2. fruchthöhle leer - kann da nochwas kommen ?

Begonnen von taps, 31. März 2009, 11:49:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Das ist schön,dass es deinem einen Krümel gut geht!!

Mit der anderen Hülle ist schade,kann auch verstehen,dass Du Dir da nicht zuviele Hoffnungen machen möchtest.

Wann musst jetzt nochmal hin?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


taps

@ moon .. ja da hast du recht ... bin auch echt froh das es krümelchen gut geht  :D

@ tina .. muss in 2 wochen nochmal hin ... hatte jetzt eine woche abstand , und jetzt dann in 2 wochen - KA warum so kurze abstände - kenn das immer 4 wöchig - aber freu mich natürlich immer den krümel zu sehen  ;)

TinaundCJ

Hatte das in dieser SS auch alle 2 Wochen.
Fand das auch gar nicht so schlimm ;)

Kann allerdings auch daran liegen,dass es eine Risiko SS ist.

Da aber alles oki war hatte ich bis jetzt zur 30 SSW dann alle 4 Wochen Termin.

Drück dir die Daumen für deine(n) Krümel(s)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


taps

danke  :-*

ja aber der doc sagte mir nicht das es eine risiko ss ist .. hm  :-\

KA warum das soist .. sollte ich den nächsten termin dort wahrnehmen - werd ich ihn mal fragen

Dalmimaus

@taps: Mein FA sagte mir auch nicht, dass ich eine Risiko SS habe, aber ich habe es im PC gelesen und daher kann ich auch die 2-wöchentl. US nachvollziehen.
Alles Gute dür beide Krümel weiterhin. :)



Mahoni77

Oder er macht das 2 Wöchentlich,um 100 pro auszuschließen,das in der 2 FH nichts ist.Komisch ist es ja schon das sie mitwächst obwohl nix drin ist!
Drück dir weiterhin die Daumen  s-daumendruck.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

hasiiii

Ich hab auch nen Abstand von zwei Wochen.  ??? Also ein Mal war ich bisher dort....hat das was zu sagen?  :-\

kikok77

Bei mir wurde während des US in der 6. SSW ein Hämatom festgestellt, dass jetzt noch immer vorhanden ist.
Der FA meint, es könnte womögl. zu anfangs auch ein Zwilling gewesen sein. Sicher ist er sich zwar nicht, aber die Möglichkeit besteht.