Autor Thema: Ab wann sind Übungswehen normal?  (Gelesen 2036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinterMami

  • Gast
Ab wann sind Übungswehen normal?
« am: 06. August 2012, 18:13:29 »
Hi Mädels,

ich habe seit tagen immer mal wieder einen harten Bauch aber immer nur Abends
wenn ich im Bett liege...Sind das nun schon
Übungswehen und wenn ja ist es normal das es so früh passiert?

Danke schonmal für Eure Antworten


WinterMami

Offline ღTrinityღ

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 701
Antw:Ab wann sind Übungswehen normal?
« Antwort #1 am: 06. August 2012, 18:28:27 »
Huhu
ja das können Übungswehen sein, ich meine mich zu erinnern das sie ab der 20. SSW auftreten können und völlig normal seien.

Aber sprech doch mal mit deiner Hebamme und/oder FA

LG  ;)

WinterMami

  • Gast
Antw:Ab wann sind Übungswehen normal?
« Antwort #2 am: 06. August 2012, 18:33:58 »
ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern wie es bei meiner großen war..danke schonmal für Deine Antwort.
Meine Hebi kommt Donnerstag zu mir zur Vorsorge da werde ich das mal ansprechen,
habe keine schmerzen dabei, jedenfall nicht abends...

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Ab wann sind Übungswehen normal?
« Antwort #3 am: 06. August 2012, 18:36:33 »
solange der harte bauch ohne schmerzen und nicht oft unf regelmäßig vorkommt, ist es normal

ich hatte bei den letzten beiden schon in der frühschwangerschaft einen 'harten bauch'
nur hin und wieder...

WinterMami

  • Gast
Antw:Ab wann sind Übungswehen normal?
« Antwort #4 am: 06. August 2012, 18:42:15 »
ich hab es ja seit paar tagen jeden abend 1-2 mal also wäre das noch okay oder?

Offline Laurora

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 847
Antw:Ab wann sind Übungswehen normal?
« Antwort #5 am: 06. August 2012, 20:34:17 »
bis zu 15x/Tag ist normal

WinterMami

  • Gast
Antw:Ab wann sind Übungswehen normal?
« Antwort #6 am: 07. August 2012, 11:37:35 »
habe nun mit meiner hebi gesprochen und sie meinte es ist normal wenn es dann auch wieder weggeht und donnerstag messen wir mal die wehentätigkeit

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung