7+4 ssw keine herztöne embryo zu klein

Begonnen von manula71, 05. November 2008, 14:41:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondlaus

Das tut mir sehr leid für dich :( Viele hier mussten geliebte Babies gehen lassen, ich hatte selbst vier Sternchen. Ich hoffe, dass du jemanden hast, an den du dich wenden kannst. Was die Ausschabung angeht, so früh ist es nicht immer nötig, manchmal geht es auch von alleine ab.

claudia

ja die ganze sache hat sich nun wieder geändert.unzwar musste ich heute ins krankenhaus zur untersuchung..da war ich bei ner ärtzin die war richtig klasse die hat mich gut beraten und sowas eben.ja nun sollte am dienstag eigentlich die ausschabung sein nun meinte heute die ärtzin das ich es auf keinen fall machen soll so wie meine frauenärtzin eigentlich gesagt hat.das noch hoffnung besteht.meine ärtzin meinte ich sei schon 8.woche und die ärtzin heute meinte ich sei ers anfang sechste..sowas nervt mich ich war jetzte bei 3 verschiedene ärtze und jeder erzählt mir was anderes.der eine sagt mein krümel is schon tot und der andere sagt ich soll die hoffnung nich aufgeben..sowas is vielleicht erstmal beschissen.was haltet ihr davon?sagt mir gerne eure meinung

inri

Wie groß ist dein Baby den oder hat man noch keinen gesehen??
Bei manchen kommt der Herzschlag erst etwas später, eine AS wird leider als viel zu schnell gemacht. Will gar nicht wissen wieviele Babys schon gestorben sind, obwohl sie gelebt haben. :(

Eines kann ich nur sagen, lass eine AS nur dann machen wenn auch du ganz sicher bist das es richtig ist. Du solltest danach keine Zweifel haben, dass war mir immer ganz wichtig.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

claudia

doch man sieht das baby ja schon nur das eben keine herztöne da sind das sagte mir bisher jeder arzt.und die heute meinte ich solle waten es kann sein das sie noch kommen.mein partner und ich haben nun beschlossen das wir erstmal wenigstens noch ne woche warten werden und geben da die hoffnung nicht auf.ja genau das will man lieber icht wissen wieviele es sind bereits.

♥Chaosqueen♥

Ist es denn nochmal gewachsen??

Ich würde vor der 10. SSW keine AS machen lassen "nur" weil man keinen Herzschlag sieht... Die Richtlinien sagen dass das bis zu diesem Zeitpunkt kommen kann...

Weißt du denn wann dein ES war und ob du wirklich erst in der 6. SSW bist / sein könntest?


claudia

also nein ich weiß nicht wann ich mein eisprung hatte das is es ja eben.und ja ich bin sechste woche das stimmt auch.und mein krümel sage ich jetzte mal  :) is ja auch gewachsen und ich habe ja auch keine beschwerden das sagten die ärtze ja auch wenn was wäre dann hätte ich schmerzen oder blutungen und es sind eben auch keine anzeichen für ne fehlgeburt da.

BigFamily84

Ich drück dir alle meine Daumen, dass die Ärztin recht hat... würde auch erst abwarten mit einer AS bis es zu 100% sicher ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

claudia


claudia

mir geht es echt beschissen.unzwar habe ich heute früh blutungen bekommen.ja und nun habe ich morgen einen termin zur ausschabung.ich kann einfach nicht mehr.wir hatten nie die hoffnung aufgeben gestern war aufeinmal wieder alles super und heute nun das.

inri

Ohje, das tut mir echt leid.  :'( :'( :'(
Ist es den frisches Blut?? Vielleicht hat sich dein Krümelchen nun für
euch entschieden.
Weiß leider wie es ist und drücke euch die Daumen für die Zukunft.
Wäre schön wenn du uns auf dem laufenden hälst.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

claudia

ja es ist frisches blut.naja es steht ja nun fest das es morgen gemacht wird.und ich habe echt angst davor.

BigFamily84

Oh nein, das tut mir sooo leid... hatte noch so gehofft, als du gestern mit den "guten" Nachrichten kamst
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

claudia


Lieschen123

Claudia es tut mir so leid!  :'( :'( :'(

aber vor der as bruachst du keine angst haben, ich hatte im august eine, es gibt schoeneres, aber es ist nicht so schlimm wie es gerade erscheint, jedenfalls nicht koerperlich!
Wie man psychisch damit klar kommt, haengt von jemdem selbst ab. Ich habe mich schnell wieder gut und bereit gefuehlt und habe 69 tage spaeter einen positiven sst in dne haenden gehalten und nun bin ich schon in der 17 ssw und alles sieht blendend aus!

Ich denke an dich und wuensche dir, dass dein sternchen wieder schnell zu euch kommt!

claudia

na is doch super für dich...dann wünsch ich dir alles gute und hoffe das für euch alles gut geht.naja meine ärtzin meinte das es eben auch lange dauern kann wieder schwanger zuwerden das es aber eben bei jeden unterschiedlich ist.naja am dienstag muss ich dann ersma zur kontrolle ob alles gut verlaufen ist.und dann sehen wir weiter.

Kleeblatt6609

@claudia...tut mir sehr leid mit deinem sternchen  :-[
aber bitte mach dir nicht so viele gedanken, wie lang es dauern kann, wieder ss zu werden. wir haben in unserem mt eine, die ist direkt im zyklus nach der fg wieder ss geworden. es ist soooo unterschiedlich. lass dich da nicht verrückt machen.
ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit. liebe grüße


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


claudia

danke leute das kann ich echt gut gebrauchen grade...

Co-Co

Ich stimme den anderen voll zu! Es tut mir sehr leid, dass du ein Sternchen hast! Aber lass dich nicht unterkriegen, denn sehr viele werden doch schnell wieder ss, schon weil der Körper noch auf eine SS eingestellt ist. Wenn ihr euch bereit fühlt nach eurem Verlust, startet wieder. Bei uns hat´s auch direkt im 3. ÜZ nach meiner AS wieder geklappt und nun geht´s schon dem Ende entgegen. Klar gibt es keine Garantien, aber die gibt´s beim KiWu sicher nie!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg!




claudia

naja dann werde ich mal guter hoffnung sein nach euren einträgen und hoffe ihr habt recht

claudia

hi leute na gibt es euch hier überhaupt noch?

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Pauline

@ claudia: jaa, gibt es... hab gestern noch an Dich gedacht... Hast Du alles gut überstanden? Habe gelesen dass es Dir natürlich nicht so gut geht...  :-\ Wollt Ihr es denn bald wieder versuchen oder brauchst Du erstmal ne Pause? Drück Dich....





claudia

das is schön das ihr alle noch da seit   :)
ja soweit habe ich alles gut überstanden..die schmerzen sind soweit weg..habe jetzte nur noch so mit gedanken und die schuldgefühle zu tun...was heißt schuldgefühle aber man denkt sich schon vielleicht habe ich doch falsch entschieden und ich hätte noch warten sollen.aber meine ärtzin meinte es bringt nichts mehr da ich schon 9te woche war.ich muss sehr häufig daran denken wie es jetzte wohl wäre.natürlich wollen wir es so schnell wie möglich wieder probieren aber ich habe natürlich auch angst das wieder etwas passiert....

pirANhJA

Geb dir keine Schuld (weiss ja wovon ich schreibe, es ging mir vor 3 J. ähnlich) es ist schwer zu verstehen, warum es nicht bleiben konnte.
Mein Mann hat es damals so beschrieben: Der Vogel ist aus dem Nest gefallen und das Nest hätte mich krank machen können, also musste es raus.
Die Gynäkologin im Krkh. hat mir erklärt, dass sich durch die Reste/Fremdeiweiß ein Tumor bilden könnte. Also wenn man keine AS machen lässt und es nicht richtig ausblutet. Daher auch US und ßHCG Kontrollen.

Sicher, die Angst bleibt, ist ein ständiger Begleiter.
Aber ich drücke  Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und Ihr Euer eigenes Wunder erlebt.

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

claudia

ja das hoffen wir natürlich sehr.natürlich bleibt auch ersma die angst das es bei der nächste ss wieder passieren könnte auch wenn ich mir da nich drüber den kopf zerbrechen sollte aber irgendwie macht man es dann doch.