7+4 ssw keine herztöne embryo zu klein

Begonnen von manula71, 05. November 2008, 14:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fannilein

Hat sie sich nicht mehr gemeldet? Bei sonst auch niemandem?  :'(



manula71

guten morgen an alle... leider hat es sich nicht weiter entwickelt... ich bin natürlich sehr sehr traurig aber ich denke trotzdem:  alle guten dinge sind drei... man soll ja bekanntlich den kopf nicht in den sand stecken... am freitag hatte ich mir frei genommen, war total neben mir. heute morgen musste ich ins kh mich zur op vorstellen. die op habe ich morgen früh gleich um 7.  ja mir fehlen gerade  einfach die worte aber ich möchte mich noch einmal bei euch allen für eure tolle anteilnahme rechtherzlich bedanken und wünsche euch allen alles gute für dir zukunft. ich werde mich heute abend hier wieder abmelden, da ich dringend abstand zu dem ganzen haben muss... ja dann machts mal gut. lg. manuela



Zitat von: Fannilein am 09. November 2008, 19:13:53
Hat sie sich nicht mehr gemeldet? Bei sonst auch niemandem?  :'(

•·.·´Easy6`·.·•

Es tut mir sehr sehr leid....es ist schlimm das sowas immer wieder passieren muss  :'(

Lass Dich drücken  s-hug s-hug





Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Pünktchen

Manuela, wir sind alle in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe bald wieder was von dir zu hören.   s-hug s-hug s-hug

sugarlove

Mir tut es auch unendlich leid für Dich. Ich hoffe, Du kommst einigermaßen klar damit. Alles Liebe.

Miss Marpel

Es tut mir sehr sehr leid,fühl dich gedrückt :'(

Nicole80

Auch mir tut es ehr leid.Ganz viel Kraft wünschr ich euch!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

greenhorn

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Mann für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Stärke.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)


.•*¨jennymama™¨*•.

auch von uns alles alles gute und viel kraft! :'(
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL


*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Fannilein

Ganz viel Kraft!! Es tut mir unendlich leid! :'(

Aber du sagst ja selbst, alle guten Dinge sind drei!! Gebt die Hoffnung nicht auf!! s-hug



Amency

Es tut mir auch sehr leid für dich und deine Familie!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

manula71

vielen dank noch einmal an euch alle. ich mache jetzt feierabend. morgen wird es mir noch einmal schlecht gehen aber das leben wird auch für mich weiter gehen. ich kann zu meinem glück sagen, dass ich einen ganz lieben und tollen mann an meiner seite habe.  :) alles gute für euch und eure krümel :o)
lg manuela  s-winken



Zitat von: Amency am 10. November 2008, 14:56:46
Es tut mir auch sehr leid für dich und deine Familie!

gummibär

Es tut mir auch sehr leid und ich wünsch euch alle Kraft der Welt!

Aber ich finde es schön, dass du so positiv in die Zukunft blickst :)
Die Zeit heilt alle Wunden....

Würde es übrigens schade finden, wenn du dich hier abmelden würdest. MAch doch erstmal eine Pause und komm wieder, wenn es dir besser geht. Denn auch hier gibt es viele mit mehreren oder auch nur einem Sternchen, die dir vielleicht KRaft geben können.

Alles liebe!
*18 September 2007

sugarlove

Das stimmt. Der Mann ist gerade in so einem Fall total wichtig. Schön, dass Du so auf ihn bauen kannst. Sag ihm das ruhig auch einmal, wie gut es Dir tut.

claudia

guten nabend..unzwar bin ich jetzte in der 7ten woche und mein embyro hat noch keine herztöne der embyro is zwar in den letzten 14 tagen gewachsen aber es kommt einfach kein herzton.nun habe ich mir heute eine zweite meinung eingeholt und die ärtzin meinte das mein baby tot is und keine chance hat.nun muss ich am donnerstag wieder zu meiner richtigen ärtzin denn die meinte das es sein kann das die herztöne noch kommen da es noch früh ist.nun lese ich hier aber das sie bei euch alle recht früh waren.mache mir natürlich nur gedanken und habe angst darum...

pirANhJA

Hallo Claudia,

leider, ist es manchmal so, dass sich die Kleinen verabschieden  :'( , kurz nachdem man sie gerade freudig begrüßt hat ... und manchmal passiert ein kleines Wunder und man hat einen Eckenhocker, oder der ES war doch zu einem späteren Zeitpunkt  ;) .

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Stunden, das Warten macht einen Kirre.
s-hug

LG Ani (auch eine mehrfache Sternenmama)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

claudia

hallo pirANhJA.danke für deinen zuspruch natürlich macht einen das warten echt irre und es vergeht überhaupt nicht.nun muss ich ja dort morgen wieder hin und ich habe da natürlich angst vor falls die ärtzin auch sagt das es keine herztöne mehr bekommt.denn es ist dann auch schon das zweite was ich verliere.

inri

Hallo Claudia,

mach dich bitte nicht verrückt. FÄ machen einen das leider sehr schnell.
Ich habe gelesen, dass es als bis zur 10.SSW dauern kann, bis das Herzchen schlägt. Lass dir also bitte auch nicht einreden, das du eine AS machen soll wo vielleicht noch alles drin ist.

Zur Not kannst ja auch mal ins KH oder dir bei einem andren FA eine zweite Meihnung holen.

Drücke dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden. Sonst machen wir uns noch Sorgen. ;)

LG
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Oceanwitch

Huhu.
Also normalerweise sieht man in der 7 Woche die Herzschläge des Kindes.

ABER: 7 Woch davon ausgehend, daß man einen 28 Tage Zyklus hat und genau weiß wann ES/Befruchtung war.
Und dann kommt es noch auf das US Gerät an. Die Dinger sind teuer und deshalb in den Praxen oftmals nicht gerade die Modernsten.
Mein FA hat ein neues und mußte 80.000 Euronen für das Ding hinblätter. Und das Ding ist kein 3D Gerät, sondern hat nur eine 3D Aufbereitungsfunktion für einzelne Bilder!

Manchmal fehlts es auch an der Erfahrung des Arztes. Mir hat mal eine Ärztin einen Herzschlag hingedichtet obwohl mein Baby schon einige Tage nicht mehr lebte.

Wichtig wäre für mich, ob die Wachstumsrate. Also nicht, daß der Embryo wächst, sondern ob die Wachstumsrate von Besuch zu Besuch im Rahmen liegt.

Machen kannst du gerade garnichts. Nur irgendwie durchhalten bis Morgen.
Ich verstehe sehr gut, daß es schwer ist da ruhig zu bleiben. Das gelingt wohl kaum jemand hier im Forum in solchen Situationen.

Daumen sind gedrückt.
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr


claudia

ja genau leute ihr habt recht ich warte einfach bis morgen und hoffen das man dann ein herzen sieht und hört.und eine zweite meinung habe ich mir doch schon eingeholt und die ärtzin erzählte mir ganz was anderes als meine.bei mir ist das problem das die ärtze nicht bestimmen können welche woche ich denn nun wirklich bin.die eine sagt ich bin ers in der wochen woche und meine ärtzin meinte das ich schon in der achten bin.bei den ärtzin heutzutage findet man sich einfach nich mehr.

claudia

tja nun is wahre gewissheit..unser baby ist tot.es tut so wahnsenig weh man muss immer dran denken.bloß man kann es doch auch nich so einfach weg machen lassen schließlich war es doch schon im körper und es gehörte doch auch schon dazu

Belinda


claudia