An die 2. Schwngeren. Wann Kindsbewegung gespührt?

Begonnen von Jenn, 30. Oktober 2008, 10:15:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenn

Meine Frage steht ja schon oben.
Also Sam hab ich damals in der 19. Woche das erstemal gespührt.
Beim 2. soll mans ja schneller merken.
Also wann habt ihr euren Krümel das erstemal gespührt?

myja78

Am SA 18.10.2008 - müsste 18+2 gewesen sein. Davor war ich mir nicht sicher obs Mini war.
Joshua habe ich aber auch erst sehr spät gespürt ich meine sogar erst nach der 20. SSW

mondkind

Zitat von: Jenn am 30. Oktober 2008, 10:15:23
Beim 21. soll mans ja schneller merken.

:o

;D


annika habe in der 17/18ten woche zart gespürt
abbygail in der 14ten woche :)

Jenn

Zitat von: mondkind am 30. Oktober 2008, 11:00:39
Zitat von: Jenn am 30. Oktober 2008, 10:15:23
Beim 21. soll mans ja schneller merken.

:o

;D


annika habe in der 17/18ten woche zart gespürt
abbygail in der 14ten woche :)

Habs geändert  ;D
Ich bilde mir manchmal ein unten in der leistengegend was zu spühren. Aber das ist doch noch viel zu früh

Ina+Finn

Nö Jenn,
ich glaube Traumzaubi von den Dezember-Mamis hat Ihren auch schon so früh gespürt.

Ich habe die Maus um die 13-14 SSW zart gemerkt,OBWOHL ich eine Vorderwandplazenta habe ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Jenn

Zitat von: Ina+Finn am 30. Oktober 2008, 12:15:06
Nö Jenn,
ich glaube Traumzaubi von den Dezember-Mamis hat Ihren auch schon so früh gespürt.

Ich habe die Maus um die 13-14 SSW zart gemerkt,OBWOHL ich eine Vorderwandplazenta habe ;)

Echt?? Muß mal genau drauf achten. Ich denk eigentlcih immer das es keine Darmbewegungen sein können. Aber habe halt gedacht das man so früh das nicht merkt.

Ist so ca. ne Handbreit über den Leisten. :)

Sternchen♥

Ich habe Johanna damals mit VW-Plazenta ab der 16. SSW gespürt. Jetzt habe ich eine Hinterwandplazenta und die ersten super zarten Schmetterlingsgefühle hatte ich schon sehr früh 11/12. SSW. Da war ich mir aber doch sehr unsicher ob das schon sein kann. In der 13. SSW war es aber schon deutlicher und das waren definitiv keine Darmtätigkeiten ;) In der 15/16. SSW waren die Bewegungen auch schon so intensiv, dass mein Mann unseren Prinzen gespürt hat  :D



11. Dezember 2013  5. SSW

acissej82

Nico hab ich ,,erst" in der 22Ssw. gespührt und seit einer Woche (16Ssw.) merk ich jetzt unser Böhnchen.
Also schon wesentlich früher...

LG Jessi



[/url]


df_922

Ich habe beide Male erst um die 21./22. SSW wirklich ganz bewusst meine Babys gespürt.

Dane

kleines_baerchen

#9
.

hugomaus

beim ersten anfang 18.ssw

und jetzt beim zweiten 15. ssw (davor schon vermutet, aber nicht eindeutig erkannt)

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Nion-Saille

Hi,

das erste habe ich etwa 17/18. Woche gespürt, den kleinen wirklich nur als megahauchzartes Flattern ab der 13. Woche. Mal sehen wann ich die Kleine Überraschung diesmal spüre :)


Angy

#12
 ;)

Bekka

Daewon hab ich in der 15. Woche das erste Mal bewusst gespürt, Cillja in der 14. und Lean in der 13.
Bei den Zwillis war mir in der 11. Woche schon so als würde ich was spüren, dachte aber das es nicht möglich wäre....in der 12./13. War ich mir dann aber ganz sicher  :)
Und diesmal merke ich auch schon seit der 11. Woche was. Was anderes als der Zwerg kann es nicht sein, ich merke nie meinen Darm, warum also ausgerechnet jetzt? ;)
Außerdem glaube ich das ich nach 4 Schwangerschaften und 5 Kindern ziemlich sicher differenzieren kann das da was ist und was es ist  :)
Inzwischen (also Ende 14. Woche) sind die Stupser für mich schon recht gut spürbar und mit jeder Woche wird es doller  :D




Sannel

Bei Jana hatte ich ne Vorwandplazenta, da habe ich sie echt so erst gegen 25. Woche gespürt.

Jetzt merke ich Mini schon seit ca. 2 Wochen. Es ist ordentlich Turnstunde aber GsD nur tagsüber bisher :) ;D

liebe Grüsse

Sandra



Tanny

Jan habe ich bei einer Vorderwandplazenta in der 19. ssw das erste Mal gespürt.
Das jetzige Baby habe ich gedacht schon in der 15. ssw gespürt zu haben. Habe dann aber eine ganze Weile nichts mehr gemerkt und jetzt wo ich sagen kann, dass es eindeutig Kindsbewegungen sind, war es auch wieder die 19. ssw.