5ssw und verdacht auf windei

Begonnen von babyträume, 03. Februar 2012, 11:31:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyträume

ne der 2. artzt war ganz lieb und meinte er würde es mir gerne bestätigen aber für die 7.ssw wäre die fh zu klein. und es sähe nach einer fg aus und man wolle sich den wert ansehen dann mal drüber sprechen wenn es so wäre ,und da wäre er sich sicher. aber er hat sich schon einmal vertan also wollte er erst die werte kontrollieren , wie wir weiter vorgehen.
die 1.ärztin war wie immer total blöd hat mich voll abserviert.
naja bei dem neuen artzt bleib ich jetzt.
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


babyträume

sie meinte nur ne des wird nix können sich anziehen und freitag wenn sie keine blutung haben leiten wir es mit medikamenten ein.
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

TinaundCJ

So ein mieses Weibsbild....

Wenn der Zwerg sichtbar ist würde ich da ein letztes Mal nen Termin machen,der das Bild unter die Nase halten und sagen: Soviel zum Thema das wird nix!Sollten mal wieder ihre Lizenz überprüfen lassen,als FÄ sind sie nämlich total unfähig!

Dann würde ich erhobenen Kopfes da rausmaschieren und online ne negative Bewertung hinterlassen,damit andere gewarnt sind...und wenn man richtig gut drauf ist noch ein nettes Brieflein an die Ärztekammer  ;)

Möchte nicht wissen,wieviele Babys die Frau schon auf dem Gewissen hat  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


marcialle

Zitat von: TinaundCJ am 15. Februar 2012, 18:56:30
So ein mieses Weibsbild....

Wenn der Zwerg sichtbar ist würde ich da ein letztes Mal nen Termin machen,der das Bild unter die Nase halten und sagen: Soviel zum Thema das wird nix!Sollten mal wieder ihre Lizenz überprüfen lassen,als FÄ sind sie nämlich total unfähig!

Dann würde ich erhobenen Kopfes da rausmaschieren und online ne negative Bewertung hinterlassen,damit andere gewarnt sind...und wenn man richtig gut drauf ist noch ein nettes Brieflein an die Ärztekammer  ;)

Möchte nicht wissen,wieviele Babys die Frau schon auf dem Gewissen hat  :'(
Da könntest du leider mit recht haben  s-nein s-nein

@baby:  :-* :-* Ist ja ok, wollte es ja nur mal "ansprechen", kann es voll und ganz verstehen, dass du andere Sachen im Kopf hast  s-hug s-hug. Ich hatte auch eine schwere SS und weiß, wovon ich rede  :-X
Wie hälst du das aus, diese Spannung? Ich würde S-T-E-R-B-E-N  :-\ :-\. Morgen früh bekommst du die Werte? Ich drück dir sooooooooooooo die Daumen und toll, dass du das * aus deiner Sig genommen hast! Das ist ein positives Omen!  ;) . Ich kann nur wiederholen, dass man bei mir auch nix gesehen hat! Ich wohl auch zurck war und und und!  :) Das wirds bei dir bestimmt auch sein  s-daumendruck s-daumendruck
Weißt du, was ich machen würde? Ins KKH in die Notaufnahme, du hast UL-Schmerzem und seist ss...die haben da so top US-Geräte, die können da bestimmt was sehen! Ich weiß da auch, wovon ich rede, ich war da notgedrungen auch x mal in der SS  und habe da immer viel mehr sehen können!!!
Alles Liebe!

babyträume

Zitat von: TinaundCJ am 15. Februar 2012, 18:56:30
So ein mieses Weibsbild....

Wenn der Zwerg sichtbar ist würde ich da ein letztes Mal nen Termin machen,der das Bild unter die Nase halten und sagen: Soviel zum Thema das wird nix!Sollten mal wieder ihre Lizenz überprüfen lassen,als FÄ sind sie nämlich total unfähig!

Dann würde ich erhobenen Kopfes da rausmaschieren und online ne negative Bewertung hinterlassen,damit andere gewarnt sind...und wenn man richtig gut drauf ist noch ein nettes Brieflein an die Ärztekammer  ;)

Möchte nicht wissen,wieviele Babys die Frau schon auf dem Gewissen hat  :'(
ja so kam sie mir auch vor und ehrlich so hab ich auch gedacht :D:D


ihr lieben mich drückts und mein unterleib blubbert...:D so als wenn meine tage kommen.und die clementinen wo ich doch soooo hunger drauf hab schlagen mir aufm magen.:( und wenn ich schlafen will schwitz ich wie ein schwein.
ach mann ich verzweifel heute :D:D:D blöde hormone :D:D
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Yocto

Jedesmal wenn ich diesen Thread anklicke hab ich Angst vor den neuen Posts, weil ich eine Hiobsbotschaft befürchte. Ich wünsche dir SO SEHR, dass sich alles zum Guten wendet...





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Michaela

Guten Morgen,
es ist schon Wahnsinn was manch FA so von sich giebt.  :-X Gut das du einen vernünftigen gefunden hast.
Macht er heut auch nochmal US oder nur Blut..und wann kommen dann die Ergebnisse?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Sunsmily

Zitat von: Yocto am 16. Februar 2012, 08:06:44
Jedesmal wenn ich diesen Thread anklicke hab ich Angst vor den neuen Posts, weil ich eine Hiobsbotschaft befürchte.

...ja das war auch heute morgen mein erster Gedanke....aber ich drücke dir auch so sehr die daumen....
   


babyträume

guten morgen ihr lieben,
jetzt gleich heisst es für mich ab zum arzt und blutabnahme ein us wird heute nicht gemacht. und die werte müsste ich heute mittag bekommen.
ich hoffe so sehr das er gestiegen ist.
und an all die lieben die hier mitlesen danke das ihr mitfiebert aber macht euch keine sorgen wenn nicht ist solls halt mal wieder nicht sein mittlerweile stelle ich mich drauf ein.
auch wenn ich noch hoffe :)
also ich melde mich heute nachmittag wieder
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


babyträume

so und ich hab mir mal den us zeigen lassen  :-\
hmmmm da war nur ein stecknadelkopf grosser punkt zu sehen... ich musste 2 mal hinsehen.
und die arzthelferin meinte hmmm in der 6ssw wenn die werte stimmen sollte man schon mehr sehen.

jetzt also echt müssen die sich immer an die statistik halten?????? wieso reden die nicht von der erfahrung?? ich glaube kaum das jede frau genau in die statistik fällt ich hab so oft gelesen das man bei vielen da auch nur nen kleinen punkt gesehen hat.
mann echt entmutigend :(
sah man bei euch am anfang der 6ssw???? ahhhhh  :'( :'( :'(
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Krümelchen2

#87
Süße, mal echt warum gehst du da noch hin? es geht hier um dein Kind was ja aufgrund von positiven Tests und einem HCG Wert im Blut da ist. Warum gehst du nicht ins KKH oder woanders hin.

bei mir hat man bei 6+1 das kleine gesehen und auch ein Herzflackern, bei unserem ersten war ich bei damals bei 5+6 und der FA hatte ein super Hightec gerät und da konnten wir den herzschlag nicht sehen aber hören.
Bei dem ersten FA wo ich nun war - hat er nach ewigen suchen erst was gefunden und meinte es können auch zwei sein, aber da schauen wir später nach und so... also ich zu nem anderen DOC gegangen und siehe da - das zweite ist wohl der Mutterkuchen! Es ist bei jeder Frau anders und oft sieht man vielleicht auch nur die Fruchtblase und eventuell einen punkt

Weißt du aufgrund der situation machst du deinem Körper unnützen Streß und das ist nicht gut für beide....

Echt die wollen dir dein Kind nehmen wo man jetzt noch nicht mal genau sagen kann ob das auch hinkommt. Andere hier haben erst ab der 8 oder 9 Woche was genaues sehen können, da die kleinen sich auch verstecken

versteh nicht wie du das aushälst - geh woanders hin

wann bekommst du den deine Werte





marcialle

Zitat von: Krümelchen2 am 16. Februar 2012, 11:33:00
Süße, mal echt warum gehst du da noch hin? es geht hier um dein Kind was ja aufgrund von positiven Tests und einem HCG Wert im Blut da ist. Warum gehst du nicht ins KKH oder woanders hin.

MEINE REDE!

marcialle

Zitat von: Krümelchen2 am 16. Februar 2012, 11:33:00

versteh nicht wie du das aushälst - geh woanders hin



Auch meine Rede  ;)

Jenny2607

Ja genau, nimm allen Mut zusammen und ruf alle an die gehen! Schau mal im Internet nach den Bewertungen, die mit den meißten guten Bewertungen, dort würde ich anrufen! Denen würde ich die Lage schildern und ich wette die holen dich sofort dran. Meißtens haben die auch ne HP die du dir ansehen kannst, und da sind sicher auch Bilder drin. Dann kann man sehen wie die so ausgestattet sind! Du brauchst einen Profi mit guten Geräten und vor allem mit Gefühl! So was ist ja furchtbar! Meine erste Frauenärztin war auch so ein Kuhdoktor und als es kritisch bei mir war und ne FG drohte, wollte sie mich weiter arbeiten schicken, obwohl ich schwer tragen musste dort usw. ich hab sofort den Arzt gewechselt und meiner neuen Ärztin die Lage erklärt. Die hat mich sofort beurlaubt!!! Und bis zum schluss durfte ich auch nicht mehr arbeiten gehen!!
Du brauchst Ruhe und Kraft! Und nicht noch jemanden der dich zusätzlich verunsichert! Und scheinbar keinen Plan hat! Da würde ich nie wieder hin gehen!!!

:-* :-*



babyträume

hallo ihr lieben,
ich bin doch schon bei einem anderen arzt. hab doch schon gewechselt. und der hat ja den hcg test gemacht. nur die sprechstundenhilfe sprach wie aus der statistik. und bei dem arzt kann ich sagen das er wirklich gut ist. und auch mir alles erklärt und auch sehr geduldig ist.ich mach mich selber verrückt durch diese warterei.
schaut mal in meine anderen nachrichten da steht das ich extra den arzt gewechselt hab.
so später kann ich euch sagen was los ist bekomm gleich die ergebnisse.
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Jenny2607

ah super!! das hatte sich so angehört als wenn es dieselbe ärztin gewesen wäre... da kommt man schon mal durcheinander. aber wenn der gut ist und du mit ihm zufrieden bist dann ist ja alles in ordnung!
ich drücke dir weiterhin alle daumen!!!



TinaundCJ

Also dafür,dass es ja ein Windei sein sollte und jetzt auf einmal was in der FH zu sehen ist finde ich das schon echt gut  ;)

Und soweit ich weiss erkennt man erst ab 10.000 HCG ordentlich was....bei Dir müssten es jetzt um die 7000nochwas sein,wenn man nach dem letzten Wert geht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


babyträume

#94
man sieht nix in der fh sondern nur die fh und die ist stecknadelkopf gross.
sorry meine schreibweise ist vor lauter nervösität echt zum  >:( .


so gerade angerufen werte sind da aber der doc hat se noch net gesehn die ruft gleich zurück.... ahhhhh ich zitter voll vor schiss.... maaaaannnnnn
ich will es endlich wissen.
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

marcialle

*hibbel* *hibbel*
Ich wäre trotzdem schon LÄNGST im KKH gewesen, die haben da 100% bessere US-Geräte!

*hibbel* *hibbel*

babyträume

so jetzt hat se angerufen und ich hab sofort beim arzt an zu treten da die werte nicht ganz so sind wie sie hätten sein müssen.
man hab so schiss und ehrlich gesagt hab ich die schn.... voll durch die hölle gehen zu müssen. also meld mich wenn ich wieder da bin
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1


TinaundCJ

Was ist das für ne Sprechstundenhilfe????

Das kann man jawohl auch gefühlvoller sagen.

Ich drück dir Daumen!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


babyträume

hallo ihr lieben,
so jetzt ist es vorbei.morgen muss ich ins kh um eine els auszuschliessen und danach zur ausschabung. meine werte steigen zu gering an.
von 3535 auf 5056.
tja jetzt ists vorbei... ich bin einfach zu dumm ein kind in die welt zu setzen.
naja erst mal kh und dann brauch ich nach fast 3 wochen hin und her nen psychater.
ich bin psychisch jetzt echt nen frack.
ich danke euch von ganzem herzen das ihr mit mir gebangt habt und wünsche euch eine glückliche ss. geniesst sie in vollen zügen.
glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1