Ab wann Herztöne?

Begonnen von Moonlight0078, 07. November 2008, 11:52:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Hallo!
Ich war heute (5+4) beim FA weil ich Blutungen hatte. Da konnte man dann auf dem US schon das Herz schlagen sehen  ;D !!!

Ich bin zwar der Meinung, dass ich etwas weiter bin und zwar bei 6+1, aber selbst da finde ich es sehr früh für Herztöne.

Wann hat man bei euch das Herz gesehen?

Gruß

Moon
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





•·.·´Easy6`·.·•

#1
Huhu,

ich war bei 6+0 beim FA und man hat dort ein winzig kleines Herz schlagen sehen  :D

Ich denke mal es hängt davon ab ob der FA ein gutes US Gerät hat. Anscheinend haben unsere beiden gute Geräte  :)





Christiane

Ich war bei 5+0 bei meiner Frauenärztin, da sah man noch keinen Herzschlag.
Beim nächsten Termin (6+0) hat man dann das Herzchen super schön schlagen sehen  :-*

@Moonlight
Konnte das mit deiner Blutung geklärt werden?
Hoffentlich alles soweit ok?

#llap


Moonlight0078

Ich bekomme Magnesium und Utro wegen den Blutungen. Mehr kann man nicht machen. Aber es kommt wohl öffter mal vor, dass es in der Frühschwangerschaft Blutungen gibt. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





bineline

Hi Süße,

ich war bei 5+5 ca. beim FA und man konnte das Herzchen schon schlagen sehen. :-)

Mach Dir keine Sorgen wegen der Blutungen. Ich hatte das bei Lili in den ersten Wochen auch....

Alles Liebe
Bine



Bijou

HEy Süße,
bei LEnnard war es mit den HErztönen erst ne Weile später. ICh meine erst bei 7 + irgendwas.... Bin mir gerade nicht sicher.

Freue mich aber wahnsinnig für dich.
:-* :-* :-* :-*
ISt doch immer ein gutes ZEichen, wenn man das Herzchen sieht!!!!!

:D

Ina84

Wir konnten das kleine Herzchen bei 5+2 schon schlagen sehen  :D



marlen

Bei mir konnte man in der5te SSW das Herzchen sehen, bei beiden SS.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Kira05

Ich war bei 5+6 als man was sehen konnte, denke aber ich war etwas weiter damals.
Diesmal setzt es mich unter Druck, will wieder so früh sehen!!!  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Miss Marpel


Sternchen♥

In der jetzigen SS konnte man bei 6+0 die Herztöne sehen  :D Bei Johanna war es bei 6+4 und bei Anton bei 6+5.



11. Dezember 2013  5. SSW

Starkid

Diese SS bei 6+0 und in der ersten SS bei 6+2

df_922

Bei mir war bei 6+6 noch keine Herzaktivität vorhanden, weshalb ich um über eine Woche zurückdatiert wurde. 3 Wochen später war alles in bester Ordnung, auch der ursprünglich errechnete ET stimmt. Keine Ahnung, warum mein Zwerg sich die ersten Wochen so langsam entwickelte!

Dane

Mamutschka

Ich war bei 6+1 das erste Mal beim FA und wir konnten ein winziges Herzchen pochen sehen :)
Mann, das ist schon so ewig her :)





Old_Giraffe

ich war erst bei 6+4 erstmals und da sah man das herz schlagen.  :)

butterfly

ich musste auch ins KKH wegen Blutungen und da konnte man das Herz bei 5+4 auch schon sehen  :D
die Ärztin sagte, dass es aber sehr früh sein und es oft viel später anfängt

sugarlove

Bei uns konnte man in der 7. SSW Herzschlag sehen.