UMFRAGE 9 - Zufriedenheit mit Angebot & Möglichkeiten in HURRA, ENDLICH SS?

Begonnen von Serendipity, 13. August 2011, 09:37:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie zufrieden bist du mit Angebot & Möglichkeiten in HURRA, ENDLICH SS?

ich bin sehr zufrieden
ich bin zufrieden
ich bin wenig zufrieden
ich bin gar nicht zufrieden

Serendipity

Hallo zusammen

nach so langer Zeit solltet ihr auch mal die Möglichkeit bekommen,
eure Meinung zu SO kundzutun :)

Dafür starten wir einige Umfragen so wie diese hier und bitten euch, möglichst zahlreich abzustimmen! :D

Da uns eure Meinung, eure Ideen und Kritikpunkte aber auch interessieren, dürft ihr diese gerne hier unten im offenen Teil jeweils anbringen, damit wir wissen, was wir verbessern oder ändern können!

Wir bedanken uns für eure Hilfe und hoffen, mit euch gemeinsam schwanger-online immer zu eurer Zufriedenheit zu führen sowie weiterzuentwickeln :-*

eure Moderatorinnen

Pixie

So, dann gebe ich mal meinen Senf dazu ab ;)

Ich finde es im Grossen und Ganzen uper, wie der Bereich aufgebaut ist. Das einzige, was ich vielleicht anders machen wuerde waeren 2 der oben angepinnten Threads.

1. SS-Anzeichen: Zum einen ist der Thread schon recht alt und in den neueren Beitraegen geht es weniger um SS-Anzeichen, die jemand tatsaechlich hatte als vielmehr um die Frage "Bin ich schwanger?", was das ganze m.M.n. etwas unuebersichtlich macht, das es den Hibbelbereich und diesen hier kombiniert (was an sich ja nicht schlecht ist), aber eben keiner wirklich weiss wonach er schauen soll - geht zumindest mir so ;)

2. Tipps & Infos: Koennte meiner Ansicht nach etwas aktueller sein, es ergeben sich ja doch immer neue Dinge, Ansichten aendern sich etc. Grundsaetzlich finde ich die Idee, so einen Tread zu haben sehr gut, aber er muesste halt aktuell gehalten werden ;)

So kurze Threads wie Groesse des Embryos koennten, finde ich, in Tipps & Infos integriert werden, dann wird es uebersichtlicher bei den angepinnten Threads?

Wie gesagt, das sind ja keine grossen Sachen und auch nicht wirklich stoerend, sondern vielleicht nur ne kleine Anregung :)



Sylvara

Schließe mich Fetzi an.
Zudem könnte der Thread mit den Besonderen Kindern erneuert werden. Viele sind eh nicht mehr angemeldet und stehen damit wohl nicht mehr für Fragen zu Verfügung.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol