s-daumendruck.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nici + YaMa

Oh weh, das les ich ja jetzt erst

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es nur altes Blut ist und es deinem Baby gut geht  :-*  s-daumendruck
Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

KleineMama

Bitte bitte lass dich von denen nicht "abschrecken" ...der Arzt da war der Dumme nicht du  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


•·.·´Easy6`·.·•

Wichtig ist das Du Dich jetzt erstmal hinlegst bis Dein Mann kommt. Wenn nur braunes kommt ist es ja erstmal gut.

ABer auf jeden Fall ins KKH fahren....viel Glück :-*





tinka24

#44
edit

Steffi251

@nylia oh mann Du arme! Drück Dir ganz fest die Daumen das es "nur" was ganz "normales" ist  :-\ Du tust mir echt leid! Wünsch Dir ganz viel Glück!!!  :-*
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Co-Co

Ich wünsche Dir, dass die gestern sehr viel netter waren als die Blödies davor und Dir geholfen werden konnte!  s-hug




Zita78

Drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

Au weh, hoffentlich ist es nichts schlimmes, ich drück auch ganz fest die Daumen  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09