Autor Thema: 7.ssw und nur Fruchtblase zu sehn  (Gelesen 2608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
7.ssw und nur Fruchtblase zu sehn
« am: 02. Dezember 2013, 11:04:05 »
Hallo Leute

Ich glaube ich verzewiffel langsam.
Zu erst das durchender von den ärzten. Sie sins schwanger, sie sind nicht schwanger.
Als ich den positiven Test endlich in der Hand hatte wurde die Schwangerschaft dann doch bestätigt.
Hatte vor einer Woche den ersten Ultraschall. Da konnte man jedoch nur ne ganz ganz kleine Fruchtblase sehn.
Heute war die Fruchtblase zwar grösser ( 5 cm ) aber von einem Embryo oder Dottersack nichts zu sehn. Jetzt hat sie mich eine Woche zurückgestuft.
Sie meinte das könnte vieles bedeuten. Das macht mir jetzt Sorgen da ich dummer weisse im Netz rumgestöbert habe und sachen gelesen habe die mir erst recht keine Ruhe lassen. Leere Fruchthöle und so weiter.

Kennt das jemand vo Euch?
Auch wenn sie mich eine Woche zurückgestuft hat dann wäre ich jetzt halt in der 6. statt in der 7. ssw. Auch da müsste man doch schon was sehn. Vor allem bei so einer grossen Fruchtblase. Oder?  :-[

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:7.ssw und nur Fruchtblase zu sehn
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2013, 15:21:02 »
Hallo Schmetterling,

ich schicke dir mal einen dicken Drücker. Ja, manchmal verkriechen sich die Mäuse einfach, bei meiner Freundin hat man den Kleinen erst bei 8+4 sehen können.
Leider hilft nur Abwarten und hoffen, dass sich alles zum Guten entwickelt...
Alles ist drin.  s-hug

Ich bin in einer ähnlichen Situation und kann sehr gut verstehen, dass es dich nervt und zermürbt. Geht mir auch so.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel bald zeigt.  :-*





Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:7.ssw und nur Fruchtblase zu sehn
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2013, 10:10:51 »
Ich hatte bei 6+4 noch eine komplett leere Fruchthöhle auf dem US, 5 Tage später ein Embryo mit Herzaktion  :-*

Offline Miau ☆ (gaga)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3171
  • ° meine sommermädchen °
Antw:7.ssw und nur Fruchtblase zu sehn
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2013, 20:35:25 »
ich hatte auch eine leere frcuhthülle und die fa hat mich übers wochenende verabschiedet mit der info, es könnte eine eileierss sein. ich war verunsichert aber habe im gefühl gehabt dass nur mein eisprung sich verschoben hat. blöde ärzte mit ihren us geräten!
was sagt denn dein gefühl?
 :-*

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:7.ssw und nur Fruchtblase zu sehn
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2013, 13:30:59 »
Wenn je Fruchthülle in der Gebärmuttet ist kann es keine Eileiter-SS sein, denn dann wär die Fruchthülle ja nicht da :) also eingenistet hat sich was.

Genau das hat meine FÄ zu mir gesagt, weil man ja bisher auch nix sah - "eine EileiterSS können wir immerhin ausschließen, die Fruchthülle ist da".
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2013, 13:32:50 von Yocto »

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:7.ssw und nur Fruchtblase zu sehn
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2013, 15:04:38 »
Inzwischen ist auch der dottersack und der miniembryo mit herschlag zu sehn :)

Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:7.ssw und nur Fruchtblase zu sehn
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2013, 17:53:37 »
Super, diese Hürde ist genommen :)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung