Aprilmamas 2009, jetzt sind wir hier!!!

Begonnen von verona, 01. August 2008, 21:17:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümel 1

@sare: bekommen einen Jungen und mein ET ist der 21.04.09 - da es irgendwie nirgends richtig war... - hatte sich ja auch einmal verändert.. ::)


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


NoName

*malreinschleich*

Darf ich fragen, wieso ihr nicht mehr oben angepinnt seit?  ??? Ist mir grad mal so aufgefallen.

Alles gute euch noch :)

lg Dani

*wiederrausschleich*

Adrasthea

@ trotzengel Wahrscheinlich sind wir hier nicht mehr angepinnt weil wir jetzt im Entkugeln angepinnt sind, hatten ja mittlerweile unseren Umzug in den Endspurt
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


NoName

Ahh stimmt, hab ich gar nicht so mitbekommen. ;D

Drops

Hm, ich hab zwar erst morgen Bergfest, aber ich bin mal so frei mitumzuziehen.


*02/08
*02/16

Adrasthea

@ Pamela     Gratuliere zum Bergfest, jetzt sind ja alle soweit durch *freu
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Dulcie


Adrasthea

bergfest ist die genaue hälfte der schwangerschaft sprich 20+0 ist das allgemeine Bergfest
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Dulcie

Ah dankeschön :) Und warum heißt das Bergfest *dummfrag* Der Berg wird doch noch viel größer? ;)

Adrasthea

#1309


hier ist ein link den ich dazu gefunden hab. hilft dir vielleicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Bergfest
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Dulcie

Huch, ich hab das wirklich noch nie gehört  :o Dankeschön adrasthea.

Adrasthea

kein ding helf doch gerne, viel spaß noch dein bergfest ist ja auch nicht mehr so weit weg
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g