Ab wann fing eure Brust an zu wachsen?

Begonnen von hasiiii, 09. Mai 2009, 14:06:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasiiii

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage. Ich bin jetzt in der 15. Woche und wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht sagen, dass meine Brust schon größer geworden ist. Bis auf ein bissl Spannen vor ein paar Wochen und dass sich meine Bw nen bissl verändert haben, ist nichts passiert.
Jetzt mach ich mir nen wenig Gedanken, weil ich der Meinung bin, dass man schon was sehen müsste im 4. Monat.

Wie war das bei euch? Wann ging es los mit dem Anschwellen der Brüste?

Auf ein paar Antworten bin ich sehr gespannt.  :)

Emma09

Gleich zu Anfang schon... Am Spannen hab ich gemerkt, dass ich ss bin - und nach 2-3 Wochen hab ich mir schon nen größeren BH kaufen müssen. Da war ich so in der 6. oder 7. Woche...

keksgesicht

@Hasiii

Also das sie zwangsläufig wachsen müssen muss nicht sein....ich hatte zwar auch ein leichtes Spannungsgefühl damals bei meiner Schwangerschaft, aber größer sind sie erst nach der Geburt durchs stillen geworden....also in der Schwangerschaft selbst überhaupt nicht oder wenn dann nur minimal....schade eigentlich*gg*



nicole100284

hallo
also meine brust hat tüchtig gespannt. aber wirklich gewachsen sind die nicht. nur die brustwarze wir etwas gröer. ich denke da kommt auch erstmal nicht mehr viel. aber wenn ich stille hoffe ich schon das sie dann doch ein bißchen größer werden. ich bin jetzt mitten im 6. monat.





mia_u

Bei mir gings so in der 10 Woche etwa los. Die darauf folgenden 4 Wochen gab es mörderisches Wachstum in hammerschnellem Tempo.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass sich da nichts mehr tut (oder nicht viel)

An der Brustwarze als solcher hat sich gar nichts getan (von Größe/Umfang her meine ich



Didi81

Ich bin bis jetzt von ursprünglich 75 B auf 80 D gekommen. Hoffe allerdings das es jetzt nicht mehr viel wird. Meine Brustwarzen sind auch größer geworden. Denke das ist bei jeder Frau anders. Habe ja leider bis jetzt auch schon 12 Kilo zugenommen. Die meisten haben ja noch nicht mal halb so viel zugenommen wie icht. Wichtig ist aber doch, dass das Bäuchlein wächst.





Jacky

Meine Brust hat zwar gespannt wie verrückt aber gewachsen ist sie bis heute nicht und ich glaube auch nicht das sich da bis zum Milcheinschuss noch was tut  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

bei mir fing es bei zeiten an zu wachsen, aber ich denke es kam von meiner rapiden gewichtszunahme.... muss jetzt zwei nummern grösser tragen...  ::)

hasiiii

Ich mach mir nur Gedanken, weil ich angenommen hab, dass sich auch die Brust darauf vorbereitet. Aber wenn ich hier lese, dass es nicht nur bei mir so ist, dann bin ich beruhigt und mach mir deswegen auch keine Gedanken mehr. Danke für eure Antworten.  :)

Jacky

Die Brust bereitet sich auch wie du angenommen hast darauf vor, ehrlich gesagt arbeitet sie auf Hochtouren, das muss aber nicht auch bei jedem heißen das sie größer wird, leider  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Jenn

Bei mir war das das erste Anzeichen für eine SS und das beide male ;)
Hab von 75A auf 85E augepuscht  :o

Bei meiner Freundin aber z.B. war nichts! Die hatte gar keine größeren Brüste bekommen

Svenja03

bei mir taten die Brüste von Anfang an super weh, aber angefangen zu wachsen sind sie so ca. ab der 16. Woche. Die wahnsinnigen Schmerzen sind seitdem auch deutlich besser geworden. Mach dir nicht solche Gedanken, es ist ja doch von Frau zu Frau unterschiedlich

Bettdeckendieb

Ich habe eigentlich Körbchen A/B ... also nicht so wahnsinnig viel.
Bis vor zwei Wochen oder so sind die Brüste eigentlich nicht wirklich gewachsen, nur fester geworden.
Seither sind sie aber wohl wirklich gewachsen, zumindest füllen die beiden heute meine B-BHs mehr als gut aus. Muss wohl bald neue kaufen gehen.  :o
Ich würde mal auf B-C tippen momentan. Darf gern noch ein bisschen wachsen und dann nach der Schwangerschaft auf den momentanigen Stand zurück gehen ... bin nicht soo wild auf mein A ;)


Kira05

In der ersten SS sofort, jetzt in der 2. SS habe ich es genauso herbei "gesehnt" wie Du, einfach, weil man dann das Gefühl hat, es stimmt alles.

Aber es fing erst in der 16/17. SSW leicht an und inzwischen sind sie echt explodiert, ich war schon immer gut ausgestattet und ich finde es wirklich nicht mehr schön.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Belinda

Bei der ersten SS erst später so um die 20.ssw und auch nicht sooo viel.
Mein B-Körbchen passte noch locker...

Nun sind sie von anfang an gewachen von 75B auf 75C  :P

Richtig dolle wirds eh erst wieder nach der Entbindung werden wenn die Milch einschießt  ;D

Leofinchen

so richtig größer geworden sind sie erst nach der geburt beim milcheinschuß.... da sind sie über nacht von b auf pralles d körbchen gewachsen  :o :-X ich dachte morgens echt, die hätten mir nachts heimlich silikon eingepflanzt war echt total heftig, die riesen teile  ;D nach ca. zwei wochen, als sich die milchproduktion eingepegelt hatte,  hatte ich ein c körbchen und dabei ist es bis heute geblieben  ;)


Nessie

Bei mir war es gleich von Anfang an, bei jedem Kind.Bei mir ein sicheres Anzeichen einer SS.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Melli86

hi,

also bei mir hat sich die brust auch gleich am anfang stark vergrößert, um nen gutes körbchen, aber hatte auch von anfang an ne sehr kleine brust und es ist daher auch schnell aufgefallen. Meine Brust hat Arg gespannt und übel weh getan... nun ist aber seit über 2 monaten nichts mehr dazugekommen und die schmerzen sind zum glück auch weg...

Gegen eine größere brust hab ich ja nichts einzuwenden, aber die schmerzen hätte man sich sparen können...

Aber denke musst dir deshalb keine gedanken machen, bei meiner cousine, als die ihre tochter bekam hat sich auch nicht viel getan und auch erst ziemlich zum ende hin....

LG Melli