Autor Thema: ...  (Gelesen 3037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butterflyes

  • Gast
...
« am: 27. Juni 2010, 14:40:44 »
....
« Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 21:37:26 von Butterflies »

florena84

  • Gast
Re:Arbeiten im Einzelhandel
« Antwort #1 am: 27. Juni 2010, 14:45:20 »
huhu...herzlichen glückwunsch zur ss...
kannst ja mal hier schauen,vielleicht hilft es weiter,da ich mcih so genau nciht auskenne,dich aber nicht einfach so wegklicken wollte

http://www.gutefrage.net/frage/welche-regelungen-gibt-es-im-einzelhandel-bei-schwangeren



Offline Bloom

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4200
  • Meine Kinder sind mein Leben! * tief im Herzen
Re:Arbeiten im Einzelhandel
« Antwort #2 am: 27. Juni 2010, 15:02:11 »
Hallo,

arbeite auch im Einzelhandel ;)

Du darfst bis 20 Uhr arbeiten, nicht länger!!! Wenn wir verkaufsoffenen Sonntag haben, dann brauch ich nicht arbeiten. Überstunden darfst du eigentlich auch keine mehr machen :) Wann du es deinem AG sagst, liegt an dir ;)





 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung