Wehen 18./19.SSW??

Begonnen von sanigirl, 22. März 2010, 12:10:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanigirl

*entfernt*

Lori+Annika+Nico

Mach keine Sachen Süße  :-\ also einen harten Bauch hab ich auch schon seit Wochen, richtig unangenehm und was ich seit ein, zwei Wochen habe, so einen starken Schmerz in der Leistengegend... hatte ich auch alles net bei Annika, oder ich weiß es nimmer  :-\

Hoffe, dass dich dein FA beruhigen kann! Ich drück dir ganz doll die Daumen  :-* :-* :-*

Man, wir werden die restlichen Wochen doch noch gut rumbekommen, oder?  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sanigirl

@lori Danke Süße!!  :-* Wird sicher alles gut sein und ich mache mir nur zuviele Gedanken!

Man is halt so hin- und hergerissen! Is das jetzt was ernstes, was man lieber nicht auf die leichte Schulter nimmt, oder ist man eine überängstliche schwangere?!  :-\

TiPi

Es heißt ja immer: Solange es nicht richtig weh tut ist alles okay.

Da gebe ich aber nix mehr drauf, hatte ja in der SS mit Finnja Frühwehen in der 27 SSW und ich habe sie einfach nicht gemerkt, erst als sie dann stärker wurden (schöne Hügel auf dem CTG  :-X) habe ich sie "nur" so bemerkt wie du es beschreibst.
Bin da echt ein gebranntes Kind jetzt... ich drücke dir die Daumen das alles okay ist morgen  :-*

... und bevor du dir zu viele Gedanken machst, geh direkt heut noch los  :-*

02/2008 08/2010

TinaundCJ

Das müssten Übungswehen sein.

Das Stechen am MuMu kommt meist davon,dass das köpfchen blöd auf einen Nerv drückt.


Also alles im grünen Bereich  :-*


Falls Du aber ein komisches Gefühl hast geh einmal zum Doc und lass nachschauen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sanigirl

#5
*entfernt*

Seemaedchen

Hallo Sanigirl,

ich hatte das jetzt auch. Bei mir hat es in den Rücken und die Oberschenkel gezogen.

Meine FÄ meinte es hat aber GsD am MM nichts bewirkt, aber sie hat mich trotzdem ruhig gestellt. Ich wurde eine Woche krank geschrieben, sollte langsam machen und vorallem Magnesium nehmen.

Meine FÄ meinte auch noch sowas soll man immer Abklären lassen. Lieber einmal mehr kommen als einmal zu spät.

Ich hoffe es tut sich bei dir auch noch nichts am MM.
Ich drück dir die Daumen für  den FA-Termin.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

sanigirl

#7
*entfernt*

TiPi

Wann hast du FA Termin? *daumendrück*

Meld dich wenn du wieder da bist  :-*

02/2008 08/2010

sanigirl

16°°

Ich weiß aber nicht ob ich heute abend nochmal on komme. Ehe ich dann meinen kleinen Zwerg im Bett habe usw bin ich froh, wenn ich nur noch auf der Couch liegen muss. Werd Justme oder LadySunshine ne SMS schreiben.

TiPi

Okay alles klar  s-daumendruck :-*

Werd dann im MT spionieren gehen  ;) :-*

02/2008 08/2010

sanigirl

#11
*entfernt*

TiPi

Na das hört sich doch ganz super an  :D GsD  :D

Mach dir keine Sorgen wegen dem Bauch, Budda hatte bestimmt grad gut Fruchtwasser getrunken  ;D ;)

Na das wäre ja was wenn der Bub nun doch nen Mädel wird :P
Ich glaub ich könnt nicht abwarten bis zur Geburt  ;D

Schon dich schön  :-*

02/2008 08/2010

sanigirl

@tipi Das komische ist, das ich irgendwie voll das Gefühl hatte ein Girl zu bekommen und dann sagte die FA bei 14+4 "Da hängt ein Zipfel, sieht aus wie ein Junge" aber 100% festlegen wollte sie sich nicht. Und ich war irgendwie traurig, ja enttäuscht. Nun hab ich mich aber in den 4 Wochen auf ein Junge eingeschossen und war heute etwas baff... Naja schauen wir mal!

TiPi

Aiiiii stimmt, hatte ich gelesen "damals". Na dann ist der Schniepel abgefallen weil Mama das so wollte *scherz*!  ;D

In der 15 SSW haben Mädels doch auch noch eine ziemlich - wie sagt man das jetzt? - ähhh  ;D ... also eher noch ne penisähnliche Sch*ei*de :P

Jetzt bin ich aber auch gespannt, wag es ja nicht bis zur Geburt zu warten mit dem Outing  ;D :-* ;)

02/2008 08/2010