ab wann schlägt das Herzchen

Begonnen von Bijou, 25. November 2008, 16:48:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bijou

Hallo Mamis,
habe am 02.12. meinen Termin beim FA. Da wäre ich dann 6+3.
Wie stehen die Chancen da Krümels Herzchen schlagen zu sehen?
Wann habt ihr es das erste Mal gesehen?
Vielen Dank.
Bin schon so aufgeregt.
:-*

feb-ma

also ich war auch 6+2 als ich das erste Mal das Herzchen schlagen gesehen hab.

Sei aber nicht enttäuscht, wenn du das Herz noch nicht siehst... hab auch schon von Muttis gehört, die das Herz erst in der 8. oder 9. SSW gesehen haben.

*klugscheiss* übrigens schlägt das Herz wohl jetzt schon, du kannst es nur noch nicht sehen!!!

Schnute

Also wenn meine Berechnung gestimmt haben, dann hat das Herz diesmal bei 5+6 gebubbert. Laut FA bin ich ja ev. 1 Woche weiter! Letztes Mal hab ich es zum ersten mal in der 8 SSW gesehen.

Also ich denke Du hast gute Chancen es schon zu sehen. Aber mache Dich nicht verrückt, wenn es noch nicht so ist, jeder Zwerg ist anders ;)

Alles gute für den Arztbesuch :-* :-*


♥Der♥Juli♥Clan♥

das ist sehr unterschiedlich. bei meinem krümel 6+3, eine woche vorher hatte man noch nichts gesehen gehabt.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Miss Marpel


Susann

Bei mir sieht man es auch schon. Fa hat mich da auf Ende 6te Woche/ Anfang 7te Woche geschätzt.
Wie weit ich genau bin weiß ich erst am 5ten Dez.

Old_Giraffe

chance ist schon da. ich war erstmals bei 6+4 und da sah man es schon.

aber ist unterschiedlich!

sugarlove

Also bei uns hat es erst bei 7+ geschlagen.

sanigirl

Bei uns hat das Herzchen 6+3 gebubbert  :)

LeneL


bei mir wars beim letzten FA Termin Woche 9
(+ Tage weiss ich leider nicht, kenn mich immer noch nicht mit dem Rechnen aus :(..)

8)

Bijou

#10
Huhu,
war ja gestern aufgrund von schlimmen Unterleibsschmerzen beim FA und man konnte noch nichts sehen, außer dem Fruchtsack.
Jetzt mache ich mir natürlich wieder Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt.
Habe jetzt erst am 10.12. einen Termin beim FA und hoffe hoffe hoffe ganz schrecklich doll, dass man dann einen Embryo sieht mit Herzaktion!!!!
Oh bitte bitte bitte!  :-[ :-[

Schnute

Oh man Süße, lass Dich mal dolle drücken s-hug!
Das wird schon, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, vielleicht war es noch ein wenig zu früh! Beim nächsten mal siehst de gannnzzz bestimmt den kleinen Zwerg!

Bussi

et Schnute  :-* :-* :-*


Milka

Ich war das erste mal bei 6+0 beim FA und man konnte nur die Fruchthöhle sehen.

Beim nächsten mal war ich bei 8+0 wieder beim FA und dann konnte man das Herz schlagen sehen.

Mach dir bitte nicht so einen Kopf (ist leichter gesagt als getan, aber geh positiv an die Sache ran  s-hug ).

Alles Gute für Dich  :)

LeneL

bijou:
Vorerst alles gute!!!
Glaub du brauchst dir keine Sorgen machen, ich hatte meinen ersten FATermin auch in der 6 SSW und man hat lediglich einen Punkt gesehen, so weißlich, also nichtmal eine schwarze Fruchthöhle, erst Tage später, beim nächsten Termin 7SSW war dann ein grooooßer schwarzer Fleck da ;)


Ich wünsch dir das beste und nicht zuviel nachdenken, ich kenn das   :)
Lg

swiity

bei mir in der 8.ssw, der arzt meinte - da ist der richtige zeitpunkt, um das herz eindeutig erkennen zu können. hab aber auch schon gehört, dass es bis zu 2 wochen länger dauerte. in der 6. woche, sah man bei mir nur einen weißen kleinen punkt und mein baby ist nun riesig groß im vergleich ;)  :D also mach dir keine gedanken  :) oder genieße sie....in den ersten wochen kann man keine fünf minuten abschalten  :D so gings mir auch

Bijou

Hey danke!  :D
Ihr macht mir Mut!  :)
Mich wundert es ja nur so, dass angeblich der Fruchtsack vor einer Woche 4,9 mm groß war und sechs Tage später 6,3 mm. Ich finde 1,4 mm in knapp einer Woche ist sehr sehr wenig!  :-\

Old_Giraffe

ich wusste in meiner schwangerschaft überhaupt gar nicht wie groß der fruchtsack war. wurde mir nie gesagt. war wohl nicht so wichtig.

mach dir keienn kopf!

Jana781

also, bei 5+5 war in der fruchthülle noch kein punkt zu sehen. bei 6+5 war dann deutlich punkt und dottersack zu sehen und die ärztin hat dann auch den herzschlag gefunden. :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


sugarlove

Hey, Bijou, keine Sorgen machen. Das ist völlig normal....

Tanny

Ich glaube auch, dass Du Dir keine Sorgen machen musst. Ich war z.B. in der ersten SS bei 5+2 da und man konnte die Fruchthöhle mit Embryo sehen.
Dieses Mal war ich auch wieder bei 5+2 da und man konnte nur die Fruchthöhle ohne etwas drinnen sehen. Habe mir dann auch Gedanken gemacht. Ich sollte dann bei 6+0 kommen und da sah man den Embryo und das Herzchen schlug auch schon. Meine FÄ meinte, dass es ganz schnell gehen kann.

LG Tanja



Bijou

Danke für eure lieben Worte!!!  :-* :-* :-*

Anja1979

Hallo Bijou,

hab jetzt mal bei mir geschaut:

6+6   keine Herzaktion sichtbar
9+1   Herzaktion sichtbar

Mach Dich nicht verrückt, meine FÄ fand das ganz normal, dass man bei mir bei 6+6 keine Herzaktion sehen konnte  :)